• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

trepper,wolfgang

Person
TREPPER, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel/Hamburg

Club „aktiv 55“
„Auge in Auge“ mit den Giganten der Meere

„Auge in Auge“ mit den Giganten der Meere

Die Weltstadt Hamburg war einen Besuch wert. In der Weltmetropole erlebten 150 Garrelerinnen und Garreler vom Club ...

Oldenburg

Wolfgang Trepper – Kabarett im PFL

Der Kabarettist Wolfgang Trepper tritt am Freitag, 2. Oktober 2020, um 20 Uhr im PFL mit seinem neuen Programm ...

Hamburg

Musik
Sie liebt Abenteuer und Unvernunft

Sie  liebt   Abenteuer und Unvernunft

Hits wie „Arizona Man“ und „Aufrecht geh’n“ machten sie zu einer der populärsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Doch Mary Roos hat viele Facetten.

Bremen

Veranstaltung wird verschoben

Gemeinsam mit der Sängerin Mary Roos wollte der Duisburger Kabarettist und Moderator Wolfgang Trepper am 4. Oktober ...

Garrel

Comedy-Night
Gags am laufenden Band

Gags am laufenden Band

Zum zehnten Mal richtete der Kunst- und Kulturkreis die Comedy-Night aus. Peter Wendeln moderierte den Abend.

Delmenhorst

Divarena
April bietet Konzerte, Comedy und Party

April bietet Konzerte, Comedy und Party

Den Anfang in der Comedy macht das Duo Emmi und Willnowsky. Am 24. April findet der Tag der Helfer statt.

Delmenhorst

Divarena
Geschichtenerzähler aus dem Ruhrgebiet

Geschichtenerzähler aus dem Ruhrgebiet

Jeder Kabarettist und Comedian hat eine Grundüberzeugung. Eine, von der aus all seine Gedanken und Erkenntnisse ...

Berne

Kulturmühle
Trepper spottet mit scharfer Zunge

Trepper spottet mit scharfer Zunge

Der Duisburger trat bereits zum zweiten Mal in der Kulturmühle auf. Das Publikum war von ihm restlos begeistert.

Berne

Kulturmühle
Wolfgang Trepper lädt zum „Dinner for Du“

Wolfgang Trepper lädt zum „Dinner for Du“

Das Publikum in der Kulturmühle Berne hat ihn ins Herz geschlossen – deshalb ist Kabarettist und Comedian Wolfgang ...

Berne

Kabarett in der Mühle

Der Kabarettist Wolfgang Trepper ist am Freitag, 23. Mai, in der Kulturmühle Berne zu Gast. Ab 20 Uhr präsentiert ...

Dötlingen

Comedy
Pointen aus Politik wie Privatem

Pointen aus Politik wie Privatem

„Bremen vier Comedy Club“ war zu Gast in Dötlingen. An Beifall wurde nicht gespart.

Dötlingen

Freizeit
Comedynacht im Schützenhof

Comedynacht im Schützenhof

Der Schützenhof „Unter den Linden“ in Dötlingen steht an diesem Freitag zum dritten Mal ganz im Zeichen der Comedians. ...

Berne

Kabarett
Antrittsbesuch in Berne gelingt

Antrittsbesuch in Berne gelingt

Der gebürtige Duisburger war mit seinem aktuellen Programm zu Gast. Das kam beim Publikum gut an.

Berne

Kabarett
Ein Tausendsassa auf der Bühne

Ein Tausendsassa auf der Bühne

Der gebürtige Duisburger hatte in seinem Leben schon viele Berufe. Das Kabarett ist jetzt seine große Leidenschaft.

Berne

Kulturmühle
Mix aus Bekanntem und Neuem

Mix aus Bekanntem und Neuem

In „Songs & Wisper“ bekommen Musiker die Chance, auf sich aufmerksam zu machen. Auch drei Kinoabende wird es in der Kulturmühle Berne 2013 geben.

SCHORTENS

Kabarett
Rundumschlag und Ruhrpottschnauze

Rundumschlag und Ruhrpottschnauze

„Dat is hier keine Waldorfschule, wo du mitdiskutieren darfst“, fährt er schon mal einen Zuschauer in der ersten ...

GARREL

Mehr als 200 Zuschauer sehen Comedy-Show

Mehr als 200 Zuschauer sehen Comedy-Show

Gut besucht war die „Garreler-Comedy-Night“, zu der der Kunst- und Kulturkreis Garrel eingeladen hatte. Mehr als ...

GARREL

Kunst- und Kulturkreis
Krebs und Trepper bei der „Comedy-Night“

Krebs und Trepper bei der „Comedy-Night“

Auch im kommenden Jahr setzt der Garreler Kunst- und Kulturkreis (KKK) seine Comedy-Tradition fort: Michael Krebs ...

BAD ZWISCHENAHN

Comedy
Trepper und das Leiden der Ehemänner

Trepper und das Leiden der Ehemänner

Es war ein Kabarettabend der Sonderklasse. Das Publikum dankte Trepper mit viel Applaus.