NWZonline.de

tapken,andreas

Person
TAPKEN, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Vandalismus In Bösel
Obszöne Schmierereien an Florianhütte

Obszöne Schmierereien an  Florianhütte

Die Freiwillige Feuerwehr Bösel und ihre Gäste sind sauer, dass Unbekannte die St.-Florian-Hütte am Heideweg verunstaltet haben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sprayer zuschlägt.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen präsentieren sich in Topform

Die Tischtennisspieler des TTV Garrel-Beverbruch haben die Hinrunde mit einem klaren Heimsieg beendet. Sie schlugen ...

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen bringen Punkt mit

Molbergerinnen bringen Punkt mit

Bezirksligist TTV Cloppenburg lag im Spiel gegen Jahn Delmenhorst schon 1:5 zurück. Doch er erkämpfte sich noch ein Unentschieden.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh im Derby klar überlegen

BW Ramsloh im Derby klar überlegen

Die Herren des STV Barßel verpassten die Herbstmeisterschaft. Nach sechs Siegen in Serie folgte eine Heimniederlage gegen Damme.

Essen

25 Jahre Jugendblasorchester Essen
Tolle Musik und tosender Beifall

Tolle Musik und tosender Beifall

Es gab einige Überraschungen am Jubiläumsabend. Das Programm war außergewöhnlich.

Bösel

Polizeistation Bösel
Ein neuer „Sheriff“ im Dorf

Ein neuer „Sheriff“ im Dorf

Andreas Tapken war zuletzt in der Polizeistation in Molbergen beschäftigt. In Bösel wurde er jetzt begrüßt.

Nikolausdorf

Schrapper grübelt über Startelf

Der Fußball-Kreisligist SV Nikolausdorf hat zwar schon 33 Gegentreffer kassiert, dennoch belegt der Club in der ...

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
SV Höltinghausen schießt auch SVN ab

SV Höltinghausen schießt auch SVN ab

Wiemann-Elf im Torrausch: In der Fußball-Kreisliga ist der SV Höltinghausen nach seinem Stotterstart weiter auf ...

Garrel

Tischtennis
Essener Nachwuchs-Talente räumen ab

Essener Nachwuchs-Talente räumen ab

Der Veranstalter TTV Garrel-Beverbruch stellte den Meister der Klasse A. Christian Tapken setzte sich durch.

Anzeige
Auszubildender der Firma Tapken nimmt uns mit zu einem täglichen Einsatz

Auszubildender der Firma Tapken nimmt uns mit zu einem täglichen Einsatz

Täglich sind zwölf Tapken Haustechnik Fahrzeuge in Sachen Sanitär- und Heizungstechnik in den Landkreisen Friesland ...

Essen

Ball
Präsident begrüßt Gäste per Handschlag

Präsident begrüßt Gäste per Handschlag

Einen sehr guten Besuch hat der diesjährige Schützenball im Saal des „Hotels zum Rathaus“ in Essen erlebt. Präsident ...

Oberhammelwarden

Tradition
Lenert Tapken an der Spitze

Lenert Tapken an der Spitze

Ein Selbstläufer ist inzwischen der Weihnachtsmarkt geworden. Er wurde 2018 zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Bürgerverein Hammelwarden-Lienen ausgerichtet.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molbergerinnen lassen nur Ehrenpunkt zu

Molbergerinnen lassen nur Ehrenpunkt zu

Die Molberger trennten sich zu Hause 8:8 vom BSV Holzhausen. Ein spannendes Schlussdoppel krönte das Bezirksoberligaspiel.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloh verliert Derby

Ramsloh verliert Derby

Die Damen des SV Molbergen hatten auch beim zweiten Titelanwärter keine Chance. Der VfL Löningen setzte sich beim Post SV durch.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Der TTV Cloppenburg verlor das Derby gegen den SV Molbergen. BW Ramsloh war beim Titelaspiranten chancenlos.

In Bockhorn gibt’s viel zu feiern

In Bockhorn gibt’s viel zu feiern

Nun kann Ostern kommen: Am Samstag haben fleißige Mädchen im Garten des evangelischen Gemeindezentrums in Bockhorn ...

Cloppenburg

Tischtennis
SVP unterliegt trotz starken Auftritts

Die Spieler des TTV Garrel-Beverbruch waren für den VfL Löningen zu stark. Sie siegten im Heimspiel 9:4.

Bley spendet zum 100. Mal

Bley spendet zum 100. Mal

Die DRK-Bereitschaft Garrel hat jetzt alle Jubiläumsblutspender aus diesem Jahr als Anerkennung zu einem gemütlichen ...

Cloppenburg

Tischtennis
Doppel sichern Molbergerinnen Remis

Doppel sichern Molbergerinnen Remis

Das Herren-Team war ebenfalls in Venne angetreten. Es hielt sein Konto ausgeglichen.