• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

terenzi,marc

Person
TERENZI, MARC

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Marc Terenzi Bei Famila
Dschungelkönig kommt vom Ballermann nach Brake

Dschungelkönig kommt vom Ballermann nach Brake

Der 38-Jährige ist am 6. Mai zu Gast. Geplant ist laut Veranstalter, dass Terenzi vier, fünf Lieder singt und anschließend Autogrammwünsche erfüllt.

Im Aufschwung
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere

Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere

Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. Nur strippen mag Terenzi nicht mehr.

Coolangatta/Berlin

Fernsehen
Mit Fischaugen auf den Thron

Mit Fischaugen auf den Thron

Die elfte Staffel der RTL-Show bot nicht ganz so viel Zickenkrieg wie sonst. Dafür aber deutlich mehr Ekel.

Ahlhorn

Menderes Bagci Besucht Ahlhorn
Hunderte wollen Ex-Dschungelkönig sehen

Hunderte wollen Ex-Dschungelkönig sehen

Bis zum Samstagabend war der Stargast in Ahlhorn noch amtierender Dschungelkönig, jetzt eröffnete Menderes Bagci in Ahlhorn ein Fitnessstudio. Über seinen Thronfolger hat er eine klare Meinung.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Ein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Sein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Trash-TV
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende wird ihm mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone angetragen. "Ich bin totally geflashed", sagt er auf dem Thron.

Finalisten stehen fest
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Das wochenlange Ausharren im Dschungelcamp hat nichts gebracht: Ex-Fußballer Thomas Häßler wurde vom RTL-Publikum rausgewählt. Damit steht jetzt fest, wer ins Finale kommt.

Coolangatta/Köln

Dschungelcamp
In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

Medienexperten bemängeln fehlende Ideen bei den Machern der Show. Die Sendung bleibe hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Trash-TV
Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Die Prüfungen werden ekliger, die großen Geständnisse am Lagerfeuer kommen früher als üblich. Doch das RTL-Dschungelcamp bleibt in diesem Jahr irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurück. Wer ist da ein würdiger Dschungelkönig?

Fotostrecke

Finale im Dschungelcamp: Harte Prüfungen für die letzten Stars

Finale im Dschungelcamp: Harte Prüfungen für die letzten Stars 8 Fotos

Ausgeschieden
Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp

Aus für Reality-Star Kader Loth im Dschungelcamp

Da waren es nur noch vier: Kurz vor dem Finale hat es Kader Loth erwischt. Die "Philosophin des Dschungels" muss die Koffer packen und das Camp verlassen.

Berlin

Dschungelcamp
Kader Loth nimmt Rauswurf gefasst

Kader Loth nimmt Rauswurf gefasst

Die selbsternannte „Trashqueen Deutschlands“ hatte zuletzt vor allem mit den Tieren im Camp zu kämpfen. Die Stimmung im australischen Camp war kurz vor Ende der Show durchwachsen.

Schluss für TV-Auswanderer
Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Als Eiersammler im Hühnerkostüm hatte Jens Büchner seinen letzten Auftritt im Dschungel. Kurz vor dem Finale ist der TV-Auswanderer gescheitert.

Murwillumbah

Tag 12 Im Dschungelcamp
Die hässliche Seite des Urwalds

Die hässliche Seite des Urwalds

Das RTL-Dschungelcamp ist tief gespalten. Männer kämpfen gegen Frauen und Nikotinsucht, und zur großen Überraschung musste Grinsebacke Honey das Feld räumen. Wird es jetzt langweilig im Pritschenlager der Promi-Maden?

Fotostrecke

Tag 12 im Dschungel: Die hässliche Seite des Urwalds

Tag 12 im Dschungel: Die hässliche Seite des Urwalds 12 Fotos

Trash-TV
RTL-Dschungel: Schluss für "Honey"

RTL-Dschungel: Schluss für "Honey"

So langsam nähern wir uns dem großen Finale. Im Dschungelcamp bei RTL leert es sich.

Murwillumbah

Tag 11 Im Dschungelcamp
Immer eine dicke Lippe riskieren

Immer eine dicke Lippe riskieren

Direkt nach dem Honey-Eskalations-Tag kommt noch keine Ruhe in das Dschungel-Becken der Promi-Eintagsfliegen. Und RTL setzte mit drakonischen Maßnahmen noch mal ordentlich einen drauf.

Fotostrecke

Tag 11 im Dschungel: Immer eine dicke Lippen riskieren

Tag 11 im Dschungel: Immer eine dicke Lippen riskieren 10 Fotos