• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Zustellung der NWZ verzögert sich
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Probleme Im Druckhaus
Zustellung der NWZ verzögert sich

NWZonline.de

tyedmers,arne

Person
TYEDMERS, ARNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn/Westerstede

Volleyball
Aufsteiger verlangt VSG alles ab

Aufsteiger verlangt VSG alles ab

Die Ammerländer wehrten vier Matchbälle ab. In Bestbesetzung wäre für die VSG noch mehr möglich gewesen.

Bad Zwischenahn

Volleyballer Verlieren Spitzenspiel
Ammerländer fallen tief nach Höhenflug

Ammerländer fallen tief nach Höhenflug

Im ersten Satz hatte das Team eine überragende Leistung gezeigt. Diese konnte aber danach nicht bestätigt werden.

Oldenburg/Westerstede

Sieg In Volleyball-Regionalliga
Taktische Kniffe ebnen VSG den Weg zum Erfolg

Taktische Kniffe ebnen VSG den Weg zum Erfolg

Im dritten Satz lagen die Ammerländer lange hoch in Rückstand. Mit offensiven Wechseln wendete sich das Blatt.

Westerstede

Volleyballer Gewinnen Auftakt
VSG Ammerland blockt Hildesheimer Angriffe ab

VSG Ammerland blockt Hildesheimer Angriffe ab

Im zweiten Satz mussten die Hausherren in die Verlängerung. Nach der Nervenprobe war die Partie aber entschieden.

Stade/Ammerland

Beachvolleyball
VSG-Duo entfaltet nicht volles Potenzial

VSG-Duo entfaltet nicht volles Potenzial

Ihr großes Ziel war das Halbfinale, dafür hat die durchwachsene Leistung von Thomas Adelmann und Arne Tyedmers ...

Stade/Ammerland

VSG-Duo startet bei Landesfinale

Mit einem guten Gefühl haben sich die Thomas Adelmann und Arne Tyedmers am Freitagabend auf den Weg nach Stade ...

Ammerland/Oldenburg

Beachvolleyball
VSG-Duo will im Sand hoch hinaus

VSG-Duo will im Sand hoch hinaus

Die beiden Volleyballer haben noch zwei Monate Zeit, um sich einzuspielen. Aber auf was kommt es an, um im Sand erfolgreich zu sein?

Westerstede

Volleyball
VSG verpasst Titel nur knapp

VSG verpasst Titel nur knapp

Die Ammerländer hofften vergeblich auf einen Patzer des Konkurrenten aus Lintorf. Dennoch spricht Trainer Torsten Busch von einer gelungenen Saison.

Bad Zwischenahn

Volleyball
VSG macht im Derby kurzen Prozess

VSG macht im Derby kurzen Prozess

In nur 57 Minuten entschieden die Ammerländer das Duell gegen den Nachbarn aus Oldenburg für sich. Die Gastgeber mussten nicht einmal auswechseln.

Westerstede

Volleyball
VSG siegt glanzlos

VSG siegt glanzlos

Die Ammerländer erspielten sich gegen Bremen 1860 den erwartet deutlichen Sieg. Mit der Spielweise war Trainer Torsten Busch aber nur selten zufrieden.

Ammerland

Volleyball
VSG lässt im Auftaktspiel keine Chancen aus

VSG lässt im Auftaktspiel keine Chancen aus

Einen kurzen Arbeitstag hatten die Regionalliga-Volleyballer der VSG Ammerland an diesem Sonntag. Im ersten Spiel ...

Bad Zwischenahn

Volleyball
Ammerländer siegen glanzlos

Ammerländer siegen glanzlos

Der erste und der dritte Satz waren klare Angelegenheiten. Spielerisch hatten sich die Zuschauer von der Partie sicherlich mehr erhofft.

Ammerland

Volleyball
VSG schnappt sich die Herbstmeisterschaft

VSG schnappt sich die Herbstmeisterschaft

Torsten Busch, der Trainer der Volleyballer der VSG Ammerland, ist nur schwer von seinem Team zufriedenzustellen. ...

Westerstede

Volleyball
Ammerländer retten 2:0 ins Ziel

Ammerländer retten 2:0 ins Ziel

Die Gastgeber führten mit 2:0-Sätzen. Am Ende musste das Team aber froh sein, zumindest noch zwei Zähler durch den Sieg im Tiebreak gerettet zu haben.

Ammerland

VSG mit Arbeitssieg in Gifhorn

VSG mit Arbeitssieg in Gifhorn

Auch ohne spielerisch eine Glanzleistung abzurufen, haben die Volleyballer der VSG Ammerland den nächsten Sieg ...

Ammerland

Volleyball
VSG Ammerland verteidigt Tabellenführung

VSG Ammerland verteidigt Tabellenführung

Als einziges Team in der Regionalliga bleiben die Volleyballer der VSG Ammerland verlustpunktfrei. Im Absteigerduell ...

Bad Zwischenahn

Volleyball
VSG macht im Spitzenspiel Spaß

VSG macht im Spitzenspiel Spaß

Vor allem die Sätze eins und drei gingen in Bad Zwischenahn klar an das Heimteam. Mit den kleineren Durchhängern im zweiten Satz war Trainer Torsten Busch nicht zufrieden.

Westerstede

Volleyball
Deutlicher Erfolg ohne Wackler

Deutlicher Erfolg ohne Wackler

Trainer Torsten Busch setzte alle seine Leute ein, ohne dass es einen Bruch im Spiel gab. Die Ammerländer waren ihren Gästen in allen Belangen überlegen.

Ammerland

Volleyball
VSG-Kader nimmt Formen an

VSG-Kader nimmt Formen an

Ein Oldenburger Trio kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Verstärkung erhält der Regionalligist aus der eigenen zweiten Mannschaft.