• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Durchbruch im Tarifstreit
Einigung bei Verhandlungen im öffentlichen Dienst

NWZonline.de

tholen,wolfgang

Person
THOLEN, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wangerooge

Sabrina Illig legt Vorsitz nieder

Die Vorsitzende des Wangerooger Yacht-Clubs, Sabrina Illig, hat am Mittwoch den Vorsitz niedergelegt. Aus ihrem ...

Wangerooge

Wassersport
Erstmals eine Frau am Ruder des Wangerooger Yacht-Clubs

Erstmals eine Frau am Ruder des Wangerooger Yacht-Clubs

Der Wangerooger Yacht-Club (WYC) hat eine neue Vorsitzende: Sabrina Illig wurde von der Generalversammlung einstimmig ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Schützen geehrt

Schützen geehrt

In den vergangenen Monaten haben die Kompanien des Bürgerschützenvereins Bösel fleißig ihre Rundenwettkämpfe ausgetragen, ...

Zahlreiche Gewinner

Zahlreiche Gewinner

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte jetzt zu seinen Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen ...

Bösel

Bürgerschützen
Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Bösel

Schützenwesen
Zweite Kompanie präsentiert sich treffsicher

Zweite Kompanie präsentiert sich treffsicher

Zum Wanderpokalschießen hatte der Bürgerschützenverein Bösel seine Kompanien eingeladen. Ausgeschossen wurde jeweils ...

Bösel

Bsv Bösel
Zweite Kompanie sehr treffsicher

Zweite Kompanie sehr treffsicher

Die zweite Kompanie siegte in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber. Beim Luftpistolenschießen gewann die vierte Kompanie.

Oldenburg/Delmenhorst

Bandenkriminalität
Bankraub auf Bestellung

Mehr als 30 Überfälle in ganz Deutschland wurden 2004 von der Oldenburger Ermittlungsgruppe aufgeklärt.

Oldenburg/Elisabethfehn

Fall Ronny R. Aus Elisabethfehn
Diese Mörderjagd schrieb Rechtsgeschichte

Diese Mörderjagd schrieb Rechtsgeschichte

18.000 Männer mussten hin: Es war im Jahr 1998 der bis dahin größte Massengentest aller Zeiten – und die Vorlage für viele ähnliche Tests in den Folgejahren. Er klärte die wohl entsetzlichsten Verbrechen in der Region.

Oldenburg/Delmenhorst

Bandenkriminalität
Bankraub auf Bestellung

Bankraub auf Bestellung

Mehr als 30 Überfälle zwischen 2001 und 2004 gingen auf das Konto einer deutsch-lettischen Bande. Eine Oldenburger Ermittlungsgruppe übernahm den Auftrag, die Hintermänner zu ermitteln – mit Hilfe von Kollegen in Riga.

Wangerooge

BfW mit neuem Vorstand

Rüdiger Mann, Ratsherr der Bürger für Wangerooge (BfW) im neuen Wangerooger Gemeinderat, wird eine Gruppe mit der ...

Von Siegern und Helfern

Von Siegern und Helfern

Die Kompanie II ist der überragende Sieger der Rundenwettkämpfe des Bürgerschützenvereins Bösel. Die Westerloher ...

Bösel

Tradition
Für „Charly“ geht Traum in Erfüllung

Für „Charly“ geht  Traum in Erfüllung

Am Montag wurde das Königspaar proklamiert. Peter Gorke grüßte in mongolischer Sprache.

Wangerooge

Kommunalwahl
Peters und Janssen verlassen die Wählergemeinschaft

Einen Paukenschlag gab es am Donnerstagabend im Rahmen der Aufstellungsversammlung der Wählergemeinschaft BfW – ...

Geldspende und Erfolge

Geldspende und Erfolge

Erfolgreich waren die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel bei den Bezirksmeisterschaften des Oldenburger ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Neue Führung für den II. Zug gewählt

Neue Führung für den II. Zug gewählt

Der amtierende Schützenkönig Hans Block ist neuer Zugführer. Sein Stellvertreter Hubert Tiedeken wurde zum Leutnant befördert.

Bösel

Schießwesen
Böseler Schützen stellen sich vor

Böseler Schützen stellen sich vor

Auch die Sommerbiathlon-Abteilung wird sich präsentieren. Die Besucher haben die Gelegenheit, mit Gewehr oder Pistole zu schießen.

Bösel

Wettkampf
Drei der vier Wanderpokale gehen nach Westerloh

Drei der vier Wanderpokale gehen nach Westerloh

Die Mitglieder der zweiten Kompanie waren die großen Sieger des Wanderpokalschießens der Kompanien, zu dem der ...