• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

toprak,ömer

Person
TOPRAK, ÖMER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Nur Unentschieden Für Werder
Bremer nutzen Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Bremer nutzen  Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Sargent sorgte für die frühe Führung der Bremer. Auch danach hatte Werder noch zahlreiche Chancen. Am Ende gab es trotzdem nur einen Punkt.

Fußball-Bundesliga
Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Werder führt gegen Hertha BSC lange, verpasst aber die Vorentscheidung. Am Ende rächt sich das. Auch, weil ein Berliner Joker seine individuelle Klasse zeigt.

Bremen

Bundesliga
Bremer Heimserie bereitet Berlin Sorgen

Ante Covic ist erst seit dieser Saison Trainer von Hertha BSC – und dennoch kennt der Kroate die Statistiken der ...

Bremen

Bremen Empfängt Hertha Bsc
Werder stellt Vernunft über Risiko

Werder stellt Vernunft über Risiko

Die Personalsituation hat sich bei Werder zwar inzwischen gebessert, dennoch fallen wichtige Stützen aus. Vor allem auf einer Position aber hat Trainer Kohfeldt sogar ein Luxusproblem.

Bremen

Salut-Jubel: Werder zeigt Haltung

Fußball-Bundesligist Werder Bremen zeigt eine klare Haltung in den Diskussionen um den provozierenden Militär-Jubel ...

Bremen

Analyse Zur Fußball-Bundesliga
Was Werder Bremen Mut macht – und was nicht

Was Werder Bremen Mut macht – und was nicht

Mit acht Punkten aus sieben Partien hat sich Werder auch aufgrund der Personalsorgen erst einmal nur im Mittelfeld der Tabelle eingereiht. Der Zusammenhalt ist groß, aber es gibt auch einige Probleme im Team.

Frankfurt

Bundesliga
Werder erkämpft sich Punkt in Frankfurt

Werder erkämpft sich Punkt in Frankfurt

Ohne den erneut verletzten Ömer Toprak musste Werder viele Angriffe der Hessen überstehen. Nach vorne wurde Werder zu selten gefährlich.

Frankfurt

Fußball-Bundesliga
Rashica rettet Werder Last-Minute-Punkt in Frankfurt

Rashica rettet Werder  Last-Minute-Punkt  in Frankfurt

Mehr Flanken, mehr Torschüsse: Frankfurt hatte deutlich mehr Chancen als Bremen. Allerdings verzweifelte die Eintracht mehrfach an sich selbst oder an Werders starken Keeper Pavlenka. In der Schlussphase kam es zum offenen Schlagabtausch.

Werder-Verteidiger wieder da
Toprak vor Comeback: Mit Neuzugang nach Frankfurt 

Toprak vor Comeback: Mit Neuzugang nach Frankfurt 

Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt setzt im Spiel bei Eintracht Frankfurt am Sonntag (18.00 ...

Bremen

Fußballverein Werder Bremen
Endlich wieder gute Nachrichten für Kohfeldt

Endlich wieder gute Nachrichten für Kohfeldt

Das Lazarett lichtet sich: Milot Rashica soll an diesem Samstag in der Startelf stehen. Auch zwei Innenverteidiger stehen nach langen Verletzungen wieder im Kader.

Bundesliga
Bremen beim BVB ohne Ex-Borusse Toprak

Bremen beim BVB ohne Ex-Borusse Toprak

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen muss auch am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei der Parie in Dortmund auf Abwehrspieler ...

Bremen

Werder Bremen
Toprak wieder im Mannschaftstraining

Toprak wieder im  Mannschaftstraining

Verteidiger Ömer Toprak ist nach überstandener Verletzung wieder fit. Ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein Borussia Dortmund könnte der 30-Jährige am Samstag wieder auflaufen.

Bremen

Werder Bremen
Not-Elf chancenlos – aber gefeiert

Not-Elf chancenlos – aber gefeiert

Der aktuelle Tabellenführer war für die arg geschwächten Bremer zu stark. Bei Werder will man nun noch enger zusammenrücken.

Bremen

Bremer Lazarett
Werder sucht verzweifelt nach Erklärungen

Werder sucht  verzweifelt nach Erklärungen

Trotz externer Mediziner und intensiver Trainingsüberwachung reißt die Verletztenmisere nicht ab. Nun fehlt auch Osako vier bis sechs Wochen. Kann das noch Zufall sein?

Bremen

Werders Lazarett
So lange fehlen Bremens Sorgenkinder noch

So lange fehlen Bremens Sorgenkinder noch

Zehn Profis fielen beim 2:1 in Berlin aus, nun fehlt einer auch noch gesperrt. Bei drei Spielern besteht Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr.

Berlin/Bremen

Bremen Gegen Union Berlin
Das erwartet Werder an der Alten Försterei

Das erwartet Werder  an der Alten Försterei

Zum ersten Mal tritt Werder Bremen zu einem Punktspiel bei Union Berlin an. Wir erklären, was das Stadion und die Fans in Köpenick so besonders macht.

4. Spieltag
Bremer Defensiv-Ausfall: Ohne Moisander nach Berlin

Bremer Defensiv-Ausfall: Ohne Moisander nach Berlin

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen muss vor dem Spiel bei Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Sky) einen weiteren ...

Bremen

Möhwald fehlt rund halbes Jahr

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald ist am Knie operiert worden und wird dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen rund ...

Knie-Operation
Kevin Möhwald fehlt Werder Bremen rund sechs Monate

Kevin Möhwald fehlt Werder Bremen rund sechs Monate

Bremen (dpa) - Mittelfeldspieler Kevin Möhwald ist am Knie operiert worden und wird Werder Bremen rund sechs Monate ...