• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ullrich,jan

Person
ULLRICH, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Promis in den Schlagzeilen
Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Ein "First Baby" in der UN-Vollversammlung, eine völlig überraschende Ehre für einen Rapper und ein plötzlich politischer Popstar. 2018 war bei den Promis viel los. Und es gab auch traurige Nachrichten.

Entgiftung
Jan Ullrich sucht den Weg zurück ins Leben

Jan Ullrich sucht den Weg zurück ins Leben

"Mir ist nun bewusst, dass ich erkrankt bin". Sagt Jan Ullrich über seine Situation.

Spanischer Rad-Champion
Valverde: Mann mit Vergangenheit wird Weltmeister

Die dunkle Doping-Vergangenheit des Radsports war bei der WM in Innsbruck kein Thema. Die Show gehört dem neuen Weltmeister Alejandro Valverde, der den Titel 15 Jahre gejagt hatte.

Straßenrad-WM in Innsbruck
Angst vor der "Höttinger Höll" - BDR setzt auf Schachmann

Angst vor der "Höttinger Höll" - BDR setzt auf Schachmann

Ein hochbrisanter Schlussanstieg und mehr als eine Handvoll Favoriten kennzeichnen den Finaltag der Rad-WM in Innsbruck. Der BDR bietet den Profis im Rennen einen sehr speziellen Kurznachrichten-Dienst an.

Berlin/Frankfurt/Main

Jan Ullrich zufrieden mit Therapie

Ex-Radsportprofi Jan Ullrich (44) zeigt sich mit seinen Therapie-Fortschritten zufrieden. „Mir geht es schon viel ...

Therapie-Fortschritte
Jan Ullrich: "Mir geht es schon viel besser"

Jan Ullrich: "Mir geht es schon viel besser"

Der Ex-Radsportprofi Jan Ullrich sieht sich bei seiner Therapie auf gutem Weg. Die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft laufen weiter. Zuspruch kommt von einem erfolgreichen Newcomer.

Berlin

Armstrong besucht Jan Ullrich

Armstrong besucht Jan Ullrich

Ex-Radprofi Jan Ullrich (44) hat Unterstützung von seinem früheren Rivalen Lance Armstrong (46) bekommen. Der US-Amerikaner ...

Hamburg

Italiener Viviani siegt in Hamburg

Radprofi Elia Viviani hat die 23. Auflage der Hamburger Cyclassics gewonnen. Der italienische Vorjahressieger setzte ...

Ex-Radsport-Profis
Lance Armstrong besucht Jan Ullrich

Lance Armstrong besucht Jan Ullrich

Jan Ullrich macht schwere Zeiten durch. Viele drücken die Daumen, dass er wieder in die Spur kommt, ein prominenter Freund ist zur Unterstützung extra nach Deutschland gekommen.

Weitere Zeugenbefragungen
Ermittlungen gegen Jan Ullrich noch nicht abgeschlossen

Ermittlungen gegen Jan Ullrich noch nicht abgeschlossen

Frankfurt/Main (dpa) - Bei den Ermittlungen gegen den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich befragen Polizei und Staatsanwaltschaft ...

Jenseits von Jan Ullrich
Wie Sportstars ihr Karriereende meistern

Wie Sportstars ihr Karriereende meistern

Der Absturz des einstigen Tour-de-France-Siegers Jan Ullrich schockiert viele. Andere Sportstars haben ihr Karriereende besser verkraftet. Einige leben zurückgezogen, andere suchen weiter das Rampenlicht.

Frankfurt/Main

Kriminalität
Wie geht es weiter mit Jan Ullrich?

Wie geht es weiter mit Jan Ullrich?

Der ehemalige Sport-Star will eine Therapie machen. Ob er sich zurzeit in einer Klinik befindet, ist unklar.

Nach Angriff auf Escort-Dame
Ullrich in psychiatrischer Behandlung

Ullrich in psychiatrischer Behandlung

Die Frankfurter Polizei hat Jan Ullrich in die Obhut von Psychiatern übergeben. Wie es bei dem Ex-Radprofi jetzt genau weitergeht, ist unklar.

Frankfurt Am Main

Kriminalität
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Radstar

Staatsanwaltschaft  ermittelt gegen Radstar

Ex-Radprofi Jan Ullrich ist am Freitag in Frankfurt vorübergehend festgenommen worden. Hintergrund sei ein Streit ...

Kommentar

Jan Ullrichs Lebenskrise
Traurig
von Hermann Gröblinghoff

Es ist schon traurig, die Schicksale einstiger Sportstars mit anzusehen. Sowohl Boris Becker als auch Jan Ullrich ...

Oldenburg

Kommentar Zu Jan Ullrich
Vom Ruhm allein lässt es sich nicht leben

Vom Ruhm allein lässt es sich nicht leben

Traurig ist der tiefe Fall der einstigen deutschen Sportidole Boris Becker und Jan Ullrich, meint NWZ-Redakteur Hermann Gröblinghoff. Doch in ihren Geschichten sieht er auch eine Mahnung für andere Spitzensportler.

Schafft er den Neuanfang?
Ullrichs tiefer Fall: Doping, Alkohol, Drogen, Festnahmen

Ullrichs tiefer Fall: Doping, Alkohol, Drogen, Festnahmen

Jan Ullrich löst 1997 einen nie da gewesenen Radsport-Boom in Deutschland aus, als er die Tour de France gewinnt. Doch es folgt erst der tiefe Fall im Sport, dann in seinem Leben. Innerhalb weniger Tage wird er auf Mallorca und in Frankfurt festgenommen.

Tour-de-France-Sieger von 1997
Ex-Radprofi Jan Ullrich in Frankfurt festgenommen

Ex-Radprofi Jan Ullrich in Frankfurt festgenommen

Es begann mit einem Vorfall auf Mallorca vor einer Woche - seitdem ist Ex-Radprofi fast jeden Tag in den Schlagzeilen. Und er erzählt auch von persönlichen Problemen. Nun ist der Tour-de-France-Sieger von 1997 in Deutschland festgenommen worden.

Berlin

Karriereende
Ex-Sportstars und das Leben danach

Ex-Sportstars und das Leben danach

Der Absturz Jan Ullrichs hat viele schockiert. Andere Sportstars haben ihr Karriereende besser verkraftet.