• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

timmermann,daniel

Person
TIMMERMANN, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Im Nordwesten

Entlassungsfeiern in der Region
Schülerinnen und Schüler erhalten ihre Abschlusszeugnisse - ein Überblick

Schülerinnen und Schüler erhalten ihre Abschlusszeugnisse - ein Überblick

Es war ein besonderes Schuljahr: Trotz Corona-Pandemie haben am Freitag bei feierlichen Verabschiedungen zahlreiche Schülerinnen und Schüler im Nordwesten ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Hier gibt es den Überblick.

Ganderkesee

Entlassfeier am Gymnasium Ganderkesee
Ganderkeseer Abiturienten zeigen Bestleistungen

Ganderkeseer Abiturienten zeigen Bestleistungen

Bildungsmäßig bestens aufgestellt zeigt sich das Gymnasium Ganderkesee. Organisationen und Vereinigungen ehren junge Männer und Frauen des Abschlussjahrgangs 2021 mit zahlreichen Preisen.

Altenoythe

Henken-Pokalschießen
IV. Zug ist nicht zu schlagen

IV. Zug ist nicht zu schlagen

Seit 2014 gewannen sie den begehrten Cup, den die Schützen jetzt behalten durften. Auch weitere Auszeichnungen wurden ausgeschossen.

Landkreis Oldenburg

2.kreisklasse Ol-Land
Aufsteiger Ahlhorn II bleibt vorne

Aufsteiger Ahlhorn II bleibt vorne

Die Statistik des Spieltages

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Zwei Ringe mehr sichern Sieg

Zwei Ringe mehr sichern Sieg

Der IV. Zug als Titelverteidiger musste sich denkbar knapp geschlagen geben. Der Wettbewerb um die begehrte Trophäe wurde zum 22. Mal ausgetragen.

Sieg, Bücher und Baum

Sieg, Bücher und Baum

Pferdegeschichten waren auf der diesjährigen Buchausstellung im Jugendheim in Gehlenberg bei den Mädchen besonders ...

Wildeshausen

Gymnasium
Sonnenblumen zum Schuljahresabschluss

Sonnenblumen zum Schuljahresabschluss

Gute Leistungen gab es von der Theater-AG bis zum Mathe-Wettbewerb. Tasja Werner und Markus Kötke moderierten.

Barßel

Schulentlassung
Diese 113 Barßeler Schüler haben es geschafft

Sie haben es geschafft: Für 113 Schüler der Haupt- und Realschule Barßel hat sich das Lernen ausgezahlt – ihre ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Starke Konkurrenz macht Titelverteidiger zu schaffen

Starke Konkurrenz macht Titelverteidiger zu schaffen

Beim Manfred-Feye-Gedächtnispokal-Schießen, das der II. Zug des Schützenvereins Altenoythe zum 21. Mal ausrichtete, ...

Altenoythe

Wettbewerb
Junges Team zeigt sich treffsicher

Junges Team zeigt sich treffsicher

Daniel Timmermann wird tagesbester Schütze. Lob gab es von Zugführer Heinrich Frerichs.

Wildeshauser triumphieren im Marschwegstadion

Wildeshauser triumphieren im Marschwegstadion

Der Siegerpokal beim Barmer-GEK Cup geht erneut in den Landkreis: Nachdem im vergangenen Jahr die Oberschule Hude ...

I. Kompanie sehr zielsicher

I. Kompanie sehr zielsicher

Zu gleich zwei Wettbewerben hatte die St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf eingeladen. Dabei ging es ...

Lohne

Bildung
Abschied vom Beruflichen Gymnasium Wirtschaft

Abschied vom Beruflichen Gymnasium Wirtschaft

„Geschafft!“ Am Beruflichen Gymnasium Wirtschaft in Lohne sind die Abiturprüfungen gelaufen. Die Verabschiedung ...

Elisabethfehn

Schießsport
Team „Goldammerweg“ erzielt begehrten Sieg

Team „Goldammerweg“ erzielt begehrten Sieg

Ein Pokalschießen für Schützenvereine, Straßen- und Hobbymannschaften sowie für Familien richtete der Schützenverein ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Damen endgültig Herren gleichgestellt

Damen endgültig Herren gleichgestellt

Das Sportjahr sei „richtig gut“ verlaufen. Gerd Timmermann schoss auch auf Deutschen Meisterschaften mit.

Gelesen und besichtigt

Gelesen und besichtigt

Mit verschiedenen Shantys und Seemannsliedern hat der Shanty-Chor „Neptun-Sänger“ aus Barßel unter Leitung von ...

Altenoythe

Verein
Schützen ermitteln ihre Meister

Schützen ermitteln ihre Meister

Acht Wochen dauerte der Wettbewerb. Es wurde mit Kleinkaliber und Luftgewehr geschossen.

Altenoythe

Wettbewerb
Ausrichter nimmt Wanderpokal mit nach Hause

Ausrichter nimmt Wanderpokal mit nach Hause

„Wir haben schon viele spannende Schießwettbewerbe erlebt, aber so dramatisch wie unser diesjähriges Pokalschießen ...