• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ulrichs,philip

Person
ULRICHS, PHILIP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

SCHORTENS

Schulabschlüsse
Glücksmomente und Abschiedsschmerz

Glücksmomente und Abschiedsschmerz

Gute Zeugnisse an den Haupt- und Realschulen in Schortens und Sande: Mit Musik, Tanz und guten Abschlussergebnissen wurden die Schulabgänger verabschiedet.

FRIESLAND

BEZIRKSLIGA
MTV Jever entscheidet Nachbarschaftsduell für sich

In der Tischtennis-Bezirksliga der Jungen setzte sich der MTV Jever mit 8:5-Punkten beim Nachbarn Heidmühler FC ...

FRIESLAND

TISCHTENNIS
HFC-Jungen in der Bezirksliga

JUNGEN-TEAM DES SV BÜPPEL STARTET IN DER BEZIRKSKLASSE. SAISONSTART IST AM SONNABEND GEGEN DEN BSC BURHAFE.

FRIESLAND

TISCHTENNIS
SV Büppel beendet Saison mit Niederlage

JUNGEN DES HEIDMÜHLER FC VERLOREN IM KAMPF UM RANG VIER. FC RASTEDE SETZT SICH MIT 8:6 DURCH.

FRIESLAND

TISCHTENNIS-BEZIRKSLIGA
Mädchen spielen überragend

Die Tischtennis-Mädchenmannschaft des MTV Jever feierte die Staffelmeisterschaft in der Bezirksliga. Durch den ...

FRIESLAND

TISCHTENNIS
Klarer Auswärtssieg für Talente des Heidmühler FC

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Jungen feierte der Heidmühler FC zwei Siege: Bei der TSG Bokel wurde mit 8:0 ...

FRIESLAND

TISCHTENNIS
TuS Sande und HFC liefern sich spannendes Spiel

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Jungen lieferten sich der TuS Sande und der Heidmühler FC einen spannenden ...

FRIESLAND

TISCHTENNIS
Jever I übernimmt nach Sieg die Tabellenspitze

TISCHTENNIS-JUNGENMANNSCHAFT DES SV GG ROFFHAUSEN FEIERTE ERSTEN SAISONSIEG. HFC MELDETE ZWEI NIEDERLAGEN.

Schortens

St.-Stephanus-Kirche SchortensSonntag, 15. April, 9 UhrPastor Axel Kullik Rilana Butt, Diekenweg 8; Sabrina Dupont, ...

Sportliche Kinder

Früh übt sich, wer in seiner Sportart ein Meister werden will – das gilt in besonderem Maße auch für die jungen ...

SCHORTENS

SCHWIMMEN
Kaya Roy verbucht in Schortens fünf erste Plätze

Der Heidmühler FC richtete sein 19. Schwimmfest aus. Die Aktiven verzeichneten starke Zeiten.

HEIDMüHLE

LEISTUNGSVERGLEICH
Nachwuchs überzeugt bei Auricher Schwimmfest

Trainerin Nina-Cathrin Hirsch konnte zufrieden sein. Viele vordere Plätze wurden verzeichnet. HEIDMÜHLE/SR - Mit ...

FRIESLAND

SCHWIMMEN
Beachtliche elf Kreismeistertitel für Heidmühler FC

Gute Leistungen wurden bei den Titelkämpfen erzielt. Der TuS Büppel war der örtliche Ausrichter.

HEIDMüHLE

SCHWIMMEN
36 erste Plätze für den Heidmühler FC

Die Erfolge konnten sich wieder sehen lassen. Die Aktiven des HFC überzeugten erneut.

VAREL

WEIHNACHTSSCHWIMMEN
Heidmühler lassen „den Engel leuchten“

Das Weihnachtsschwimmen des TuS Büppel fand wiederum große Resonanz. Die Teilnehmer erschwammen starke Ergebnisse.

HEIDMüHLE

SCHWIMMER
Dezimierter HFC-Kader beeindruckt

Dezimierter HFC-Kader beeindruckt

Die HFC-Aktiven machten wieder auf sich aufmerksam. In Ostfriesland erkämpften sie sich vordere Plätze. HEIDMÜHLE/SR ...

HEIDMüHLE

SCHWIMMEN
HFC-Aktive auch auf der Langbahn sehr erfolgreich

Die friesländischen Schwimmer konnten auch auf der Langstrecke überzeugen. Ausnahmesportlerin Beate Schortmann erwies sich bei den Frauen erneut als das Maß der Dinge.

HEIDMüHLE

SCHWIMMEN
Friedericke Hacke stellt drei Vereinsrekorde auf

Friedericke Hacke stellt drei Vereinsrekorde auf

Der Delmenhorster SV war beim Bezirksentscheid das Maß der Dinge. Die Mannschaft des Heidmühler FC zeigte sich dennoch in starker Verfassung.

HEIDMüHLE

TITELKÄMPFE
HFC-Schwimmer überzeugen bei Meisterschaften

Die Gäste aus Friesland gingen als Außenseiter an den Start. Doch die Heidmühler überraschten bei der Meisterschaft mit sehr guten Platzierungen.