• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

timpe,birk

Person
TIMPE, BIRK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Reitland

Bilanz
Thomas Helms bleibt an der Spitze

Thomas Helms bleibt an der Spitze

Thomas Helms bleibt an der Spitze der Speelschar Reitland. In der Jahreshauptversammlung wurde er im Amt bestätigt. ...

Rodenkirchen

Jugend- und Musikzug
2018 große Party zum Gold-Jubiläum

2018 große Party zum Gold-Jubiläum

Bianca Decker war sechs Jahre alt, als sie mit ihrem Bruder Andreas in den Jugend- und Musikzug Rodenkirchen eintrat. ...

Reitland

Speelschar
Aufregung in Alizes Mietshaus

Aufregung in Alizes Mietshaus

Noch siebenmal führt die Speelschar Reitland ihr neues Stück „Döör an Döör mit Alize“ auf. Für die Aufführungen ...

Seefeld/Reitland

Premiere
Mitten im größten Chaos ein Handkuss

Mitten im größten Chaos ein Handkuss

Ein nackter Mann, ein Skelett und Kommissar Schaminski bringen das Stück weiter. Immer mittendrin: Alize.

Reitland/Seefeld

Reitlander Speelschar
Warum „Alize“ tagsüber noch das Sofa hüten muss

Warum „Alize“  tagsüber noch das Sofa hüten muss

Inka Janßen-Wiese verbringt zurzeit den größten Teil des Tages auf dem Sofa. Ein grippaler Infekt hat sie niedergeworfen. ...

Reitland

Speelschar
Horst Schaminski ermittelt in Reitland

Horst Schaminski ermittelt in Reitland

Premiere wird beim Theaterball am Sonnabend, 21. Januar, gefeiert. Treffpunkt ist die Landgaststätte Seefelder Schaart.

Rodenkirchen

Musikzug
Andreas Decker bleibt an der Spitze

Andreas Decker bleibt an der Spitze

Insgesamt 25 Mal ist der Jugend- und Musikzug Rodenkirchen im vergangenen Jahr öffentlich aufgetreten. Diese Bilanz ...

RODENKIRCHEN

Versammlung
Andreas und Bianca Decker führen Musikzug an

Andreas und Bianca Decker führen Musikzug an

Auf insgesamt 29 Auftritte kamen die 33 aktiven Spielleute des Musikzuges Rodenkirchen in der vergangenen Saison. ...

ESENSHAMM

Friesensport
Neue Esenshammer Meister im Boßeln

Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden. Einzelne Leistungen ragten heraus.

RODENKIRCHEN

Bildung
Titel am Ende eines dornigen Weges

Titel am Ende eines dornigen Weges

Jeder Schüler erhielt eine rote Rose. Ehrenpreise gab es noch von der Hofmann-Stiftung.

RODENKIRCHEN

ORTSSCHAU
Große Kompetenz und Tierliebe

Große Kompetenz und Tierliebe

ALFRED RÖCHERT ZEIGTE DIE BESTE ZÜCHTERISCHE GESAMTLEISTUNG. ER ERHIELT DEN GEMEINDE-EHRENPREIS.

NEUSTADT

BOßELN
Mit Holz und Gummi auf der Jagd nach Pokalen

Mit Holz und Gummi auf der Jagd nach Pokalen

NEUSTADT/GND - Am einem strahlend schönen Frühlingstag trug der Klootschießerverein Neustadt sein vereinsinternes ...