• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

thomsen,patrick

Flensburg

Fußball-Regionalliga
Vierte Niederlage im vierten Auswärtsspiel für VfL Oldenburg

Vierte Niederlage im vierten Auswärtsspiel für VfL Oldenburg

Die Flensburger bestimmten die Partie, der VfL hielt aber mit einer überzeugenden kämpferischen Einstellung dagegen. Am Ende hat es aber doch nicht gereicht.

Jeddeloh

Fußball
Jeddeloh schockt Titelfavoriten

Jeddeloh schockt Titelfavoriten

Gleich zu Beginn der neuen Regionalliga-Saison haben die Fußballer des SSV Jeddeloh ein Ausrufezeichen gesetzt. ...

Jeddeloh

Erfolg Gegen Flensburg
Zwei Elfmeter bringen Jeddeloh auf die Erfolgsspur

Zwei Elfmeter bringen Jeddeloh auf die Erfolgsspur

Zwei Elfmeter, zwei Treffer: Die Ammerländer „Kicker vom Kanal“ sind mit einem Sieg gegen den amtierenden Meister in die neue Regionalliga-Spielzeit gestartet.

Oldenburg

Fußball
VfB punktet gegen Titelfavoriten

VfB punktet gegen Titelfavoriten

Die Oldenburger gerieten nach einer Führung in Rückstand. Am Ende waren sie aber dennoch dem Sieg näher.

Oldenburg

2:2 In Regionalliga
VfB Oldenburg trotzt Flensburg verdientes Unentschieden ab

VfB Oldenburg trotzt Flensburg verdientes Unentschieden ab

Bei ungemütlichem Wetter wurden den Oldenburger Fans durch die 1:0-Führung doch schnell warm ums Herz. Danach lief es nicht mehr ganz so gut für den VfB – der sich aber wieder rankämpfte.

Flensburg

Vfb Verliert Gegen Flensburg
Oldenburger lassen zu viele Chancen aus

Oldenburger lassen zu viele Chancen aus

Ein Fehlpass von Dallas Aminzadeh leitete die Niederlage ein. In der zweiten Halbzeit hatte der VfB mehrere große Chancen – nutzte diese aber nicht.

Flensburg/Oldenburg

Vermeidbare Niederlage
VfB Oldenburg verliert gegen Weiche Flensburg

VfB Oldenburg verliert gegen Weiche Flensburg

Das hätte besser laufen können. Bei den Oldenburger Fußballern war der Wurm drin. Die Flensburger versuchten schließlich nur noch, den Sieg über die Runden zu bringen.

Oldenburg

Fußball
Torwart-Fehler kostet VfB zwei Punkte

Torwart-Fehler kostet VfB zwei Punkte

Der VfB-Schlussmann sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Lucas Höler erzielte beide Tore für die Oldenburger.

Oldenburg

Oldenburg Gegen Flensburg
VfB kassiert in der Nachspielzeit noch das 2:2

VfB kassiert in der Nachspielzeit noch das 2:2

In der 92. Minute musste der VfB Oldenburg gegen Weiche Flensburg noch den Ausgleich hinnehmen. Dabei ging er zwei Mal in Führung. Am Ende machte ein Oldenburger eine sehr unglückliche Figur.

HUNDSMüHLEN

SPONSORENSUCHE
Mit viel Elan in die nächste Runde

25 000 Euro zahlt die GSG an die Eltern für den Spielplatzbau. Weitere Sponsoren werden gesucht.

HUNDSMüHLEN

KINDERSPIELPLATZ
Mit viel Elan in die nächste Runde

25 000 Euro zahlt die GSG an die Eltern für den Spielplatzbau. Weitere Sponsoren werden gesucht.