• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

tönjes,christa

Person
TÖNJES, CHRISTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Niels spielt Glücksfee

Niels spielt Glücksfee

Unser Stand auf dem Handwerker- und Bauernmarkt ist gut besucht worden“, freut sich Vorsitzender Hans-Georg Preuth ...

Neuer „Chef“ in Hülsberg

Neuer „Chef“ in Hülsberg

Insgesamt 34 Jahre war Ludger Hackmann im Vorstand des Bezirks Hülsberg/Ostland des Heimatvereins Bösel tätig, ...

Bösel

St.-Martin-Grundschule
Schnitt für Obstbäume im Schulgarten

Schnitt für Obstbäume im Schulgarten

Ein kleines Schmuckstück in der St.-Martin-Schule in Bösel ist der idyllische Schulgarten im Innenhof. Er wird ...

Bergedorf

Gartenkultour
Späte Blüten locken ins Grüne

Späte Blüten locken ins Grüne

Kälberweide wird zur Stauden-Oase: 2003 hatte das Ehepaar Tönjes mit der Anlage seines Gartens begonnen, der am Dienstag zahlreiche Besucher anzog.

Behütetes Picknick

Behütetes Picknick

Gut gestärkt starteten die Bergedorfer am vergangenen Sonntag in den Tag: Bevor alle zum Klosterfest bei Familie ...

Brettorf/Barel

Gartenkultour
Blühende Vorfreude seit Januar

Blühende Vorfreude seit Januar

„So ein herrlicher Anlass verträgt Musik“, sagte Markus Häger. Zusammen mit Thomas Schlegel wird er die Aktion mit Gesang und Instrumenten unterstützen.

Ganderkesee

Betreuung
Fachkräftemangel sorgt für Engpässe

Die Inklusion stößt manchmal an ihre Grenzen. Auch im Pflegebereich sieht es mitunter schlecht aus.

Bergedorf

Garteneinblicke
Speisen wie zu Omas Zeiten

Speisen wie zu Omas Zeiten

Ein leckeres Stück Torte, gemütliche Räumlichkeiten und ein herrlicher Ausblick in die grüne Oase: Ehepaar Tönjes ...

Cloppenburg

Verlosung zur Dorfkirmes

Vor den alten Gemäuern und Höfen im Museumsdorf in Cloppenburg wird am 9. und 10. Juli sowie am 16. und 17. Juli ...

Awo feiert mit Kindern

Awo feiert  mit Kindern

Seine neuen Kreismeister hat der Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung ermittelt. Mehr als 700 Schützinnen und ...

Gefühlt und gestärkt

Gefühlt und gestärkt

Die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (KFD) Bösel hatte jetzt im Pfarrheim für eine gedeckte Tafel gesorgt. ...

Hockensberg

Garten-Kultour
Bunte Gärten heitern an trüben Tagen auf

Bunte Gärten heitern an trüben Tagen auf

Auch wenn es oft trüb und grau ist im Herbst, hat er durchaus schöne Seiten. Die kann man in fünf Privatgärten am
3. Oktober bewundern.

Fußball und Garten-AG

Fußball und Garten-AG

Zum dritten Mal hatte der HSV-Fanclub Petersdorf am Wochenende zur HSV-Fußballschule eingeladen. „Das war wieder ...

Osterforde

Vereine
Osterforder Dorfgemeinschaft wirbt um Nachwuchs

Osterforder Dorfgemeinschaft wirbt um Nachwuchs

Die Dorfgemeinschaft Osterforde hatte am Sonntag zu einem Kennenlern-Tag eingeladen. Die Vorsitzende Frauke Tönjes, ...

Bergedorf

Meer von Blüten in der Oase

Wenn die Gesellschaft der Staudenfreunde am bevorstehenden Wochenende wieder zur Aktion „Garteneinblicke“ aufruft, ...

Bergedorf

Gartenkultour
Inspiration im Farbenmeer finden

Inspiration im Farbenmeer finden

„Es blüht noch überall“, sagt Christa Tönjes und lässt den Blick über Astern, Dahlien und Sonnenblumen schweifen. ...

Bösel

Djk Bösel
Rund 50 Teilnehmer gehen an den Start

Rund 50 Teilnehmer gehen an den Start

Rund 50 Teilnehmer gingen an den Start beim 8. Nordic-Walking-Event, zu dem die DJK Bösel eingeladen hatte. „Das ...

Bauernhof besucht

Bauernhof besucht

Der Landfrauenverein Bösel/Petersdorf hatte die Kinder im Rahmen der Ferienpassaktion zu einem Besuch auf einem ...