• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

timmermann,wiebke

Person
TIMMERMANN, WIEBKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Elsfletherinnen bejubeln Heimsieg

Elsfletherinnen  bejubeln Heimsieg

Die Landesliga-Handballerinnen des Elsflether TB haben unmittelbar nach ihrem ersten Auswärtssieg auch ihren ersten ...

Ganderkesee

Entlassungsfeier Am Gymnasium Ganderkesee
Am Zielbahnhof geht Umsteigen weiter

Am Zielbahnhof geht Umsteigen weiter

Das Gymnasium Ganderkesee verabschiedete seine Abiturienten. Sie waren die letzten, die nach zwölf Jahren die Reifeprüfung ablegten.

Hude

Kaninchenzucht
Eine Torte zur Jubiläumsschau in Hude

Eine Torte zur Jubiläumsschau in Hude

Carsten Harings eröffnete als Schirmherr die Jubiläumsschau. Lob gab es für die Jugendarbeit, die die Züchter leisten.

Hude/Vielstedt

Ausstellung
Wo die Kaninchenzucht Jung und Alt begeistert

Wo die Kaninchenzucht Jung und Alt begeistert

„20 Rote Neuseeländer hatte ich als Kind im Stall. Mein Vater sogar 100 Weiße Neuseeländer. Das ist heute mein ...

Hude

Kaninchenschau
Langohren begeistern Besucher

Langohren begeistern Besucher

Auf dem Gelände der Firma Voigt & Böhm präsentierte der Rassekaninchenzuchtverein I 124 Hude-Vielstedt am Wochenende ...

Ganderkesee

Praktikum
Erste Einblicke in den Arbeitsalltag

Erste Einblicke  in den Arbeitsalltag

Erste Einblicke in die Berufswelt erhielten 120 Schüler und Schülerinnen der 9. Klassen des Gymnasiums Ganderkesee ...

Konfirmationen in Ganderkesee

Sankt-Cyprian-und-Cornelius- Kirche, Sonntag, 12. April, 10 Uhr, Pastor Kalisch Jannine Bartels, Dustin Dietrich, ...

Ganderkesee

Empfang
Ländliche Idylle lockt Neubürger

Ländliche Idylle lockt Neubürger

Sehenswürdigkeiten und Infrastruktur wurden am Sonntag im Rathaus vorgestellt. Die NWZ  präsentiere die Veranstaltung.

Fotostrecke

Ländliche Idylle lockt Neubürger nach Ganderkesee

Ländliche Idylle lockt Neubürger nach Ganderkesee 12 Fotos

Hude

Kaninchen
Zum Jubiläum lassen sich Züchter Torte schmecken

Zum Jubiläum lassen sich  Züchter Torte schmecken

Mit einem Festakt wurde am Sonnabend die 20. Vereinsschau des Rassekaninchenzuchtvereins I 124 Hude-Vielstedt eröffnet. ...

AHLHORN

Bildung
Persönlichen Stresstest bestanden

Persönlichen Stresstest bestanden

Jürgen Hellbusch gratulierte im Namen der Gemeinde. Er nahm zwei Auszeichnungen vor.

GANDERKESEE

Empfang
Gemeinde begrüßt Neubürger am 27. März

Mittlerweile ist er längst zur guten Tradition geworden: der alljährliche Neubürger-Empfang der Gemeinde Ganderkesee. ...

HUDE

Erfolgreiche Kaninchenzucht in Vielstedt

Abgeräumt hat der IJ 124 Hude-Vielstedt bei der 54. Kreisverbands Rassekaninchenausstellung in Apen: Mit nur 17 ...

FALKENBURG

Bildung
„Ganz wichtiger Schritt für Schulstandort“

„Ganz wichtiger Schritt für Schulstandort“

Bei der Preisverleihung wurden erste Kontakte mit der Hochschule geknüpft. Auch die Oldenburgische Landschaft ist aufmerksam geworden.

STENUM

Plattdüütsche Week
„Heimatgefühl nur mit Platt“

„Heimatgefühl nur mit Platt“

Der Saal bei Backenköhler war bestens gefüllt. Bei Kaffee und Kuchen wurde mit viel Freude Platt geschnackt.

GANDERKESEE

Plattdüütsche Week
Staatstheater spielt in der Schulaula auf Platt

Staatstheater spielt in der Schulaula auf Platt

Die Neuauflage der Plattdüütschen Week, die am Sonntag um 16 Uhr im Rathaus eröffnet wird, soll nicht nur Erwachsene ...

HUDE

Schau
Kaninchenzüchter küren Meister

Kaninchenzüchter küren Meister

Bei den Jugendlichen überzeugte die Zucht von Wiebke Timmermann. 113 Tiere waren am Heideweg ausgestellt.

Witzige Werbung fürs Plattdeutsche

Witzige Werbung fürs Plattdeutsche

Plattdeutsch lebt – das war die Botschaft auch der jüngsten, fünften „HaFa-Plattform“ in Falkenburg. Mit einem ...

BAD ZWISCHENAHN

ABSCHLUSS
„Auch in schwieriger Zeit Ziele im Auge behalten“

Einige der jungen Leute wurden wegen besonderer Leistungen geehrt. Ein unterhaltsames Programm hatten Schüler zum ...