• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

tietjen,heiko

Person
TIETJEN, HEIKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Ortsbürgerverein Wiefelstede
Neuer Vorsitzender gesucht

Neuer Vorsitzender gesucht

Neujahrsempfang des Ortsbürgervereins Wiefelstede (OBV): Im Hof Kleiberg wurden viele der geladenen Gäste erst einmal damit überrascht, dass Vereinsvorsitzender Helmut Völkers ankündigte, nicht wieder für das Amt anzutreten.  

Wiefelstede

Musik
„Sangeslust“ will Eingeübtes auch präsentieren

„Sangeslust“  will Eingeübtes auch präsentieren

Und sie hatten bereits so schön geübt für das ursprünglich für dieses Jahr geplante Gemeindesängerfest: die Sängerinnen ...

Wiefelstede

Kein Gemeindesängerfest
Wiefelsteder Chöre bleiben stumm

Wiefelsteder Chöre bleiben stumm

Angedacht war ein Chor-und Musiktreffen beim Hoffest des Ortsbürgervereins am 1. Juni. Das findet aber auch nicht statt. Wie und ob es ab 2020 ein Chortreffen geben wird, ist bislang noch völlig offen. Klar scheint: Das Gemeindesängerfest in seiner bisherigen Form ist tot.

Wiefelstede

Ortsbürgerverein sucht Mitstreiter

Zur Jahreshauptversammlung kommt der Ortsbürgerverein Wiefelstede am Montag, 11. März, um 19.30 Uhr im Hof Kleiberg ...

Stenum

Versammlung Im Hotel Backenköhler
VfL Stenum bereit für Kunstrasenplatz

VfL Stenum bereit für Kunstrasenplatz

19 Mitglieder wurden vom VfL Stenum für langjährige Treue ausgezeichnet. Der Verein hofft, im April mit dem Bau des Kunstrasenplatzes beginnen zu können.

Wiefelstede

Unterhaltung In Wiefelstede
Film, Konzerte, Feuerzangenbowle

Film, Konzerte, Feuerzangenbowle

Der Ortsbürgerverein Wiefelstede stellt erstmals ein komplettes Halbjahresprogramm vor. Beginnen wird es mit dem traditionellen Neujahrsempfang.

Wiefelstede

Konzert
Auch Lenja (5) ein Star des Abends

Auch   Lenja (5) ein Star des Abends

Die einstige Frontfrau der „Kelly Family“ brillierte von der ersten Sekunde an mit ihrem breiten Repertoire. Die Kirche war rappelvoll.

Wiefelstede

Hauptversammlung
Knobelwoche feiert 2018 Jubiläum

Die Knobelwoche des Ortsbürgervereins Wiefelstede im Hof Kleiberg alljährlich zum Beginn der dunklen Jahreszeit ...

Wiefelstede

Polizeibericht
Königsfiguren von der Weihnachtspyramide gestohlen

Königsfiguren von der Weihnachtspyramide gestohlen

Das ist ja nun gar nicht nett: Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag zwei der drei Figuren ...

Wiefelstede

Gemeindesängerfest
„Spatzen“ erobern die Herzen

„Spatzen“ erobern die Herzen

Der Gospelchor „Soul Inside“ bedankte sich beim ausrichtenden Shantychor Neuenkruge-Borbeck. Womit? Mit einem Shanty natürlich.

Wiefelstede

Ortsbürgerverein
Hof-Jubiläum wird im Sommer gefeiert

Mit einem Jubiläums-Hoffest will der Ortsbürgerverein Wiefelstede am 10. und 11. Juni dieses Jahres das 25-jährige ...

Wiefelstede

Konzert
Soul Inside mit beschwingtem Sound

Soul Inside mit beschwingtem Sound

Heiter, beschwingt und nachdenklich war der Gesang, der am Freitagabend die Zuhörer im Hof Kleiberg begeisterte. ...

Wiefelstede

Verwaltung
Polizeidienststelle Wiefelstede wieder komplett

Polizeidienststelle Wiefelstede wieder komplett

Die Polizeidienststelle Wiefelstede ist nach der Pensionierung des bisherigen verantwortlichen Leiters Polizeioberkommissar ...

Wiefelstede

Verabschiedung
Platz geräumt für Unruhestand

Platz geräumt für Unruhestand

Mehr als 40 Jahre war er im Dienst. Die Hälfte der Zeit verbrachte er in seiner Heimat, dem Ammerland.

Wiefelstede

Konzert
Musikalische Reise um die Welt

Musikalische Reise um die Welt

Begleitet wurde sie von Klaviermusik, gespielt von Nico Stabel. Unter anderem sang sie „Don’t cry for me Argentina“.

Mäuse und Mitglieder

Mäuse und Mitglieder

Der Frage, wie Mäuse leben, ging jetzt die Gristeder Waldspielgruppe eine Woche lang an ihrem Unterstand in den ...

Wiefelstede

Konzert
Freude am Singen stets spürbar

Freude am Singen stets spürbar

Das Konzert fand viel Anklang. Kaum ein Platz war im Hof Kleiberg noch zu bekommen.

Wiefelstede

Hoffest
Der Sonntag reißt’s noch raus

Der Sonntag reißt’s noch raus

Die Schlager- und Oldienacht am Sonnabend war trotz des schönen Wetters eher mäßig besucht. Am Sonntag kamen die Besucher dann doch noch. Viele Vereine stellten sich vor.

Erde für Berlin dabei

Erde für Berlin dabei

Erde aus dem Ammerland hatte die Wiefelsteder CDU im Gepäck, als sie gemeinsam mit anderen Interessierten aus dem ...