• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Löninger Gestorben
Erster Corona-Toter im Landkreis Cloppenburg

NWZonline.de

tedesco,domenico

Person
TEDESCO, DOMENICO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spartak-Trainer
Tedesco: "Ich hatte auf Schalke genug Möglichkeiten"

Tedesco: "Ich hatte auf Schalke genug Möglichkeiten"

Spartak Moskau ist der "FC Bayern Russlands", sagt Domenico Tedesco. Was stimmt, denn Spartak ist Rekordmeister. Hat aktuell aber eine ganz junge Mannschaft. Tedesco hat sie vor dem Abstieg gerettet und findet die Aufgabe in Russland "äußerst spannend".

Düsseldorf

Karriere
Wenn Familie den Fußball verdrängt

Wenn Familie den Fußball verdrängt

Erst André Schürrle, nun Benedikt Höwedes – binnen zwei Wochen haben zwei vergleichsweise junge Weltmeister von ...

Weltmeister von 2014
Höwedes beendet Karriere: "Fußball wurde so unwichtig"

Höwedes beendet Karriere: "Fußball wurde so unwichtig"

Auch aus der Bundesliga gab es noch Angebote. Doch Benedikt Höwedes schließt mit dem Thema Fußball ab. Aus familiären Gründen beendet er seine Karriere - wie vor ihm schon sechs andere Weltmeister von 2014.

Premier-Liga
Nach Corona-Zwangspause: Saison in Russland fortgesetzt

Nach Corona-Zwangspause: Saison in Russland fortgesetzt

Moskau (dpa) - In Russland ist nach einer dreimonatigen Zwangspause wegen der Corona-Pandemie die Fußball-Saison ...

Trainer von Spartak Moskau
Tedesco: "Sehe mich nicht in der Professoren-Schublade"

Tedesco: "Sehe mich nicht in der Professoren-Schublade"

Moskau (dpa) - Fußball-Trainer Domenico Tedesco ist nicht ganz einverstanden mit seinem Image."Auf Schalke wollte ...

Fußball-Bundesliga
Schalke-Coach Wagner fordert: "Müssen eine Reaktion zeigen"

Schalke-Coach Wagner fordert: "Müssen eine Reaktion zeigen"

Nach sehr erfolgreicher Hinrunde mit Platz fünf ist Schalke 2020 abgestürzt. Nur ein Sieg zum Rückserien-Start gegen Gladbach steht zu Buche. Seit acht Spielen wartet der Revierclub mit Trainer Wagner auf einen Erfolg. Das Heimspiel gegen Augsburg soll die Wende einleiten.

Geschäftsbilanz 2019
Schalke-Konzern weist hohe Millionen-Verluste aus

Schalke-Konzern weist hohe Millionen-Verluste aus

Schalke 04 präsentiert eine bedenkliche wirtschaftliche Bilanz für 2019. Der Club muss neben einem hohen Umsatzrückgang ein Minus von 26,1 Millionen Euro verkraften. Und die Auswirkungen der Coronavirus-Krise sind noch gar nicht abschätzbar.

Süper Lig
Trotz Coronakrise: Podolski feiert Sieg mit Antalyaspor

Trotz Coronakrise: Podolski feiert Sieg mit Antalyaspor

Europas Top-Ligen pausieren wegen der Coronakrise, nur in der Türkei wird noch gespielt. In Russland wurde der Spielbetrieb ausgesetzt, nachdem der Ball am Wochenende noch gerollt war. Bereits am Montag hatte Brasilien das Stoppzeichen gesetzt.

Rückblick
Chronologie des Sports im Jahr 2019

Chronologie des Sports im Jahr 2019

Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff.

Ehemaliger Weltmeister
Höwedes hält Jungprofis für "verhätschelt"

Höwedes hält Jungprofis für "verhätschelt"

Moskau (dpa) - Der ehemalige Weltmeister Benedikt Höwedes hat jungen Fußball-Profis zu einem "Ausbruch aus der ...

Ex-Schalke-Coach
Tedesco lehnte Bundesligaangebote ab - Spartak "großer Club"

Tedesco lehnte Bundesligaangebote ab - Spartak "großer Club"

Moskau (dpa) - Der frühere Schalker Trainer Domenico Tedesco hätte laut eigener Aussage vor seiner Unterschrift ...

Russische Fußball-Liga
Tedesco mit Remis bei Spartak-Einstand zufrieden

Tedesco mit Remis bei Spartak-Einstand zufrieden

Moskau (dpa) - Sieben Monate nach seinem Aus als Trainer beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat Domenico ...

Erstligist Spartak Moskau
Tedesco Trainer bei Spartak: "Gesamtpaket hat mir gefallen"

Tedesco Trainer bei Spartak: "Gesamtpaket hat mir gefallen"

Vor sechs Monaten musste Domenico Tedesco bei FC Schalke 04 seinen Posten räumen, nun fängt er neu als Trainer in Moskau an. Beim Traditionsverein Spartak gab er nun seine erste Pressekonferenz.

Neuer Job in Aussicht
Ex-Schalke-Coach Tedesco verhandelt mit Spartak Moskau

Ex-Schalke-Coach Tedesco verhandelt mit Spartak Moskau

Moskau (dpa) - Fußball-Trainer Domenico Tedesco steht in konkreten Verhandlungen mit dem russischen Erstligisten ...

Leipzig vs. Schalke
Nagelsmann gegen Wagner: Trainer-Duell der Bessermacher

Nagelsmann gegen Wagner: Trainer-Duell der Bessermacher

Im Topspiel des 6. Spieltages treffen Julian Nagelsmann und David Wagner mit ihren neuen Teams aufeinander. Die ersten Schritte als Trainer machte das Duo beim selben Verein.

Ex-Schalker
Losglück: Höwedes "nur eine Halbzeit von daheim entfernt"

Losglück: Höwedes "nur eine Halbzeit von daheim entfernt"

Im Vorjahr Schalke, nun Leverkusen und dann auch noch Turin. Die Champions League bietet für Benedikt Höwedes ständig Reisen in die Vergangenheit. Diese genießt er. Und auch seinem neuen Leben im Ausland kann er inzwischen viel abgewinnen.

Moskau-Profi
Höwedes: Schalke-Rückkehr "eine Option" - aber nicht aktuell

Höwedes: Schalke-Rückkehr "eine Option" - aber nicht aktuell

Moskau (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes hofft nach insgesamt 16 Jahren beim FC Schalke ...

Fußball-Nationalmannschaft
Höwedes: Hummels-Rückkehr hängt von den Nachfolgern ab

Höwedes: Hummels-Rückkehr hängt von den Nachfolgern ab

Moskau (dpa) - Der frühere Weltmeister Benedikt Höwedes hält eine Rückkehr von Mats Hummels in die Fußball-Nationalmannschaft ...

FC Schalke 04
Nübel vor Rückkehr: "Werde immer Fan des SCP sein"

Nübel vor Rückkehr: "Werde immer Fan des SCP sein"

Um Alexander Nübel gibt es derzeit viele Diskussionen. Der Torhüter von Schalke 04 steht vor der wichtigsten Entscheidung seiner jungen Karriere: Soll er langfristig verlängern oder dem Lockruf des FC Bayern folgen? Am Sonntag geht es erst einmal in die Heimat.