• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ulken,antje

Person
ULKEN, ANTJE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Seefeld

Seefelder Mühle
Dividieren gifft nich up Platt

Dividieren gifft nich up Platt

Jagen in Lappland, Windräder um 1950 sowie Männerballett – das waren Themen. Sie kamen super an.

Seefeld

Nerd Nite
„Experten“ plaudern über ihren „Spleen“

„Experten“ plaudern über ihren „Spleen“

Unterhaltung im 8-Minuten-Takt gibt es bei der Veranstaltung „Nerd Nite – Lütt Avend vull Spleens“, die am Donnerstag, ...

Wardenburg

Dlrg
Freude über Vereinsheim währt nur kurz

Freude über Vereinsheim währt nur kurz

Etwa ein Jahr lang war die DLRG in der ehemaligen Sauna des Hallenbades untergebracht. Hier sollen nun Flüchtlinge unterkommen.

Besonderes Ergebnis

Besonderes Ergebnis

Die Jagdbläsergruppe Ammerland hatte sich am Landeswettbewerb im Kür-Wertungsblasen in Springe beteiligt. Von zehn ...

Helle/Ammerland

Hauptversammlung
Jagdhornbläser sind beim Landeswettbewerb am Start

Jagdhornbläser sind beim Landeswettbewerb am Start

Bei der Jagdhornbläsergruppe Ammerland stand auf der Generalversammlung unter anderem der Punkt „Wahlen“ auf der ...

Westerstede

Andenken
Vier Töchter und Vaters Erbe

Vier Töchter und Vaters Erbe

Würde Renke Ulken noch leben, wäre er mit Sicherheit sehr stolz auf seine vier Töchter. Seine plattdeutschen Gedichte handeln von Flora und Fauna.

Ammerland

Hobby
Jagdhornbläser feiern „runden Geburtstag“

Jagdhornbläser feiern „runden Geburtstag“

In diesem Jahr blickt die Jagdhornbläsergruppe Ammerland auf ihr 60-jähriges Bestehen zurück. Der „runde Geburtstag“ ...

Ständchen im Bad

Ständchen im Bad

Freudig überrascht war Hans Müller Dienstagmorgen im Westersteder Schwimmbad, denn damit hatte er nicht gerechnet: ...

Eggeloge/Halsbek

Hauptversammlung
Blaue Reflektoren lassen Rehe überleben

Blaue Reflektoren lassen Rehe überleben

30 Prozent weniger Rehe Opfer des Straßenverkehrs: Mit dieser durchaus positiven Nachricht konnte der Hegering ...

Bad Zwischenahn

Hauptversammlung
Neuer Vorsitzende gibt bei Jagdhornbläsern den Ton an

Neuer Vorsitzende gibt bei Jagdhornbläsern den Ton an

Einen Wechsel gab es auf der Hauptversammlung der Jagdhornbläsergruppe Ammerland: Rolf Detering gab an diesem Abend ...

Oberlethe

Bilanz
DLRG wählt zum ersten Mal einen Jugendvorstand

DLRG wählt zum ersten Mal einen Jugendvorstand

Neuwahlen bestimmten am Freitagabend die Jahreshauptversammlung der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), ...

Erfolg und Jubiläum

Erfolg und Jubiläum

Eine vergnügliche Woche im Zeltlager der katholischen Ammerland-Gemeinden haben rund 100 Teilnehmer verbracht – ...

AMMERLAND

Wettkampf
Sieger ist sicher im Umgang mit Jagdhorn und Flinte

Sieger ist sicher im Umgang mit Jagdhorn und Flinte

Das Jagdhorn ist zwar ihr gewohntes Instrument, aber auch mit der Flinte können die Musiker der Jagdhornbläsergruppe ...

DäNIKHORST

Bezirksmeisterschaft
Jäger beweisen ihre Treffsicherheit an Holzscheiben

Jäger beweisen ihre Treffsicherheit an Holzscheiben

Die Jagdschützen trugen auf dem Stand in Dänikhorst ihre Meisterschaften aus. Auch Ammerländer konnten sich im Vorderfeld platzieren.

BAD ZWISCHENAHN

Jagdhornbläser
Nachwuchs entwickelt sich gut

Über eine „erfreuliche Entwicklung“ freute sich der Vorsitzende der Jagdhornbläsergruppe Ammerland, Rolf Detering, ...

FELDE

SCHIEßEN
Bläser: Musikalisch und treffsicher

Die Jagdhornbläsergruppe Ammerland hat wieder das Bläserpokalschießen durchgeführt. 18 Bläser nahmen an dem Wettkampf ...

WESTERSTEDE

HILFSAKTION
Mützen helfen Neugeborenen

Mützen helfen Neugeborenen

JEDE MÜTZE WIRD MIT EINEM PERSÖNLICHEN WUNSCH VERSEHEN. IN KÜRZE WERDEN DIE FERTIGEN EXEMPLARE VERSCHICKT.

HELLE

HAUPTVERSAMMLUNG
Jagdhornbläser ehren vier verdiente Mitglieder

Die Musiker traten bei vielen Anlässen auf. 2007 sollen auch Wettbewerbe bestritten werden. von Christian Quapp ...

WARDENBURG

DLRG feiert im Hallenbad

WARDENBURG/FA - Die DLRG Wardenburg trifft sich am Sonntag, 10. Dezember, um 15 Uhr zur Weihnachtsfeier im Wardenburger ...