• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

themsen,frank

Person
THEMSEN, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Leichtathletik
Viel los beim 24. Cloppenburger Citylauf

Viel los beim 24. Cloppenburger Citylauf

Los ging es wieder mit den Nachwuchsläufern. Es ging durch die Cloppenburger Innenstadt und den Stadtpark.

Kampe

Küstenkanallauf In Kampe
Der Startschuss vertreibt die Regenwolken

Der Startschuss vertreibt die Regenwolken

Die Rahmenbedingungen in Kampe waren optimal. Felix Willer und Luzia Rolfes gewannen den Lauf über 22 Kilometer.

Großenmeer

Leichtathletik
Starker Braker gewinnt einsames Rennen

Starker Braker gewinnt einsames Rennen

Schnellste Läuferin über die 10 Kilometer war Lea-Malin Marks aus Garrel. Die 5 Kilometer gewann der junge Bremer Moritz Marciniak.

Lemwerder

Tsegay gewinnt Halbmarathon

Brhane Tsegay hat am Wochenende den Halbmarathonlauf im Zuge des 48. Volkslaufes „Rund um Wellen“ klar für sich ...

Wilhelmshaven/Wesermarsch

Leichtathletik
Jan Knutzen feiert Sieg in Wilhelmshaven

Jan Knutzen feiert Sieg in Wilhelmshaven

Jan Knutzen von der SG akquinet Lemwerder hat am Sonntag den Halbmarathon im Zuge des 13. Gorch-Fock-Laufs in Wilhelmshaven ...

Großenmeer

Leichtathletik
Routiniers bestimmen Hauptlauf

Routiniers bestimmen Hauptlauf

Die neunte Auflage des Großenmeerer Samstagslaufs war ein Erfolg. Wilfried Müller zog ein positives Fazit.

Fotostrecke

Routiniers bestimmen Hauptlauf

Routiniers bestimmen Hauptlauf 39 Fotos

Heilshorn/Lemwerder

Leichtathletik
Lemwerderaner Läufer siegen mit guten Leistungen

Die Läufer der SG akquinet Lemwerder haben beim 47. Himmelfahrtslauf in Heilshorn (Osterholz-Scharmbeck) abgeräumt. ...

Kampe

Küstenkanallauf
Mit Vollgas am Kanal entlang

Mit Vollgas am Kanal entlang

Mit acht Jahren war Johann Madderken der jüngste Teilnehmer. Dafür gab es sogar einen kleinen Sonderpreis für den kleinen Läufer.

Gnarrenburg/Lemwerder

Leichtathletik
Lemwerderaner überzeugen mit starken Zeiten

Lemwerderaner überzeugen mit starken Zeiten

Die Läufer der SG akquinet Lemwerder haben am Wochenende beim 2. Sommerzeitlauf in Gnarrenburg Erfolge gefeiert. ...

Brake/Nordenham

Sport
Viel Lob für die Organisatoren

Viel Lob für die Organisatoren

Die Veranstaltung kam bei allen Teilnehmern gut an. Sie lobten den Ablauf und die hervorragende Organisation.

Fotostrecke

Viel Lob für die Organisatoren

Viel Lob für die Organisatoren 14 Fotos

Lesmona

Eichinger gewinnt in Lesmona

Christin Eichinger (SG akquinet Lemwerder) hat am Wochenende in Lesmona den 16. Starke-Bäcker-Halbmarathon gewonnen. ...

NORDENHAM

Silvester-Lauf
Jörg Brunkhorst übernimmt die Regie

Jörg Brunkhorst übernimmt die Regie

Der Erhalt der beliebten Laufveranstaltung ist gesichert. 2012 soll es einige Änderungen geben.

OLDENBURG

Laufsport
Jens Nerkamp gewinnt an der Thülsfelder Talsperre

Jens Nerkamp gewinnt an der Thülsfelder Talsperre

Beim traditionsreichen 34. Silvesterlauf „Rund um die Thülsfelder Talsperre“ siegte Jens Nerkamp vom BV Garrel ...

NORDENHAM

Silvesterlauf
Den Gästen meist den Vortritt gelassen

Den Gästen meist den Vortritt gelassen

Bei guten Bedingungen wurden zum Teil hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Organisatoren waren zufrieden.

NORDENHAM

Leichtathletik
Nach Pannenfestival gibt’s auch Zuspruch

Nach Pannenfestival gibt’s auch Zuspruch

Der Organisator möchte den City-Weserlauf auch im nächsten Jahr wieder auf die Beine stellen. „Aber so etwas wie am Sonnabend darf nicht noch einmal passieren.“

NORDENHAM

City-Weserlauf
Zum Schluss ein heilloses Durcheinander

Zum Schluss ein heilloses Durcheinander

Weil die meisten 10-Kilometer-Läufer in die falsche Richtung gelotst wurden, fielen sie aus der Wertung. Zuvor hatte die Organisation der Ehrenamtlichen gut geklappt.

NORDENHAM

Leichtathletik
Nur drei Läufer finden richtigen Weg ins Ziel

Nur drei Läufer finden richtigen Weg ins Ziel

Große Verwirrung beim City-Weserlauf des SV Nordenham: Vor allem bei den Teilnehmern des Hauptrennens über 10 km ...