• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

thoben,gerd

Person
THOBEN, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

NEUSCHARREL

Zugpokalschießen
1334 Ringe bescheren Zug Kappe/Heetberg den Sieg

1334 Ringe bescheren Zug Kappe/Heetberg den Sieg

„Noch nie war die Beteiligung an unserem Zugpokalschießen so groß, wie in diesem Jahr. Und noch nie wurde dabei ...

PETERSDORF

Sv Petersdorf
Alte Herren setzen auf Guido Runden

Alte Herren setzen auf Guido Runden

Mit Matthias Deeken und André Dwerlkotte komplettieren den Vorstand. In zwei Wochen ist Trainingsbeginn.

SCHARREL

Eintracht Scharrel
Claßen und Raker singen seit 60 Jahren im Verein

Claßen und Raker singen seit 60 Jahren im Verein

Tosenden Beifall spendeten die Chorsänger am Montagabend im seelterfraisken Kulturhus, als der Vorsitzende Alwin ...

BöSEL

Sv Petersdorf
„Florian ist unglaublich wichtig“

„Florian ist unglaublich wichtig“

Bei der „Rot-Weißen-Nacht“ wurden Sportler und engagierte Mitglieder ausgezeichnet. Auch befreundete Vereine waren zu Gast beim Ball.

RWG auf Erfolgskurs

RWG auf Erfolgskurs

Optimistisch können die Mitglieder der Raiffeisen Warengenossenschaft (RWG) Ammerland-Saterland eG in die Zukunft ...

BöSEL

Fischerball
Angler mit Saison zufrieden

Angler mit Saison zufrieden

Dirk Mammen lobte die Jugendwarte für ihre Arbeit. Zahlreiche Angler wurden für Mitgliedschaft und Fänge geehrt.

RAMSLOH

Kommunalwahl
CDU schickt 28 Kandidaten ins Rennen

Auf einer Mitgliederversammlung hat der CDU Gemeindeverband Saterland am Donnerstagabend im Landgasthof Dockemeyer ...

SEDELSBERG

Politik
Auch Astrid Dey ist jetzt bei der CDU

Auch Astrid Dey ist jetzt bei der CDU

Die Sedelsbergerin ist am Dienstag der Union beigetreten. Zuvor machte der Scharreler Wilfried Poerschke (ehemals SPD) diesen Schritt.

CLOPPENBURG

Feuerwehr
„Mitglieder wertvolles Kapital“

„Mitglieder wertvolles Kapital“

Nipper ist seit 50 Jahren im Feuerlöschwesen aktiv, Middendorf seit 40 Jahren. Ehrenamtlicher Einsatz sei nicht mehr selbstverständlich.

FRIESOYTHE

Ehrenzeichen für engagierte Brandschützer

Während der letzten Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Friesoythe standen Ehrungen im Mittelpunkt. ...

MARKHAUSEN

Schützenfest
Jennifer und Richard besteigen den Kinderthron

Jennifer und Richard besteigen den Kinderthron

Bei idealem Festwetter sind die Könige der St. Johannes Schützenbruderschaft Markhausen zum Feiern des Schützenfestes ...

NEUSCHARREL

SPORTLERBALL
Verein ehrt Manuela Fuhler

Verein ehrt Manuela Fuhler

ZAHLREICHE EHRUNGEN LANGJÄHRIGER MITGLIEDER STANDEN AUF DEM PROGRAMM BEIM SPORTLERBALL. LOB GAB ES FÜR DIE ERFOLGREICHEN FUßBALLERINNEN DES VEREINS.

CLOPPENBURG

FRÜHJAHRSVERSAMMLUNG
Jäger sollen Nutria dezimieren

Jäger sollen Nutria dezimieren

DER WILDBESTAND IM HEGERING CLOPPENBURG HAT SICH INSGESAMT KAUM VERÄNDERT. LEDIGLICH BEI DEN FASANEN WURDE EIN LEICHTER RÜCKGANG FESTGESTELLT.

PEHEIM

GEMEINSCHAFT
Rippe und Tellmann seit 50 Jahren im Verein aktiv

Seit 50 Jahren im Männergesangverein (MGV) Peheim aktiv sind Josef Rippe und Georg Tellmann. Dafür zeichnete sie ...

RAMSLOH

DISKUSSION
Starker Gegenwind für Biogas-Projekt

Starker Gegenwind für Biogas-Projekt

BÜRGERMEISTER HUBERT FRYE STELLTE KLAR, DASS NOCH KEINE ENTSCHEIDUNG ÜBER EINE NEUE ANLAGE GEFALLEN SEI. AUCH INVESTOR GERD THOBEN KAM ZU WORT.

MARKHAUSEN

BRAUCHTUM
Achim regiert das Schützenvolk

Achim regiert das Schützenvolk

MIT DEM KÖNIGSBALL WURDE DAS FEST BEENDET. DER KÖNIG GAB SICH ÜBERAUS VOLKSNAH.

SEDELSBERG

FUßBALLCLUB
Jugend-Abteilung gut aufgestellt

Jugend-Abteilung gut aufgestellt

DIE NEUWAHLEN ZUM VORSTAND VERLIEFEN EINSTIMMIG. FÜR DIE NEUE SAISON WERDEN NOCH JUGENDTRAINER UND BETREUER GESUCHT.

PETERSDORF

VEREINE
Runden folgt Cloppenburg

Runden folgt Cloppenburg

Auf ein aktives Vereinsjahr konnten nun die „Alten Herren“ des SV Petersdorf auf ihrer Generalversammlung im Löwenfestsaal ...

PEHEIM

GENERALVERSAMMLUNG
Ludger Niehaus als Liedervater im Amt bestätigt

Ludger Niehaus als Liedervater im Amt bestätigt

Der Männergesangverein Peheim hat während der Generalversammlung Ludger Niehaus einstimmig als Liedervater bestätigt. ...