• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Sperrung der A29 in Oldenburg
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 15 Minuten.

Unfall Mit Mehreren Fahrzeugen
Sperrung der A29 in Oldenburg

NWZonline.de

toth,oliver

Person
TOTH, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Politik In Der Gemeinde Hatten
Katja Radvan bricht mit der SPD

Katja Radvan bricht mit der SPD

Die 44-Jährige will ihre Rats- und Kreistagsmandate weiter ausüben. Vermutlich bleibt sie auch Ratsvorsitzende.

Kirschbaum und Konzert

Kirschbaum  und Konzert

Obst aus dem eigenen Garten – wovon viele träumen, ist für die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte in Sandkrug ...

Munderloh

Bilanz
SPD-Ortsverein mit neuem Vorstand sehr zufrieden

Die Stimmung im SPD-Ortsverein Hatten ist zurzeit offensichtlich gut. Dies geht aus einem Bericht der Partei über ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Poppen.de-Affäre In Hatten
Verfahren zwischen SPD-Politikern: Gutachten kommt

Verfahren zwischen SPD-Politikern:  Gutachten kommt

Laut Gericht hat sich die Vermutung, dass Oliver Toth hinter dem Fakeprofil steckt, verdichtet. Die Schmerzensgeldfrage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Sexskandal: Mediation abgelehnt

Der seit März 2018 laufende Rechtsstreit zwischen den Hatter SPD-Ratsmitgliedern Katja Radvan (44) und Oliver Toth ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Verfahren Zwischen Hatter Spd-Politikern
Poppen.de-Affäre: Gutachten soll Gesundheitsfolgen beleuchten

Poppen.de-Affäre:  Gutachten soll Gesundheitsfolgen beleuchten

Laut Gericht hat sich die Vermutung, dass Oliver Toth hinter dem Fakeprofil steckt, verdichtet. Die Schmerzensgeldfrage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Gemeinde Hatten

Personal
Neues Trio führt die SPD-Ratsfraktion

Neues Trio führt die SPD-Ratsfraktion

Die SPD-Fraktion im Hatter Gemeinderat hat nach 30 Monaten einen neuen geschäftsführenden Vorstand gewählt. Dabei ...

Gemeinde Hatten

Rückblick Der Gemeinde Hatten
Ein heißes Jahr geht zu Ende

Ein heißes Jahr geht zu Ende

2018 war das Jahr, in dem viele Tiefbauprojekte entscheidend vorankamen. Die Feuerwehren hatten ihren spektakulärsten Einsatz am Ende.

Hude

Huder Band Ist Komplett
Papergrass geht 2019 auf Tour

Papergrass geht 2019 auf Tour

Die Spacerock-Band Papergrass zieht es 2019 auf die Bühne. Doch die Musiker aus Hude und Umgebung haben im kommenden Jahr noch mehr vor.

Wardenburg

Igs
SPD informiert sich über Stand der Sanierung

„Es war interessant, aber es ist auch noch viel zu tun.“ So bewertete der SPD-Kreistagsabgeordnete Bernd Bischof, ...

Hatten/Oldenburg

Prozess Vor Dem Landgericht Oldenburg
Rechtsstreit zwischen Radvan und Toth nimmt kein Ende

Rechtsstreit zwischen Radvan und Toth nimmt kein Ende

Das Landgericht Oldenburg hat den Kirchhatter Oliver Toth aufgefordert, darzulegen, welche Personen außer ihm noch ...

Hatten/Oldenburg

Radvan gegen Toth: Noch kein Urteil

Der für Mittwoch angesetzte Verkündungstermin im Landgericht Oldenburg im Rechtsstreit zwischen Katja Radvan gegen ...

Oldenburg

Radvan gegen Toth: Neuer Termin

Das Landgericht Oldenburg hat den ursprünglich für Freitag, 28. September, vorgesehenen Verkündungstermin im Zivilprozess ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

SPD Hatten: Rechtsstreit geht weiter

Den Durchbruch gab es nicht am Mittwoch im Landgericht Oldenburg, als im Prozess zwischen Katja Radvan und Oliver ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Rechtsstreit Radvan/Toth In Hatten
Zeugen bringen keine Klarheit

Zeugen bringen keine Klarheit

Viel erhofft hatte sich der Vorsitzende Richter von der Aussage eines Zeugen. Doch im Rechtsstreit zwischen Katja Radvan und Oliver Toth kommt kein Licht ins Dunkel.

„Tanz die Caldera“

„Tanz die Caldera“

Die Rockband „Caldera“ hat kürzlich im Dingsteder Krug ihre CD „Tanz die Caldera“ live vorgestellt. Es war das ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Beweisbeschluss
Landgericht will Vertreter von „Poppen.de“ hören

Nur wenige Minuten hat an diesem Mittwoch die Verhandlung in der Streitsache Radvan/Toth am Landgericht Oldenburg ...

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Prozess Um Sexismus-Skandal In Hatten
Warum es für den Verlierer richtig teuer wird

Warum es für den Verlierer richtig teuer wird

Hat Oliver Toth auf „Poppen.de“ seine Parteifreundin bloßgestellt? Oder waren es Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde? Das soll nun vor Gericht geklärt werden. Fest steht jetzt schon: Für den Verlierer wird es bitter.

Oldenburg/Gemeinde Hatten

Sexismus: Prozess wird teuer

Vor dem Landgericht Oldenburg ist am Mittwoch die Güteverhandlung zwischen den beiden SPD-Mitgliedern Katja Radvan ...