• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

uhl,manfred

Person
UHL, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Tombola
Roter VW bleibt in Wildeshausen

Roter VW bleibt in Wildeshausen

Überfüllt war der Marktplatz beim Abschluss der großen Wildeshauser Weihnachtstombola am Sonntagabend. Zu gewinnen gab es 117 Preise.

WILDESHAUSEN

Umweltschutz
Vier Nesthäkchen im Kirchturm

Vier Nesthäkchen im Kirchturm

Fachleute und Kirchengemeinde zeigen sich erfreut. Ein so schneller Bruterfolg war nicht erwartet worden.

WILDESHAUSEN

Umweltschutz
Falken beziehen „Wohnung“ bei St. Peter

Falken beziehen „Wohnung“ bei St. Peter

Zunehmend ersetzen Scheunen und Türme Felsen und Höhlen. Die Gemeinde unterstützt das Nabu-Projekt.

WILDESHAUSEN

Ehrenamt
Gerald Rievers weiter an Spitze der Kolpingsfamilie

Gerald Rievers weiter an Spitze der Kolpingsfamilie

In seinem Amt als Vorsitzender der Kolpingsfamilie Wildeshausen wurde Gerald Rievers bestätigt. Er hatte 2009 die ...

WILDESHAUSEN

KIRCHE
„Sabbat-Jahr“ soll Ruhe bringen

„Sabbat-Jahr“ soll Ruhe bringen

ZUM ABSCHIED GAB ES EIN GEMALTES PORTRÄT DER ST.-PETER-KIRCHE. HARTMUT HUNTEMANN IST DER NEUE KÜSTER.

WILDESHAUSEN

Kirchengemeinde verabschiedet Küsterpaar Uhl

Mit einem großen Programm will die katholische Kirchengemeinde St. Peter Wildeshausen am Sonntag, 24. Januar, ihr ...

WILDESHAUSEN

KIRCHE
Zu Weihnachten muss alles perfekt sein

Zu Weihnachten muss alles perfekt sein

ZUM LETZTEN MAL BAUTE MANFRED UHL ALS KÜSTER DIE KRIPPE AUF. BESONDERE ZUKUNFTSPLÄNE HAT DAS PAAR NOCH NICHT.

WILDESHAUSEN

MUSIK
Kirchenchor schafft Trendwende

Kirchenchor schafft Trendwende

BEI DER GENERALVERSAMMLUNG WURDE DER VORSTAND IM AMT EINSTIMMIG BESTÄTIGT. DAS ÜBUNGSPROGRAMM HAT SICH VERÄNDERT.

WILDESHAUSEN

KIRCHE
Sternsinger erfüllen ihre Mission

Besucht wurden gestern nicht nur katholische Haushalte. Zugleich wurde für Kinderhilfsprojekte in aller Welt gesammelt. ...

WILDESHAUSEN

Dreikönigssinger für Madagaskar

WILDESHAUSEN/MNO - Die Aktion Dreikönigssingen steht vor der Tür – 2007 unter dem Leitwort „Kinder sagen Ja zur ...

WILDESHAUSEN

DREIKÖNIGSAKTION
Kinder schaffen ein „Spitzenergebnis“

Kinder schaffen ein „Spitzenergebnis“

WILDESHAUSEN/AK - Manfred Uhl konnte sich kaum eine Verschnaufpause beim Zählen gönnen: In Minutenabständen kamen ...

WILDESHAUSEN/DöTLINGEN

SPENDEN
Sternsinger sammeln Rekordsumme

14 Sternsingergruppen waren gestern in Wildeshausen und Dötlingen unterwegs. Die Kinder und Jugendlichen sammelten Spendengelder in Höhe von insgesamt 12 408,47 Euro.