• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

symonds,carrie

Person
SYMONDS, CARRIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London/Brüssel

Brexit
Woche der Wahrheit für Handelspakt

Woche der Wahrheit für Handelspakt

Boris Johnson muss erneut in die Corona-Quarantäne. „Die gute Nachricht ist“, hatte der britische Premierminister ...

London

Personalie
Boris Johnson verliert Chefstrategen

Boris Johnson verliert  Chefstrategen

Dominic Cummings (48), der wichtigste Berater des britischen Premierministers Boris Johnson (56), nimmt seinen ...

Drama in der Downing Street
Britische Regierung ringt im Chaos um Handelspakt

Britische Regierung ringt im Chaos um Handelspakt

Während Großbritannien unter der Pandemie ächzt, tobt in der Londoner Regierungszentrale ein bitterer Machtkampf. Das könnte auch Folgen für die Verhandlungen mit der EU über einen Brexit-Handelspakt haben.

Britischer Premier
Dem Tod nahe: Johnson berichtet über Covid-19-Erkrankung

Dem Tod nahe: Johnson berichtet über Covid-19-Erkrankung

Beinahe hätte ihn die Lungenkrankheit Covid-19 das Leben gekostet. Nun hat der britische Premierminister Boris Johnson darüber gesprochen, was in ihm vorging, als er auf der Intensivstation lag.

Viele Fälle in Pflegeheimen
Zahl der Corona-Toten in Großbritannien nach oben korrigiert

Zahl der Corona-Toten in Großbritannien nach oben korrigiert

Bislang waren in England und Wales die Toten in Pflegeheimen nicht mitgezählt worden. Sie machen aber inzwischen wohl einen erheblichen Teil der Sterbefälle durch das Coronavirus aus. Premierminister Johnson feiert unterdessen die Geburt seines jüngsten Kindes.

Baby-News
Britischer Premierminister Johnson erneut Vater geworden

Britischer Premierminister Johnson erneut Vater geworden

Erst vor kurzem war der Regierungschef noch selbst im Krankenhaus wegen seiner Covid-19-Erkrankung. Nun hat seine Verlobte Carrie Symonds einen Jungen auf die Welt gebracht.

Corona-Krise
Berichte: London will Maßnahmen um drei Wochen verlängern

Berichte: London will Maßnahmen um drei Wochen verlängern

Die Menschen in Großbritannien dürfen ihre Wohnung so gut wie nicht mehr verlassen. Jetzt will die Regierung Medienberichten zufolge die Ausgangsbeschränkungen verlängern.

London

Corona-Virus
Boris Johnson hat Covid-19 überstanden

Boris Johnson hat Covid-19 überstanden

Am Ostersonntag hat Großbritannien die traurige Marke von mehr als 10 000 Covid-19-Toten überschritten. Nach Expertenmeinung wird es womöglich das am schlimmsten betroffene Land in Europa sein.

Nach Erkrankung
Johnson am genesen - Pandemie-Höhepunkt steht noch bevor

Johnson am genesen - Pandemie-Höhepunkt steht noch bevor

Der an Covid-19 erkrankte Premier Johnson scheint über den Berg zu sein. Großbritannien steht der Höhepunkt der Pandemie aber noch bevor. Es könnte zum am schlimmsten betroffenen Land Europas werden.

10.600 Tote in Großbritannien
Boris Johnson aus Klinik entlassen

Boris Johnson aus Klinik entlassen

Der britische Premier ist nicht mehr im Krankenhaus. Boris Johnson erholt sich in der Umgebung von London. Bis er seine Arbeit wieder aufnehmen kann, dürften aber wohl noch Wochen vergehen.

Mehr als 500.000 Infizierte
USA verzeichnen weltweit meiste Tote in Corona-Krise

USA verzeichnen weltweit meiste Tote in Corona-Krise

Täglich häufen sich die tragischen Rekorde: Nun haben die USA Italien als das Land mit den höchsten absoluten Todeszahlen infolge der Corona-Pandemie abgelöst. Der Papst wendet sich indes mit einer besonderen Botschaft an die Menschen.

Premier "atmet selbstständig"
Boris Johnson in "stabilem Zustand"

Boris Johnson in "stabilem Zustand"

Aufatmen in Großbritannien: Regierungschef Boris Johnson geht es etwas besser. Über den Berg ist er damit aber wohl noch nicht.

London

Corona-Krise
Johnson am Montagabend auf Intensivstation verlegt

Johnson am Montagabend auf Intensivstation verlegt

Der britische Premierminister Boris Johnson wurde am Montagabend wegen seiner Covid-19-Erkrankung auf die Intensivstation ...

Zustand verschlechtert
Britischer Premierminister Johnson auf Intensivstation

Britischer Premierminister Johnson auf Intensivstation

Er gab sich nach seiner Corona-Infektion noch optimistisch, wirkte aber schon angeschlagen. Jetzt hat sich Boris Johnsons Zustand so stark verschlechtert, dass er auf die Intensivstation musste.

Andauernde Symptome
Coronavirus: Britischer Premierminister im Krankenhaus

Der britische Premier Johnson leidet seit mehr als einer Woche an der Lungenkrankheit Covid-19. Nun soll er wegen andauernder Symptome vorsorglich im Krankenhaus untersucht werden. Ob er seine Amtsgeschäfte weiterführen kann, war zunächst unklar.

Ein Blick hinter die Kulissen
Politiker allein zu Haus - Regieren in Zeiten von Corona

Politiker allein zu Haus - Regieren in Zeiten von Corona

Rund um den Globus ist nichts mehr so, wie es vor der Corona-Krise war. Leere Straßen, geschlossene Geschäfte, Homeoffice. Politiker sind jetzt besonders gefordert - und gleichzeitig Betroffene.

Erkrankter Premierminister
Coronavirus: Schlittert Großbritannien kopflos in die Krise?

Coronavirus: Schlittert Großbritannien kopflos in die Krise?

Während auf Großbritannien die größte Bewährungsprobe seit dem Zweiten Weltkrieg zukommt, ist der an Covid-19 erkrankte Premierminister ein Gefangener in seiner Dienstwohnung. Hat Boris Johnson das Coronavirus auf die leichte Schulter genommen?

Schon mehr als 1000 Tote
Laxe Schutzmaßnahmen? Kritik an britischer Regierung

Laxe Schutzmaßnahmen? Kritik an britischer Regierung

Mit Premierminister Johnson, Gesundheitsminister Hancock und dem obersten medizinischen Berater Whitty müssen sich die wichtigsten Figuren im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie in Selbstisolation zurückziehen. Ist die Entscheidungsfähigkeit in London gefährdet?

London

Coronakrise
Britischer Premierminister positiv auf Virus getestet

Britischer Premierminister positiv auf Virus getestet

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Das teilte er am Freitag per ...