• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

trzaskaz,torsten

Person
TRZASKAZ, TORSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hilfe und Plakette

Hilfe und Plakette

In den vergangenen zwei Jahren hat die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Elisabethfehn Spenden für den Kindergarten ...

Barßel

Schießsport
Mit ruhiger Hand Traum erfüllt

Mit ruhiger Hand Traum erfüllt

Mit 29 Ringen gewann Egbert Gröneweg am Samstag das Königsschießen. Zusammen mit Königin und Ehefrau Anja freut er sich nun auf das Schützenfest am 7. und 8. Juli in Barßel.

Gilde kennt nur Meister

Gilde kennt nur Meister

Über eine ausgezeichnete Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften freute sich jetzt der Präsident der Schützengilde ...

Barßel

Winterfest
Renate Geuter ergattert „Schweineorden erster Klasse“

Renate Geuter ergattert „Schweineorden erster Klasse“

Zahlreiche Genossen und Gäste waren jetzt ins Hotel „Zum Weißen Roß“ in Barßel zum traditionellen Winterfest der ...

Von Helmen und Helden

Von Helmen und Helden

Die Grünröcke der Schützengilde Barßel feierten am Samstagabend im Kreise einer großen Schützenfamilie im Vereinslokal ...

Barßel

Versammlung
Mit bewährter Führungsriege in die Zukunft

Mit bewährter Führungsriege  in  die Zukunft

Seit acht Jahren ist Michael Nitschke Präsident der Schützengilde Barßel. Daran wird sich auch in den kommenden ...

Barßel

Schießwesen
Zum siebten Mal Pokal geholt

Zum siebten Mal Pokal geholt

Die Beteiligung beim Bürgermeister-Pokalschießen war gut. Die Majestäten des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn kamen dieses Mal nur auf Platz vier.

Barßel

Schützenfest
König Torsten lässt sich feiern

König Torsten lässt sich feiern

Den ungeplanten Stromausfall beim Ball nutzen die Schützen als kleine Gesangspause. Dafür spielte aber das Wetter doch noch mit.

Barßel

Schützenfest
In Barßel sind auch die Frauen immer zielsicher

In Barßel sind auch die Frauen immer zielsicher

Die Grünröcke der Schützengilde Barßel stehen Gewehr bei Fuß. An diesem Wochenende, Samstag, 1. Juli, und Sonntag, ...

Barßel

Schützengilde
Für Torsten Trzaskaz geht Traum in Erfüllung

Für Torsten Trzaskaz geht Traum in Erfüllung

Für Torsten Trzaskaz ist der Traum, einmal im Leben Schützenkönig zu werden, jetzt in Erfüllung gegangen. Am Samstagabend ...

Barßel

Ehrenamt
Feuerwehr baut auf Nachwuchs

Feuerwehr baut auf Nachwuchs

Ein großer Schock war für die Einsatzkräfte 2016 der Bootsunfall im Barßeler Hafen. Dabei kam ein Kamerad ums Leben.

Barßel

Winterfest
Aufbruchstimmung auch bei SPD Barßel zu merken

Aufbruchstimmung auch bei SPD Barßel zu merken

Ein rundum positives Fazit zieht der Vorstand des SPD-Ortsvereins Barßel: Zahlreiche Genossen und Gäste waren am ...

Seit 25 Jahren in Feuerwehr

Seit 25 Jahren in Feuerwehr

Für 25-jährigen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Barßel ist jetzt Oberfeuerwehrmann Torsten Trzaskaz mit dem ...

Barßel

Engagement
So viel Einsätze wie nie zuvor

So viel Einsätze wie nie zuvor

Gemeindebrandmeister Uwe Schröder zog Bilanz. Bürgermeister Bernd Schulte lobte den ehrenamtlichen Einsatz für die Gemeinde.

BARßEL

Feuerwehr Barßel
Kameraden meistern 79 Einsätze

Kameraden meistern 79 Einsätze

25-mal hatte es gebrannt. Das Jahr 2010 war das arbeitsreichste in der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Barßel.

BARßEL

Rettungsdienst
Feuerwehr rückt zu 63 Einsätzen aus

Feuerwehr rückt zu 63 Einsätzen aus

Die Freiwillige Feuerwehr Barßel leistete im vergangenen Jahr 1200 Dienststunden. Dafür lobte Bürgermeister Bernd Schulte die Feuerwehrmitglieder.