• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

thies,henning

Person
THIES, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis/Oldenburg

Entlassfeier
172 GAG-Abiturienten schon in der Uni

172 GAG-Abiturienten schon in der Uni

172 Schüler der Graf-Anton-Günther-Schule haben in diesem Jahr ihre Abiturprüfungen bestanden. Die Entlassfeier ...

BECKELN

Konzert
Nachwuchs gibt seinen Einstand

Nachwuchs gibt seinen Einstand

Wegen des Umbaus am Schützenhaus in Beckeln veranstaltete das Jugendblasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Beckeln ...

KREIS CLOPPENBURG

Volleyball
Bösel fährt als Favorit zum Nachbarn Wildeshausen

Die Cappelner Volleyballerinnen wollen am Sonnabend ab 15 Uhr in eigener Halle zeigen, dass sie in der Landesliga ...

ZW‘AHN/WESTERST.

VOLLEYBALL
„Dritte“ kann sich zweimal behaupten

Nach einem mäßigen Saisonstart hat die dritte Mannschaft der VSG Ammerland in der Volleyball-Landesliga an Fahrt ...

JEVER

FAMILA
Warenhausbau trotzt Kälte und Regen

Warenhausbau trotzt Kälte und Regen

Ende September soll der Famila-Neubau an der B 210 stehen. Derzeit werden die Stützen für die Deckenkonstruktion ...

ABRISS
Ärger auf Baustelle: Auch Vareler Firma betroffen

jever/us Der Ärger um das Cuxhavener Abriss-Unternehmen bei der Demontage des ehemaligen Wal-Mart-Gebäudes schwelte offensichtlich schon länger. Das berichtete gestern der Vareler Sven Schubert der NWZ. Er war als Subunternehmer für Baggerarbeiten von den Cuxhavenern engagiert worden und hatte die Arbeit vergangenen Woche eingestellt, weil es Probleme mit der Bezahlung gab. „Auf meinen Kosten werde ich wohl sitzen bleiben“, sagte der Vareler Mittelständler verbittert.

OLDENBURG

PREISVERLEIHUNG
Lob für herausragende Leistungen im Studium

Lob für herausragende Leistungen im Studium

OLDENBURG/LS - Für „besondere Leistungen im Studium“ sind gestern 27 Studierende der Universität Oldenburg mit ...