• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

timme,rolf

Person
TIMME, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenbrok

Versammlung
Urkunden und Nadeln für treue Mitglieder

Urkunden und Nadeln für treue Mitglieder

Nach den Ehrungen folgte ein Vortrag von Polizeihauptkommissar Jürgen Zimmer. Er informierte unter anderem zum Thema Einbruchschutz.

Ovelgönne

Kommunalpolitik
Wechsel nach zwölf Jahren

Wechsel nach zwölf Jahren

Eine Frau fungiert ab sofort als neue Stellvertreterin. Meike Stegie (CDU) wurde von der Gruppe CDU/FDP/Hübenthal gewählt.

Eckfleth

Fußball-Kreistag
Delegierte bestätigen Vorstand im Amt

Delegierte bestätigen Vorstand im Amt

Ein Dringlichkeitsantrag des 1. FC Nordenham ist abgeschmettert worden. Rolf Timme und Uwe Zaspel wurden geehrt.

Ovelgönne

Cdu-Gemeindeverband
Die Ära Kohlmann ist beendet

Die Familie soll nun Priorität haben. Für die verloren gegangene Bürgermeisterwahl übernahm der 58-Jährige die volle Verantwortung.

Oldenbrok

Vereine
In Bundesliga gekonnt behauptet

In Bundesliga gekonnt behauptet

Rolf Timme wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Er ist seit 1973 als Sportwart aktiv.

OLDENBROK

Versammlung
„Ortsverbände noch enger verzahnen“

„Ortsverbände noch enger verzahnen“

41 Personen, darunter auch den Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Duwe, hat die Vorsitzende Magrit Böseler bei der diesjährigen ...

GROßENMEER

Sozialverband
„Persönliche Kontakte früher intensiver“

„Persönliche Kontakte früher intensiver“

Die Jahreshauptversammlung des SoVD Ortsverbands Oldenbrok-Großenmeer am Dienstagabend in Scheeljes Gasthof war ...

DELMENHORST

EHRUNG
Zwei Jubilare sind 60 Jahre in der Gewerkschaft

Zwei Jubilare sind 60 Jahre in der Gewerkschaft

Zur Ehrung ihrer Jubilare mit 25-, 40-, 50- und 60-jähriger Mitgliedschaft hatte am Dienstagabend der Delmenhorster ...

GROßENMEER

SOZIALVERBAND
Anna Hinrichs ist 55 Jahre dabei

Anna Hinrichs ist 55 Jahre dabei

KREISVORSITZENDER SCHLOTTKE INFORMIERTE ÜBER DIE FOLGEN. RENATE KRUSE WURDE ZUR KASSENWARTIN GEWÄHLT.

OLDENBROK

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Turnverein ist „gut aufgestellt“

Turnverein ist „gut aufgestellt“

LANGJÄHRIGE MITGLIEDER DES OLDENBROKER TURNVEREINS ERHALTEN EINE EHRENNADEL. IM AMT BESTÄTIGT WERDEN VORSTAND UND SPARTENLEITER.

GROßENMEER

JAHRESVERSAMMLUNG
Der alte ist auch der neue Vorstand

Der alte ist auch der neue Vorstand

AN DER VERSAMMLUNG DES SOVD OLDENBROK-GROßENMEER NIMMT AUCH DER KREISVORSITZENDE TEIL. DIE LANGJÄHRIGEN MITGLIEDER ERHALTEN URKUNDEN UND NADELN.

[SPITZMARKE]OVELGöNNE

SOZIALVERBAND
Optimismus ist ein Trugschluss

Optimismus ist ein Trugschluss

OVELGÖNNE/LOU - Auf der Jahreshauptversammlung des Sozialverbands Deutschland (SoVD), Ortsverband Oldenbrok-Großenmeer, ...

OVELGöNNE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Verein hofft auf 500. Mitglied

Verein hofft auf  500. Mitglied

Der Oldenbroker Turnverein ehrt langjährige Mitglieder. Im Sommer ist eine Sportwoche geplant.

OVELGöNNE

SITZUNG
Personelle Weichen sind gestellt

Die Ämter im Rat und in den Fachausschüssen wurden verteilt. Langjährige Ratsmitglieder wurden geehrt. von torsten ...

OVELGöNNE

SITZUNG
Gemeinde ehrt Ratsmitglieder

Die Ratsherren werden morgen verabschiedet. Dann nimmt der neue Rat seine Arbeit auf. von torsten wewer OVELGÖNNE ...

[SPITZMARKE]OVELGöNNE

AUSSCHUSS
Haltestelle an B 211 wird noch überdacht

OVELGÖNNE/WEW - Die Bushaltestelle an der B 211 bei Oldenbrok (in Höhe Feuerwehrhaus) wird noch in diesem Jahr ...

OVELGöNNE

GEMEINDERATSWAHL
Klares Votum für Kandidaten

Die Kandidaten wurden jeweils einstimmig gewählt. Vier Bewerber treten für Ovelgönne bei der Kreistagswahl an.

RODENKIRCHEN

KREISPARTEITAG
Ovelgönne verzichtet auf eine Kampfabstimmung

RODENKIRCHEN/HLO - Alles sei vorbesprochen worden. Deshalb könne auch im Block über die vorgeschlagenen Kandidatenlisten ...

OVELGöNNE

SITZUNG
Ausschuss steht vor unlösbarer Aufgabe

OVELGÖNNE/WEW - Der Ovelgönner Feuerwehrausschuss hat sich am Dienstagabend an einer schier unlösbaren Aufgabe ...