• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

timmermann,holger

Person
TIMMERMANN, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bergedorf

Schießsport In Der Gemeinde Ganderkesee
Bergedorfer Schützen stolz auf gute Leistungen

Bergedorfer Schützen stolz auf gute Leistungen

Lob fürs Abschneiden bei Kreismeisterschaften und den Festausschuss.

Bergedorf

Fleischschießen In Bergedorf
Schützen küren Herbstmeister

Schützen küren Herbstmeister

Der Schützenverein Bergedorf hat am Sonntag ein Fleisch- und Wurstschießen veranstaltet und seine Herbstmeister ...

Bergedorf

Versammlung
Tanja Steffen übernimmt Bergedorfer Schützenkasse

Tanja Steffen übernimmt Bergedorfer Schützenkasse

Der bisherige 1. Kassenwart Andreas Garves rückt auf Platz 3. Jannik Drücker übernimmt den Posten des Schießmeisters.

Bergedorf

Schützenverein
Bergedorfer finden endlich Nachfolgerin

Bergedorfer finden endlich Nachfolgerin

Schon vor einigen Jahren hatte Walter Stöver sein Amt abgeben wollen. Aber ein Nachfolger war nicht zu finden – bis jetzt.

Bergedorf

Dorfausschuss
Abschied nach jahrzehntelangem Engagement

Abschied nach jahrzehntelangem Engagement

Jahrzehntelang haben sie sich für ihr Dorf eingesetzt. Jetzt wurden sie bei der jüngsten Sitzung des Bergedorfer ...

Bergedorf

Schützen ermitteln Sieger

Der Schützenverein Bergedorf ermittelte auch im September wieder seine Monatssieger. Die Ergebnisse teilte der ...

Bergedorf

Schützen
Sämtliche „Bausteine“ an Mitglieder zurück bezahlt

Sämtliche „Bausteine“ an Mitglieder zurück bezahlt

Meilenstein für den Schützenverein Bergedorf: Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am Freitag konnten die restlichen ...

Bergedorf

Schießen
Schützen kämpfen um „Frühlings-Pott“

Schützen kämpfen um „Frühlings-Pott“

Unter anderem um den „Bergedorfer Frühlings-Pott“ wurde beim jüngsten Bedingungsschießen des Schützenvereins Bergedorf ...

Schützen treffsicher

Schützen treffsicher

Mit einem großartigen Fest klang in Bergedorf die Schützenfest-Saison im Ganderkeseer Schützenbund aus. Nach der ...

In Windeseile mittendrin

In Windeseile mittendrin

In dieser Woche wird in der ...

Tischler essen gesund

Tischler essen gesund

Vom Vollkornbrötchen bis zum Apfel: Ein gesundes Frühstück veranstaltete Veronika Heinhold von der AOK für die ...

BERGEDORF

Monatsschießen: Rahden räumt ab

Die Ergebnisse des Monatsschießens der Bergedorfer Schützen meldet jetzt Sabine Köhler, Pressewartin des Schützenvereins. ...

BERGEDORF

Wettbewerb
Bergedorfer Schützen suchen die Monatsbesten

Ausge­sprochen ausgeglichen ist es beim jüngsten Monatsschießen des Schützenvereins Bergedorf zugegangen. Lediglich ...

BERGEDORF

Doppelsiege für einige Bergedorfer

Einige Doppelsieger gab es auch im März wieder beim Monatsschießen des Schützenvereins Bergedorf. So gewann bei ...

BERGEDORF

Sieger heißt fünfmal Timmermann

Der Schützenverein Bergedorf kürte seine Monatssieger. Becher und Teller wurden vergeben.

BERGEDORF

Becher und Teller für gute Schützen

Wenn beim Schützenverein Bergedorf von „Bechern“ und „Tellern“ die Rede ist, wissen Insider: Hier ist nicht Frühstücksgeschirr ...

GANDERKESEE

Monatsschießen der Bergedorfer Schützen

Beim Monatsschießen des Schützenvereins Bergedorf hat Holger Timmermann mit 99,3 Ringen den Monatsbecher geholt. ...

BERGEDORF

Schießen
Doppelsiege für Andreas Cordes und Erik Hohnholt

Vor dem Schützenfest Anfang September hat der Schützenverein Bergedorf noch einmal seine Monatssieger ermittelt. ...

SEEFELD

Soziales
Zehn treue Mitglieder erhalten Zinnteller

Zehn treue Mitglieder erhalten Zinnteller

Die Seefelder nahmen am Bundesmusikwettstreit teil. Sie belegten vordere Plätze.