• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

toupet,tim

Rastede

Ellernfest
Freibier und Regen zum Auftakt

Freibier und Regen zum Auftakt

Noch zwei Tage lang herrscht in Rastede der Ausnahmezustand. Beteiligt sind auch wieder zahlreiche hiesige Vereine.

Rastede

Verkehrsverein
Schlager, Kirmes und Tradition

Schlager, Kirmes und Tradition

Drei Tage lang wird in Rastede gefeiert. Das Programm ist für Jung und Alt.

Sandkrug

Schützenfest
Nach Toupet kommt roter Hut

Nach  Toupet kommt roter Hut

Der Vorverkauf für den Freitagabend läuft sehr gut. Bald gibt es Karten nur noch an der Kasse.

Rastede

Ellernfest
Gewerbeschau fällt dieses Jahr aus

Gewerbeschau fällt dieses Jahr aus

Eigentlich findet alle zwei Jahre eine Gewerbeschau zum Ellernfest statt. Dieses Jahr wird daraus aber nichts, es soll aber zumindest eine Ausstellung mit Fahrzeugen geben.

Golzwarden

Rückblick
Von „Superstar“ Menderes bis Loona

Von „Superstar“ Menderes bis Loona

In den vergangenen Jahren waren mehrere Stargäste beim Osterfeuer in Golzwarden aufgetreten. Nicht immer klappte alles reibungslos.

Rastede

Ellernmahl
Wind und Regen schrecken Prüfer nicht

Wind und Regen schrecken Prüfer nicht

Verkehrsvereinsvorsitzender Lars Blohm gab erste „Häppchen“ des diesjährigen Programms des Ellernfestes bekannt. Auch Tim Toupet soll das Fest bei einer Schlagernacht rocken.

Video

Tausende feiern auf Kegelparty

Tausende feiern auf Kegelparty 03:03

Oldenburg, 17. März 2013: Wenn die Kegelparty in OIdenburg ruft, dann folgen ihr tausende Party-Fans. So auch wieder am Samstag. In sechs verschiedenen ...

Golzwarden

Tradition
Lederhosen zum Fest der Grünröcke

Lederhosen zum Fest der  Grünröcke

Der Nachmittag des Schützenfestes begann mit dem Umzug durch das Dorf. Auch befreundeten Schützenvereine wurden begrüßt.

Sandkrug

Bundesschützenfest
Fulminante Party im Festzelt

Fulminante Party im Festzelt

Im Festzelt brannte in der Nacht zu Sonnabend der Baum. Die Stimmung erinnerte an Mallorca.

Interview
„Wollen den Bürgern etwas zurückgeben“

„Wollen den Bürgern etwas zurückgeben“

Benjamin Stanke (31) ist seit vier Jahren Vorsitzender der Sandkruger Schützen. Er fiebert dem heutigen Abend entgegen.

Tim Toupet heizt ein

Tim Toupet heizt ein

Tim Toupet ist in dieser Freitagnacht der Stargast des Sandkruger Bundesschützenfestes. Der Sänger von Gassenhauern ...

Sandkrug

Party
Schützen rechnen mit großem Ansturm

Schützen rechnen mit großem Ansturm

„Ich hab’ die Haar schön“ ist einer seiner Hits. Am 8. Juli singt er live in Sandkrug.

Hude/Landkreis

Feiern
33 Jahre an der Partyfront aktiv

33 Jahre an der Partyfront aktiv

Peter Burgdorf (69) hat die Geschäftsführung der Burgdorfparty GmbH an Arne Wachtendorf übergeben. Aber so ganz aufhören kann er nicht.

Cäciliengroden

Neunjähriger Dj Aus Friesland
Disco-Steppke spielt mit satten Beats

Disco-Steppke spielt mit satten Beats

Musik ist seine Welt: Der Grundschüler Nick Fastert aus Friesland hat sogar eine eigene Disco im Garten. Wenn er bei Partys auflegt, gibt’s Süßigkeiten als Gage.

Fotostrecke

„Heimspiel“ für Ganderkeseer Kinderprinzessin

<p>„Heimspiel“ für Ganderkeseer Kinderprinzessin</p> 18 Fotos

Sandkrug

Schützenfest
Singender Friseur neuer Stargast

Singender Friseur neuer Stargast

Ballermann war gestern. Nun lernt Sänger Tim Toupet die Sandkruger kennen.

Bremen

„Quotenfete“ lockt 7500 Feierwütige

Bier, Schweiß und Tim Toupet: „Die größte Landjugendparty des Universums“, so die bescheidene Umschreibung der ...

Abbehausen

Party
Maibaum-Sause mit Dirndl und Sangria

Maibaum-Sause mit Dirndl und Sangria

In Abbehausen herrschte der Ausnahmezustand. Am zweiten und dritten Tag der Maibaum-Fete ging im Festzelt die Post ab.

Abbehausen

Maibaum-Party
Bayerische Tradition trifft Rock’n’Roll

Bayerische Tradition trifft Rock’n’Roll

Das große Festzelt steht, der blau-weiße Riesen-Maibaum sowieso und auch das original-bayerische Bier ist da: Bei ...