/Keywords/Person
  • Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

taylor, phil

Gelsenkirchen

German Masters
Darts-Stars spielen vor Rekordkulisse auf Schalke

Darts-Stars spielen vor Rekordkulisse auf Schalke

Fußballatmosphäre statt muffige Sporthalle: Kaum sind die Konfettischnipsel der Schalker Vizemeisterfeier aufgeräumt, ...

Nach Herzinfarkt
Früherer Darts-Weltmeister Bristow gestorben

Früherer Darts-Weltmeister Bristow gestorben

Liverpool (dpa) - Der frühere Darts-Weltmeister Eric Bristow ist tot. Der 60-Jährige erlitt im Rahmen der Darts ...

Mit Methoden aus dem Fußball
Darts-Profi Hopp will zurück zum Erfolg

Darts-Profi Hopp will zurück zum Erfolg

Wenn die Menge grölt und die deutschen Fans jubeln, geht es häufig um Max Hopp. Dem Darts-Talent wurde eine große Zukunft vorhergesagt - doch zuletzt geriet seine Karriere ins Stocken. Um 2018 wieder anzugreifen, setzt der Hesse im Training auf neue Methoden.

250.000 Fans erwartet
Darts-Weltelite tourt durch Deutschland

Darts-Weltelite tourt durch Deutschland

In Leverkusen beginnt die PDC European Tour der Darts-Profis. Der Markt scheint vor allem in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft zu sein. Auf einen deutschen Star müssen die Fans aber noch warten.

Dublin

Premier League
Darts-Sport muss sich neu aufstellen

Phil Taylor ist jetzt weit weg. Wenn seine Kollegen an diesem Donnerstag in Dublin in die Darts Premier League ...

Jahr eins nach Taylor
Der Darts-Sport muss sich neu aufstellen

Der Darts-Sport muss sich neu aufstellen

"The Power" ist von der Bühne, nun rücken andere Darts-Profis ins Rampenlicht. Während Taylor am anderen Ende der Welt herumreist, startet in Dublin die neue Saison der Premier League. Für Ärger und Enttäuschung sorgt eine Entscheidung des Weltverbandes.

Training mit Freunden lohnt sich

London

Darts-Wm
Phil Taylor feiert fast perfekten Abschied

Phil Taylor feiert fast perfekten Abschied

Rob Cross wurde in dem Jahr geboren, als Taylor zum ersten Mal Weltmeister wurde. Jetzt besiegte er sein Kindheitsidol im WM-Finale.

Steiler Aufstieg
Rob Cross: Vom Elektriker zum Darts-Weltmeister

Rob Cross: Vom Elektriker zum Darts-Weltmeister

Vor einem Jahr begann Rob Cross, professionell Darts zu spielen. Nun ist er Weltmeister und die neue Nummer sechs der Welt. Nach dem Karriereende von Phil Taylor könnte "Voltage" der neue Herausforderer von Branchenprimus van Gerwen werden.

16 WM-Titel, 236 WM-Matches
Darts-Legende Phil Taylor in Zahlen

Darts-Legende Phil Taylor in Zahlen

London (dpa) - Der erfolgreichste Darts-Spieler der Geschichte tritt ab: Philip Douglas Taylor macht nach drei ...

Turnier nach Taylor benannt
Darts-Legende Taylor tritt ab: "Ich bereue überhaupt nichts"

Darts-Legende Taylor tritt ab: "Ich bereue überhaupt nichts"

Der Traum vom 17. WM-Titel bleibt für Phil Taylor unerfüllt. Der Mann, der Darts wie kein anderer geprägt hat, verabschiedet sich trotzdem ohne Reue und Wehmut von der großen Bühne. Und so ganz geht der Vize-Weltmeister dann eben doch nicht.

Professional Darts Corporation
Van Gerwen und Cross führen Feld für Premier League Darts an

Van Gerwen und Cross führen Feld für Premier League Darts an

London (dpa) - Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen und der neue Weltmeister Rob Cross führen das Feld für ...

Darts-WM
Traumfinale bei geplatzt: Taylor im Endspiel gegen Cross

Traumfinale bei geplatzt: Taylor im Endspiel gegen Cross

Doch kein Traumfinale bei der Darts-WM: Nachdem "The Power" Taylor das Ticket für das Endspiel löst, verliert Rivale van Gerwen ein dramatisches Halbfinale gegen Geheimfavorit Cross. Der Engländer greift nun nach seinem ersten WM-Titel.

WM in London
Darts-Star van Gerwen: Acht Stunden Training ein "Märchen"

Darts-Star van Gerwen: Acht Stunden Training ein "Märchen"

London (dpa) - WM-Titelverteidiger Michael van Gerwen hat das angeblich täglich achtstündige Trainingspensum der ...

London

Darts-Wm
Fliesenleger zeigt spielerische Dominanz

Fliesenleger zeigt spielerische Dominanz

Der Niederländer van Gerwen will Taylor den Titel wegschnappen. Der Brite geht nach der WM in den Ruhestand.

Andere Favoriten ausgeschieden
Taylor und Anderson bei Darts-WM im Viertelfinale

Taylor und Anderson bei Darts-WM im Viertelfinale

London (dpa) - Darts-Legende Phil Taylor darf weiter von seinem 17. Weltmeister-Titel träumen. Der 57-jährige Engländer ...

Spektakel in London
Darts-WM: Van Gerwens Weg zum Titel-Triple

Darts-WM: Van Gerwens Weg zum Titel-Triple

Phil Taylor tritt ab, doch der Macht- und Generationenwechsel ist schon seit Jahren vollzogen. Den Darts-Sport dominiert inzwischen der Niederländer van Gerwen, dem wohl nichts lieber wäre, als Taylor den Traum vom letzten WM-Titel zu vermiesen.

Spektakel im Alexandra Palace
Van Gerwen im Viertelfinale der Darts-WM

Van Gerwen im Viertelfinale der Darts-WM

London (dpa) - Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen ist ins Viertelfinale der Darts-WM in London eingezogen. ...

Rückkehrerin

Rückkehrerin

 gibt knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter bei einem Einladungsturnier in Abu Dhabi ihr Tennis-Comeback. ...