• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

tschörtner,moritz

Person
TSCHÖRTNER, MORITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Drittklässler ziehen an einem Strang

Drittklässler ziehen an einem Strang

Viel Spaß hatten 261 Mädchen und Jungen bei Spaß und Spiel im Rahmen des dritten und zugleich letzten Handball-Spielfest ...

Hude

Tennis
Wenn die Spielordnung zum Gegner wird

Wenn die Spielordnung   zum Gegner wird

Der Verbandsligist beginnt seine Wintersaison an diesem Mittwoch mit einem Heimspiel gegen Rotenburg. Die beiden Topspieler sowie weitere Akteure konnten nicht gemeldet werden – weil sie bereits im Herren-30-Team aktiv waren.

Hude/Sandkrug

Hude macht Titelgewinn perfekt

Meisterschaft und Klassenerhalt – einen erfolgreichen Saisonabschluss gab es für die Tennis-Altersklassenteams ...

Hude/Sandkrug/Wardenburg

Tennis
Männer schlagen groß auf

Männer schlagen groß auf

Im letzten Saisonspiel sicherten sich die Wardenburger Männer 40 den Klassenerhalt. Aufgrund der langen Verletztenliste war das ein Erfolg.

Landkreis

Tennis
Huder haben Titel vor Augen

Huder haben Titel vor Augen

In Oldenburg setzte sich das Team um Tim Richter mit 4:2 durch. Das entscheidende Spiel steigt erst im Januar.

Landkreis

Tennis
Huderinnen schlagen sich achtbar

Huderinnen schlagen sich achtbar

Die Männer 30 des Huder TV ließen es in ihrem Heimspiel krachen. Sie gewannen mit 6:0 und übernahmen die Tabellenführung in der Verbandsliga.

Wüsting

Abschlusstreffen In Wüsting
Jakkolo-WM in Wüsting toll gemeistert

Jakkolo-WM in Wüsting toll  gemeistert

Das Orga-Team blickt auf eine erfolgreiche Großveranstaltung zurück. Es gab auch einen unvergessenen Höhepunkt

Lampertheim/Hude

Turnier In Lampertheim
Zweiter Platz für Huder Jakkolo-Spieler

Zweiter Platz für Huder Jakkolo-Spieler

Das Dreiländerturnier im Jakkolo hat zum dritten Mal stattgefunden, dieses Mal in Frankreich. Im nächsten Jahr wird das Turnier in den Niederlanden ausgetragen.

Hude

Dreiländerturnier
Jakkolo-Spieler messen sich international

Jakkolo-Spieler messen sich international

Zum 31. Mal stehen sich die Nationalmannschaften aus Deutschland und den Niederlanden bei einem Länderspiel gegenüber. ...

Landkreis

Tennis
Wardenburg feiert Klassenerhalt

Wardenburg feiert Klassenerhalt

Stark spielten die Männer 40 der TSG Hatten-Sandkrug. Sie gewannen ihr letztes Spiel in der Landesliga mit 4:2.

Den Titel geholt

Den Titel geholt

Bei der Jakkolo-Regionsmeisterschaft der Region Mitte (Oldenburg-Osnabrück) in Bad Essen holte sich in diesem Jahr ...

Wüsting/Petersdorf

Jakkolo-Wm In Wüsting
Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Der Petersdorfer war auch im Organisationsteam engagiert. Das Koppel-Turnier lag in Petersdorfer Hand.

Starke Auftritte

Starke Auftritte

Nicht nur organisatorisch war es eine tolle WM, stellte der Vorsitzende des Deutschen Jakkolo-Bundes, Horst Köster, ...

Hude/Sandkrug/Wardenburg

Tennis
TSG büßt ersten Punkt ein

TSG büßt ersten Punkt ein

Hudes Männer 30 feierten den ersten Saisonsieg. Wardenburgs Gegner trat nicht an.

Wüsting

Jakkolo
Erstmals steht Frau oben auf Podest

Erstmals steht Frau oben auf Podest

Große Ehre für Horst Köster: Er wurde für seine 25-jährige Aufbauarbeit um den Jakkolo-Sport im Rahmen der Niedersachsen-Meisterschaft ...

Landkreis

Tennis
Huder Herren strecken sich vergeblich

Huder Herren strecken sich vergeblich

Unterschiedlich fiel die Ausbeute der Tennisteams aus dem Landkreis beim Saisonauftakt aus. Die Frauen 50 von SW Oldenburg setzten ihre Erfolgsserie auch in der Landesliga fort.

Hude

Tennis
Entscheidendes Doppel: HTV verpasst Sieg nur knapp

Ein Unentschieden und eine Niederlage gab es für die Männer 30 des Huder Tennisvereins am vergangenen Wochenende. ...

Landkreis

Tennis
Hudes Männer 30 eilen von Sieg zu Sieg

Für den Huder TV läuft es in der Verbandsklasse bislang optimal. Dagegen sind die Männer 70 des HTV weiter sieglos.

Landkreis

Tennis
Huder lassen nichts anbrennen

Huder lassen nichts anbrennen

Pech hatte der Wardenburger TC. Ohne Spielverlust blieben hingegen die Frauen 50 aus Hude.