• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

toni,luca

Person
TONI, LUCA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nethen/Landkreis

Pferdesport
Tolle Leistungen vor malerischer Kulisse

Tolle Leistungen vor malerischer Kulisse

Den Wetterkapriolen erfolgreich getrotzt haben am zweiten Turnier-Wochenende die Reitsportler beim „Beach & Ride“-Turnier. Auch die Reiterinnen und Reiter aus dem Landkreis Oldenburg konnten mit ihrem Abschneiden zufrieden sein.

4. Spieltag
Bayerns Tormaschine läuft - Müller und Lewandowski überragen

Bayerns Tormaschine läuft - Müller und Lewandowski überragen

Zwei Tage nach dem Sieg im Pokal tritt der FC Bayern in der Liga bei Arminia Bielefeld wieder mit der A-Elf an. Thomas Müller und Robert Lewandowski überragen beim lockeren 4:1 - das allerdings auch eine ärgerliche Rote Karte für die Münchner mit sich bringt.

Hohenböken

Reiten
Mit Abstand die besten Kreismeister

Mit Abstand die besten Kreismeister

In Hohenböken gab es am Wochenende viele strahlende Gesichter. Die Reiter trotzten auch einigen Wetterkapriolen.

Lazio-Torjäger
König Immobile: Vom Dortmund-Flop zu Europas Tor-Maschine

König Immobile: Vom Dortmund-Flop zu Europas Tor-Maschine

Der frühere BVB-Profi Ciro Immobile feiert den Gewinn des "Goldenen Schuhs" für die meisten Saison-Tore in Europa. Ein Erfolg, der die Pleite in Deutschland mehr als wettmacht.

Ex-Bayern-Star
Nicht-Weltfußballer-Wahl 2013 schmerzt Ribéry immer noch

Nicht-Weltfußballer-Wahl 2013 schmerzt Ribéry immer noch

Berlin (dpa) - Franck Ribéry ärgert es immer noch, dass er 2013 bei der Wahl zum Weltfußballer leer ausging."Was ...

Corona-Krise
Luca Toni verteilt Pizzen an Rettungskräfte in Modena

Luca Toni verteilt Pizzen an Rettungskräfte in Modena

Modena (dpa) - Fußball-Ex-Weltmeister Luca Toni engagiert sich in seiner italienischen Heimatstadt Modena für die ...

Pferdesport
Springreiter Nisse Lüneburg gewinnt Riders Tour

Springreiter Nisse Lüneburg gewinnt Riders Tour

Neumünster (dpa) - Springreiter Nisse Lüneburg hat die Rider Tour gewonnen. Dem 31-Jährigen aus Hetlingen genügte ...

Springreiten
Weltcup in Leipzig: Wernke sieg - Jung knapp geschlagen

Weltcup in Leipzig: Wernke sieg - Jung knapp geschlagen

Leipzig (dpa) - Der italienische Springreiter Emilio Bicocchi hat die Weltcup-Qualifikation beim Turnier in Leipzig ...

DFB-All-Stars
Deutsche Altstars wünschen sich regelmäßige Legenden-Spiele

Deutsche Altstars wünschen sich regelmäßige Legenden-Spiele

Fürth (dpa) - Nach ihrem ersten Auftritt als All-Star-Team wünschen sich viele deutsche Ex-Nationalspieler regelmäßige ...

Klinsmann & Co.
DFB-All-Stars mit Remis in Prestigeduell gegen Italien

DFB-All-Stars mit Remis in Prestigeduell gegen Italien

Fürth (dpa) - Die All-Star-Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes hat in ihrem ersten Spiel ein Unentschieden ...

Serie A
Altstar Ribéry lässt Herzen in Florenz höher schlagen

Altstar Ribéry lässt Herzen in Florenz höher schlagen

Saudi-Arabien? Katar? Nein! Franck Ribéry lässt seine Karriere in der Toskana ausklingen. Der langjährige Bayern-Star trifft beim AC Florenz auch auf Kevin-Prince Boateng. Schon die Ankunft Ribérys in Italien wird zu einer Party.

Springreiten
Luxemburgerin Charlotte Bettendorf siegt in Münster

Luxemburgerin Charlotte Bettendorf siegt in Münster

Münster (dpa) - Die Luxemburger Springreiterin Charlotte Bettendorf hat den Großen Preis beim Turnier der Sieger ...

Ganderkesee

Reiten
Mit Trotzreaktion zum Sieg

Mit Trotzreaktion zum Sieg

Der fast schon sicher geglaubte Sieg war Joachim Heyer doch noch einmal weggeschnappt worden. Doch der Cappelner hatte noch eine Chance...

Wildeshausen/Abbehausen

Fußball
TSV knöpft Spitzenteam Punkt ab

In der Woche vor dem Spiel beim Tabellenführer VfL Wildeshausen zeigte sich Trainer Frank Meyer vom Fußball-Bezirksligisten ...

Sieg auf Weihegold
Dressurreiterin Werth gewinnt Weltcup-Kür in Neumünster

Dressurreiterin Werth gewinnt Weltcup-Kür in Neumünster

Neumünster (dpa) - Die sechsmalige Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth war auch beim Weltcup-Turnier in Neumünster ...

München

Fußball
Münchner Geldkoffer lässt BVB kalt

Uli Hoeneß gab sich ungewohnt gönnerhaft. „An Dortmund kommt in der Meisterschaft keiner vorbei“, sagte der Präsident ...

München formschwach
Bayern-Stars über Zenit? Hoeneß droht mit Transfer-Offensive

Bayern-Stars über Zenit? Hoeneß droht mit Transfer-Offensive

Auf enttäuschende Spielzeiten reagiert der FC Bayern gerne mit teuren Einkaufstouren. Noch ist die Saison jung, aber nach der Niederlage in Dortmund kündigt Uli Hoeneß für nächsten Sommer Transferaktivitäten an. Geld dafür hat er schon gespart. Ein Paradebeispiel gibt's auch.

Italiens Fußball-Idol
Weintrinken erlaubt: Weltmeister Pirlo ist heute Winzer

Weintrinken erlaubt: Weltmeister Pirlo ist heute Winzer

2006 wurde Andrea Pirlo mit Italien in Deutschland Fußball-Weltmeister. Im Vorjahr beendete er seine Karriere. Heute ist der 39-Jährige Winzer. Und stellte seine Weine nun im italienischen WM-Quartier von 2006 vor.

Ganderkesee

Tönjes springt zu „Heimsieg“

Tönjes springt zu „Heimsieg“

Meine Wettbewerbe sind widererwartend gut gelaufen“, war Jenny Tönjes mehr als zufrieden. „In den letzten Jahren ...