NWZonline.de

tuchscherer,marcel

Person
TUCHSCHERER, MARCEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
„Indianer“ Robbers hält Abwehr dicht

„Indianer“ Robbers hält Abwehr dicht

Die Cloppenburger Reserve startete beim Spitzenreiter HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III katastrophal. Vor allem die Angriffsleistung war miserabel.

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
Friesoythe setzt sich auf zweitem Tabellenplatz fest

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG - Die Bezirksliga-Handballer der HSG Friesoythe haben am Wochenende ihren zweiten Tabellenplatz ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]FRIESOYTHE/CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
Grumbd krempelt Gäste-Abwehr kräftig um

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG/OU - Die Bezirksliga-Handballer der HSG Friesoythe haben mit einem 36:28-Heimerfolg gegen ...

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE/GARREL

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
TVC II geht noch vor der Pause Puste aus

Die Frauen des BV Garrel II verteidigten souverän ihre Tabellenführung. Im Spitzenspiel fegten sie den Zweiten TV Dinklage II locker mit 32:23 aus der Halle.

KREIS CLOPPENBURG

HANDBALL-BEZIRKSLIGA
Perfekte erste Halbzeit sichert Gesamtsieg

Die Frauen des BV Garrel II quälten sich beim Tvd Haarentor zu einem 22:17-Sieg. Der Tabellenführer kam mit der harten Gangart des Gegners nicht zurecht.

HANDBALL
Friesoyther „Mix“ verkauft sich teuer

Grüppenbühren/Friesoythe/ou Teuer verkauft haben sich die Bezirksliga-Handballer der HSG Friesoythe am Wochenende bei ihrer 19:21 (8:12)-Auswärtsniederlage gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II. „Zwar enttäuscht mich das Ergebnis gegen den Tabellenletzten, mit der Leistung des Teams bin ich aber sehr zufrieden“, bilanzierte HSG-Trainer Günter Witte. Nach dem Ausfall des Stamm-Rückraumes um Jan-Phillip Willmann (Knie), Heiner Robbers (Daumen) und Jörg Albers (privat verhindert) sowie des zweiten Torwarts Hendrik Germann (Blinddarm) traten die Gäste mit einem Mix-Team an. So rückte Johannes Grumbd von Rechtsaußen auf die halbrechte Position und Stefan Stratmann vom Kreis in den Rückraum. „Beide haben ihre Sache ordentlich gemacht“, lobte der Coach.

NEERSTEDT/FRIESOYTHE

Friesoyther Rückraum der Sieggarant

Mit 38:25 gewannen die Bezirksliga-Handballer beim TV Neerstedt II. Damit festigte die HSG den dritten Platz.