• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

trebitsch,markus

Person
TREBITSCH, MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Berlin

Christiane Hörbiger will weniger drehen

Schauspielerin Christiane Hörbiger will künftig weniger drehen. „Ich hatte mich eigentlich schon mit dem Gedanken ...

Hamburg

Jan Fedder Feiert 60.
Echter Hamburger Jung und Volksschauspieler

Echter Hamburger Jung und Volksschauspieler

Ob „Bulle“ auf dem Hamburger Kiez oder Bauer in der schleswig-holsteinischen Provinz, ob Serienheld oder Charakterdarsteller: Jan Fedder bleibt bei allem unverwechselbar. Am Drehen können ihn nur Zwangspausen hindern.

HAMBURG

VERFILMUNG
Ein spannender Western auf See

ES IST BEREITS DIE ZWEITE LENZ-VERFILMUNG DER ARD. FLORIAN GÄRTNER FÜHRTE BEIM FERNSEHFILM DIE REGIE.

BERLIN

Beisetzung von Evelyn Hamann

Die in der Nacht zum Montag gestorbene Schauspielerin Evelyn Hamann soll im engsten Familien- und Freundeskreis ...