• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

thole,georg

Person
THOLE, GEORG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Jahreshauptversammlung
Dominik Hempen führt Hegering Bösel

Dominik Hempen führt Hegering Bösel

87 Rehböcke wurden im vergangenen Jahr zur Strecke gebracht. Der Erlös von 1000 Euro aus der Taubenjagd wurde der Jugendfeuerwehr gespendet.

Garrel

Hauptversammlung
Schlemmer-Tour ist schon in Vorbereitung

Schlemmer-Tour ist schon in Vorbereitung

Die Jugendarbeit soll weiter ausgebaut werden. Das ist ein Fazit der Mitgliederversammlung des Garreler Radsportclubs, ...

DÖtlingen

Reiten
Amelie Schemionek nutzt ihr Heimrecht

Amelie Schemionek nutzt ihr Heimrecht

Frost und Schnee konnten den Nachwuchsreitern beim offiziellen zweiten Cup-Reiten des Kreisreiterverbandes am Sonnabend ...

WüSTING

Verleihung
Kinder und Jugendliche freuen sich über Reitabzeichen

Kinder und Jugendliche freuen sich über Reitabzeichen

Kürzlich haben beim Reit- und Fahrverein Holle-Wüsting Abzeichenlehrgänge für Kinder und Jugendliche stattgefunden. ...

HOHENBöKEN

Prüfung
Reiternachwuchs erwirbt Abzeichen

Reiternachwuchs erwirbt Abzeichen

Ein ganz besonderes Ostergeschenk haben sich zahlreiche junge Reiterinnen selbst gemacht. Beim Osterlehrgang des ...

BöSEL

Lehrgänge
Nachwuchs legt Reitabzeichen ab

Nachwuchs legt Reitabzeichen ab

Der Reit- und Fahrverein Bösel hatte den Nachwuchs eingeladen. Basispass und Reitabzeichen wurden ohne Probleme geschafft.

HOHENBöKEN

Abzeichen
Reiterinnen erhalten Lohn für ihre Mühen

Reiterinnen erhalten Lohn für ihre Mühen

Lernen, Reiten, Lernen, Reiten. . . So gestalteten sich die vergangenen zwei Wochen für 19 Kinder und Jugendliche, ...

DöTLINGEN

Turnier
Waldreitschule geht neue Wege

Waldreitschule geht neue Wege

In der Halle auf dem Hof Aschenbeck stehen Spring- und Dressur-Wettbewerbe an. Los geht es an diesem Sonnabend um 9 Uhr.

BüRGERFELDE

Sport
VfL Oldenburg vor 75 Jahren gegründet

Das offizielle Gründungsdatum ist heute allerdings der 21. September 1894. Das war der Geburtstag des TV Jahn.

OBERHAUSEN

sport
Die Nachwuchs-Reiter sitzen fest im Sattel

Die Nachwuchs-Reiter sitzen fest im Sattel

Hochbetrieb beim Reit- und Fahrverein Holle-Wüsting: Knapp 30 Kinder haben an einem Vorbereitungslehrgang teilgenommen. ...

HOHENBöKEN

Osterlehrgang
Junge Reiter beweisen ihr Wissen ums Pferd

Junge Reiter beweisen ihr Wissen ums Pferd

Ein besonderes Ostergeschenk machten sich zahlreiche junge Reiter selbst. Beim Osterlehrgang des Reitervereins ...

HOLLE

SPORT ZAHLREICHE ABZEICHEN VERLIEHEN
Reiternachwuchs springt über Prüfungshürden

Reiternachwuchs springt über Prüfungshürden

Sehr zufrieden mit dem Wissensstand des Reiternachwuchses beim Reit- und Fahrverein Holle-Wüsting zeigten sich ...

HöVEN

PFERDE
Junge Reiterinnen bestehen ihre Prüfung

Zwei Wochen lang hat ein Gruppe junger Mädchen in Höven an einem zweiwöchigen Lehrgang teilgenommen und viel Wissen ...

DÖTLINGEN

SPORT
24 Nachwuchsreiter schaffen Prüfung

24 Nachwuchsreiter schaffen Prüfung

„Wir haben alle bestanden“, riefen Stefanie Ulrich und Rabea Henning noch sichtlich aufgeregt ihren Eltern in der ...

HOHENBöKEN

OSTERLEHRGANG
Besonders große Gruppe – aber alle kommen durch

Besonders große Gruppe – aber alle kommen durch

Die Vorbereitungen auf die Prüfung seien ausgesprochen gut gewesen, bescheinigten Georg Thole und Willi Pargmann ...

JADERBERG

REITEN
Jubiläumsturnier voller Erfolg

Jubiläumsturnier voller Erfolg

Das Team des Veranstalters gewann das Mannschaftsspringen. Auch die Kreismeister wurden in Jaderberg ermittelt.von ...

HOHENBöKEN

REITEN
Erfolg winkt allen am Ende des Ferienlehrgangs

Erfolg winkt allen am  Ende des Ferienlehrgangs

HOHENBÖKEN/KONK - Unbesorgt Ostern feiern können alle Teilnehmer des Osterferienferienlehrgangs des RV Hohenböken: ...

GRüPPENBüHREN

LEHRGANG
Reithalle verwandelt sich in ein Klassenzimmer

GRÜPPENBÜHREN/KAS - Vier Tage lang wurde die Reithalle des Reitervereins Grüppenbühren in der vergangenen Woche ...

BöSEL

PFERDESPORT
Mehr als 1300 Nennungen liegen in Bösel vor

Der Reit- und Fahrverein war aktiv. Ort war die Anlage am Hook. Von Wilfried Leser BÖSEL - Sichtlich zufrieden ...