• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

theilen,angela

Person
THEILEN, ANGELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lindern

Regionalkultur
Großes Schauprogramm zu Pferd

Großes Schauprogramm zu Pferd

Die Veranstaltung fand bereits zum 20. Mal statt. Großer Dank ging dafür an Christiane, Volker und Angela Theilen.

Lindern

Freizeit
Vierbeiner ziehen die Blicke auf sich

Vierbeiner ziehen die Blicke auf sich

Weit geöffnete Stalltüren, Programm mit zahlreichen Schaubildern, Ponyreiten, Flohmarkt, Kleintierbörse, Pferde- ...

Lindern

Freizeit
In bunten Kostümen Pferde vorführen

In bunten Kostümen  Pferde vorführen

Sieben verschiedene Schauprogramme, Pferde- und Pony-Verkaufsschau, Flohmarkt, Kinderschminken und mehr lockten ...

Lindern

Reiten
Vereinsturnier in Lindern kommt gut an

Vereinsturnier in Lindern kommt gut an

Der neu gegründete Reitclub Mühlen-Team in Lindern richtete jetzt sein erstes Vereinsturnier in der Reithalle aus. ...

WESTERSTEDE

Pferdesport
Reitclub Mühlenhof-Team feiert gelungene Premiere

Reitclub Mühlenhof-Team feiert gelungene Premiere

Beim ersten in Eigenregie durchgeführten Reitturnier des Reitclubs Mühlenhof-Team in Lindern gab es am vergangenen ...

LINDERN

Schau
Pferde locken unzählige Besucher

Pferde locken unzählige Besucher

Die Veranstaltung fand zum 16. Mal auf dem Hof in Lindern statt. Zuschauer konnten die Tiere in Bewegung erleben.

LINDERN

Reiterfestival
400 Nennungen an zwei Tagen

400 Nennungen an zwei Tagen

Insgesamt 17 Prüfungen sahen die Pferdefreunde. Mühlenhof-Inhaberin Angela Theilen konnte am Ende ein positives Fazit ziehen.

LINDERN

Reitsport
Hoch zu Ross statt nur dabei

Hoch zu Ross statt nur dabei

Der Zuspruch der 15. Auflage überraschte selbst die Organisatoren. Geboten wurde allerhand rund ums Pferd.

LINDERN

Freizeit
Reitsport steht hoch im Kurs

Reitsport steht hoch im Kurs

Die Veranstalter sind zufrieden. Im kommenden Jahr soll das Fest auf zwei Tage ausgeweitet werden.

LINDERN

MÜHLENHOF
Alles dreht sich ums Pferd

Alles dreht sich ums          Pferd

Die Besitzer stellten die 40 Pferde und Ponys im Schauring vor. Wer kein Tier kaufen wollte, konnte sich unter ...