• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

tell-pokal,wilhelm

Person
TELL-POKAL, WILHELM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dünsen

Schützenfestpokal übergeben
Sven Brinkmann übernimmt Dünsens Königskette

Sven Brinkmann übernimmt Dünsens Königskette

Es war wie in all den Vorjahren. „Schützenliesel“ war auch am Sonntagabend der Proklamations-Hit, als beim Schützenverein ...

Dünsen

Tradition
Dünsener Schützen feiern gut gelaunt

Dünsener Schützen feiern gut gelaunt

Parallel zum deutschen WM-Spiel feierten die Schützen in Dünsen ihr Traditionsfest. Dabei kam auch die Jugend nicht zu kurz.

Dünsen

Schützen
Jürgen Stakelies zeigt Nervenstärke

Jürgen Stakelies zeigt Nervenstärke

Neuer Jugendkönig ist Steffen Wenke. Bei den Kindern schaffte es Tilman Schadwinkel auf den Dünsener Thron.

Dünsen

Brauchtum
Schützen-Umzug wird 2017 kürzer

Schützen-Umzug wird  2017 kürzer

Auch langjährige Mitglieder wurden geehrt. Alfred Kastens gehört dem Schützenverein seit 60 Jahren an.

Dünsen

Schützen
König Daniel regiert in Dünsen

König Daniel  regiert in Dünsen

Mit der Proklamation und dem anschließenden Ball endete das Schützenfest in Dünsen. Janek Ihle ist Jugendkönig.

Dünsen

Schützenfest
König Yves Nagel löst Erich Pleus ab

König Yves Nagel löst  Erich Pleus ab

Unter dem Beifall des im Festzelt angetretenen Schützenvolkes ließ sich am Sonntagabend Yves Nagel als neuer König ...

DüNSEN

Schützenfest
Krönung in Dünsen von Stimmungsliedern begleitet

Krönung in Dünsen von Stimmungsliedern begleitet

Rechtzeitig vor dem großen Gewitter ließ der erste Vorsitzende des Schützenvereins Dünsen, Uwe Lustig, am Sonntagabend ...

DüNSEN

Proklamation
Königskette für einen Ratsherrn

Königskette für einen Ratsherrn

Kinderkönig wurde Marcel Melloh. Den Titel des Alterskönigs sicherte sich Erich Müller.

DüNSEN

Schützen
Petra Lücking trifft ins Schwarze

Petra Lücking trifft ins Schwarze

Vizekönig wurde Thorsten Riedebusch. Bei den Jugendlichen gewann Christian Hohnholz vor Irina Sandkuhl.

Wohltat und Workshop

Wohltat und Workshop

Mit 61 Mitgliedern war die Weihnachtsfeier der Boitwarder Schützen im Schützenhaus gut besucht. Im Verlauf des ...

BRAKE

SPORTSCHIEßEN
Heidi Kimme nimmt Kimme genau aufs Korn

Zur traditionellen Weihnachtsfeier trafen sich die Boitwarder Schützen im Schützenhaus. Zwischen Kaffee und Weihnachtsgebäck ...

DüNSEN

SCHÜTZEN
Majestät mit „Leihkönigin“

Majestät mit „Leihkönigin“

Als Klaus Sontowski, Vorsitzender des Schützenvereins Dünsen, am Sonntagabend den Namen des neuen Schützenkönigs ...

BRAKE

SCHÜTZEN
Zum Feiern gleich mehrere Anlässe

Zum Feiern gleich mehrere Anlässe

Bei der Weihnachtsfeier des Schützenvereins Boitwarden gab es gleich mehrere Anlässe zum Feiern. Zum einen wurden ...

DüNSEN

SCHÜTZENFEST
Andre Laukstadt übernimmt die Regentschaft

„Ein tolles Wochenende liegt hinter uns", sagte Klaus Sontowski, Vorsitzender des Schützenvereins Dünsen, bevor ...

BRAKE

VEREINE
Treue und Leistung belohnt

Treue und Leistung belohnt

Das Weihnachtspokalschießen gewannen Helga Wienbarg und Johann Otten. Otten wurde auch für seine Leistungen im ...

DüNSEN

PROKLAMATION
Holger Sulz beim Schießen in Top-Form

Kinderkönig wurde Hendrik Sandkuhl. Spannend war der Wettbewerb bei den Jugendlichen: Hier siegte Ramon Sontowski.

DüNSEN

SCHÜTZENFEST
Dünsener erklären Rainer Schadwinkel zum König

Seit 50 Jahren ist Walter Corßen schon im Schützenverein aktiv. Er wurde jetzt beim Schützenfest in Dünsen für seine langjährige Mitgliedschaft geehrt.