• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

tetzlaff,christian

Person
TETZLAFF, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aurich/Hamburg

Festivals
Das Kochen ist kurzfristig die nahrhaftere Kunst

Das Kochen ist kurzfristig die nahrhaftere Kunst

Vor dem Gespräch muss Matthias Kirschnereit erst einmal die Pfanne vom Herd nehmen. „Ich bin derzeit als Küchenchef ...

Emden

Gezeitenkonzert
Zwei Meister glänzen als aufmerksame Dialogpartner

Wenn zwei Meister ihres Fachs als Duo auftreten, entsteht Meisterhaftes durch das aufeinander Hören und das Zurücknehmen ...

Ostfriesland

Festival
Trockenen Fußes zum Kurhaus kommen

Trockenen Fußes zum Kurhaus kommen

Frischer Wind weht vom 14. Juni bis 11. August. Leiter Matthias Kirschnereit hat wieder Musiker von Weltrang verpflichtet.

Oldenburg

Konzert
Ein ganzer Kosmos von Klängen im Alten Landtag

Ein ganzer Kosmos von Klängen im Alten Landtag

Wer das Glück hatte, am Mittwochabend im ausverkauften Alten Landtag mit dabei gewesen zu sein, konnte erleben, ...

Oldenburg

Jahrespreis der Schallplattenkritik

Im Rahmen der Meisterkonzerte des Oldenburger Kunstvereins findet am Mittwoch, 16. Januar, ein besonderes Konzert ...

Violinkonzert mit Bach und Bartók

Violinkonzert mit Bach und Bartók

OLDENBURG – Meisterhafte Klänge erfüllen den Saal des ehemaligen Landtags Oldenburg: Hier ist der Ausnahmegeiger ...

Oldenburg

Meisterkonzerte
Ein Flug in fünf Etappen über 450 Jahre Musik

Ein Flug in fünf Etappen über 450 Jahre Musik

Antonio Vivaldi und seine vier Jahreszeiten. Nun ja, die verbreiten sich fast als musikalische Massenware. Es gibt ...

Emden

Gezeitenkonzert
Auf einer Geige sechsmal Wahnwitz mit Bach

Am Ende, nach zweieinhalb Stunden Violinmusik in höchster Intensität, wirft Christian Tetzlaff (52) seine gebannten ...

Leer/Emden

Konzerte mit Sokolov und Tetzlaff

Zwei Musiker von Weltrang gastieren in dieser Woche in Ostfriesland: Der Pianist Grigory Sokolov spielt am Dienstag ...

Esens

Festival
Große Stars und junge Gipfelstürmer

Große Stars und junge Gipfelstürmer

Der künstlerische Leiter Matthias Kirschnereit eröffnet das Festival mit der NDR-Radiophilharmonie Hannover. Bis zum 12. August stehen 32 Konzerte auf dem Programm.

Aurich

Gezeitenkonzerte mit Tetzlaff und Sokolov

Die Gezeitenkonzerte der Ostfriesischen Landschaft haben ihre Fans – auch unter den Musikern. Weltklasse-Pianist ...

Bremen

Musikfest Bremen
Dunkle Sinfonien zerren an den Nerven

Dunkle Sinfonien  zerren  an den Nerven

Wer schon einmal den Wiener Zentralfriedhof betreten hat, kennt ihn: den morbiden Charme – die Konfrontation mit ...

Bunderhee

Gezeitenkonzerte
Platz für Stars und Gipfelstürmer

Platz für Stars und Gipfelstürmer

28 der 32 Konzerte des Festivals waren ausverkauft. Insgesamt kamen 10429 Besucher, so viele wie noch nie.

Oldenburg/Bremen

Musikfest Bremen
Fulminantes Programm mit doppeltem Schlusspunkt

Fulminantes  Programm mit doppeltem Schlusspunkt

Mit 3,2 Millionen Euro im Etat lassen sich Künstler von Weltrang zu 36 Veranstaltungen locken. Zu Ende geht das Festival am 9. September in Bremen und am 10. September in Oldenburg.

Emden

Gezeitenkonzerte
Blicke aus schwindelig machenden Höhen

Einmal hat das norwegische Fernsehen mit dem Hubschrauber einen Flügel auf ein Bergplateau über einem Fjord gehievt. ...

Emden/Dangast

Gezeitenkonzerte
Vorfreude auf große Hallen und viele Zugaben

Vorfreude auf große Hallen und viele Zugaben

Früher waren die Leute schlanker! Da passten mehr Menschen auf Plätze, in Stadien, in Säle. Aber das ist natürlich ...

New York

Adele Und BeyoncÉ Bei Den Grammys
Kräftemessen der weiblichen Superstars der Musikwelt

Kräftemessen der weiblichen Superstars der Musikwelt

England oder USA, Balladen oder R&B? Im kommenden Jahr steht die Grammy-Verleihung an. Auch einige Deutsche können sich Hoffnungen auf den begehrtesten Musikpreis der Welt machen.

Wilhelmshaven

Sinfoniekonzert
Solist sorgt für Feuerwerk der Geigenkunst

Das 2. Konzert der Saison wird beim Wilhelmshavener Publikum noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein sensationelles ...