• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

torliene,arne

Person
TORLIENE, ARNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern/Cloppenburg

Sieg Für Den Außenseiter
Cloppenburg vergeigt „Prestige-Test“ beim SV Bevern

Cloppenburg vergeigt „Prestige-Test“ beim SV Bevern

Oberligist gegen Landesligist: Das sollte eigentlich eine klare Sache sein. Doch die Cloppenburger mussten beim Testspiel gegen Bevern eine peinliche Niederlage einstecken.

Cloppenburg/Lohne

Fußball
BVC verliert Test durch späten Konter

BVC verliert Test  durch späten Konter

Gegen starke Lohner agierten die Cloppenburger leicht tonangebend. Das Runde fand den Weg aber erneut nicht ins Eckige.

Cloppenburg

Kosturkov unterschreibt für ein Jahr

Der neue Trainer des Fußball-Oberligisten BV Cloppenburg, Petar Kosturkov (die ...

Cloppenburg

BVC holt Spieler aus Würzburg

Christian Willen bleibt Fußball-Oberligist BV Cloppenburg wie erwartet (die ...

Cloppenburg

Fußball-Oberliga
Schütte klotzt ran und verlängert sieben Verträge

Keine Spur von Sommerpause beim Fußball-Oberligisten BV Cloppenburg. Der Sportliche Leiter Sebastian Schütte gab ...

„Hatten fest vor, zu gewinnen“

„Hatten fest vor, zu gewinnen“

„Müssen jetzt nachlegen“

„Müssen jetzt nachlegen“

Cloppenburg

Fußball-Oberliga
Steffen Bury muss erneut improvisieren

Steffen Bury muss erneut improvisieren

Im Duell des Vorletzten gegen den Viertletzten sind spielerische Leckerbissen kaum zu erwarten. Da Julian Kersting gesperrt ist, muss der BVC seine Abwehrkette neu formieren.

Cloppenburg

Fußball-Oberliga
Bury setzt auf Herz und Leidenschaft

Bury setzt  auf Herz und Leidenschaft

Zuletzt hat der BVC positiv überrascht. Allerdings sind die Personalsorgen geblieben.

Cloppenburg

Fußball-Oberliga
BV Cloppenburg erwartet starke Arminia

BV Cloppenburg erwartet starke Arminia

Die Gäste gelten als spielstark und schnell. Im Hinspiel gab es ein Unentschieden.

Cloppenburg/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Nachsitzen in Cloppenburg

Nachsitzen in Cloppenburg

3:0 gewonnen und doch noch keine drei Punkte mehr auf dem Konto: Fußball-Bezirksligist SV Thüle muss an diesem ...

Cloppenburg/Altenoythe

Fußball-Bezirksliga
SV Altenoythe erarbeitet sich verdienten Auswärtssieg

SV Altenoythe erarbeitet sich verdienten Auswärtssieg

In der Fußball-Bezirksliga kam der SV Altenoythe zu einem verdienten 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg beim BV Cloppenburg ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
Blömer-Doppelpack beschert TuS nur einen Punkt

Blömer-Doppelpack beschert TuS nur einen Punkt

Die Fans des TuS Emstekerfeld müssen weiter auf den ersten Sieg in der Fußball-Bezirksliga warten. Der TuS trennte ...

Cloppenburg

Neldner-Elf hofft lange auf Remis

Im vorverlegten Spiel des zweiten Spieltags in der Fußball Bezirksliga hat sich die Oberliga-Reserve des BV Cloppenburg ...

Cloppenburg

Fußball
BVC verpflichtet großes Torhüter-Talent

Seit 503 Minuten ist Torliene ohne Gegentreffer. Mit Bersenbrück ist er zurzeit auf Oberligakurs.

Oldenburg

Fußball-Landesliga
Meisterschafts-Traum des TSV wohl geplatzt

Meisterschafts-Traum  des TSV wohl geplatzt

Mit dem 0:1 gegen Spitzenreiter TuS Bersenbrück sind die Meisterschaftsträume des Fußball-Landesligisten TSV wohl ...

Wildeshausen

Fußball
Der Vorsprung schmilzt weiter

Der Vorsprung schmilzt weiter

Gegen Tabellenführer Bersenbrück gab es ein 0:2. Es war die sechste Niederlage in Folge.

Brake

Fußball
Braker gehen daheim unter

Braker gehen  daheim unter

Die Trainer Gerold Steindor und Nico Schröder übten nach der Partie heftige Kritik. Ihr Team war überfordert.

Friesoythe

Fußball-Landesliga
Hansas zweiter Sieg in trockenen Tüchern

Hansas zweiter Sieg in trockenen Tüchern

Hansa Friesoythe verbaute im Spiel der Neulinge dem TuS Bersenbrück den Sprung an die Tabellenspitze. Mit zunehmender Dauer erspielte sich der Gastgeber klare Chancen zum verdienten 1:0-Heimsieg.