NWZonline.de

uchtmann,margret

Person
UCHTMANN, MARGRET

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kamper Schützen ehren Maria Collinet

Kamper Schützen ehren Maria Collinet

Die Kamper Schützen feierten mit der Dorfbevölkerung in der Schützenhalle ihr Winterfest. Vorsitzender Markus Stoff ...

Sedelsberg/Gehlenberg

Wettkämpfe In Sedelsberg Und Gehlenberg
Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

In 50 Schießsportwettbewerben hat der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe seine Meister ermittelt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte sich unter anderem um den Skaaf-Super-Cup.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Altenoythe

Wettkampf
Zehntelwertung entscheidet über Sieg

Zehntelwertung entscheidet über Sieg

Die Schützen aus Kampe-Ikenbrügge siegten vor Edewechterdamm. Beide Mannschaften erreichten 891 Ringe.

Reekenfeld/Kamperfehn

Wettbewerb
70 Pokale für Mannschaften und Einzelschützen

70 Pokale für Mannschaften und Einzelschützen

Bei der Siegerehrung des Pokal- und Freundschaftsschießens des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn zeigte sich ...

KAMPE

Zweiter Zug setzt sich durch

Beim diesjährigen Zugvergleichsschießen des Schützenvereins Kampe-Ikenbrügge um die Ratsherrenplakette und um den ...

BARßEL

Pokalwettbewerb
Kamper Frauen schießen sich wieder an die Spitze

Das Kreisdamenpokalschießen richtete der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe mit seinen 14 Mitgliedsvereinen ...

KAMPE

WETTBEWERB
Laing und Crone nehmen auf dem Thron Platz

Laing und Crone nehmen auf dem Thron Platz

Die Königshäuser des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ ermittelten in der Schützenhalle Kampe den Kreiskönigsthron ...

RAMSLOH

SCHIEßSPORT
Schützenfrauen zeigen Treffsicherheit

Schützenfrauen zeigen Treffsicherheit

ZWEI MANNSCHAFTEN SAGTEN KURZFRISTIG AB. DIE TEILNEHMENDEN TEAMS STELLTEN SICH IN EINEM FAIREN WETTKAMPF. AM ENDE SIEGTE DIE MANNSCHAFT AUS KAMPE-IKENBRÜGGE.

KAMPE

KÖNIGSSCHIEßEN
Ulrike Feldhaus regiert Schützen in Kampe

DAS KÖNIGSSCHIEßEN WAR GUT BESUCHT. AUCH ÜBER DIE TEILNAHME DER SCHÜTZEN KONNTE SICH DER VEREIN NICHT BEKLAGEN.

KAMPE

VOLKSFEST
Peter Ennens ist Schützenkönig in Kampe

Peter Ennens ist Schützenkönig in Kampe

GUTE ERGEBNISSE GAB ES AUCH BEIM POKALSCHIEßEN. SCHÜTZENFEST WIRD ERST IN ZWEI WOCHEN GEFEIERT.

EDEWECHTERDAMM

WETTKAMPF
Altenoyther Regent Johann Neiteler König der Könige

Altenoyther Regent Johann Neiteler König der Könige

50-jähriges Jubiläum: Das Wanderpokalschießen des Gemeindeschützenverbandes der ehemaligen Gemeinde Altenoythe ...

NEULAND

SCHIEßSPORT
Schützinnen aus Kampe-Ikenbrügge holen den Pott

Schützinnen aus Kampe-Ikenbrügge holen den Pott

NEULAND/CPA - Die Damenmannschaft der Schützengilde Barßel konnte den Wanderpokal beim Kreisdamenpokalschießen ...

KAMPE

SCHÜTZEN
Männer ordnen sich Frau unter

Männer ordnen sich Frau unter

Ihr Ehemann Günther wollte auch König werden. Doch nun wird er seine Frau als Prinzgemahl unterstützen. Von Fritz ...