• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

unger,deborah kara

Person
UNGER, DEBORAH KARA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eine Stadt wie ein Märchen

Eine Stadt wie ein Märchen

Oldenburg/Berlin

Oldenburger Festival In Berlin
Fit für den Film-Marathon über 24 Stunden

Fit für den     Film-Marathon über 24 Stunden

Festivalchef Torsten Neumann verwandelt Niedersachsenvertretung in einen Kinosaal. Auch Oldenburger Waldorfschüler sind Marathon zum Thema „Freiheit“ dabei – und waren begeistert.

Oldenburg

Oldenburgs Filmfest Zu Gast In Berlin
Nonstop zwölf Freiheits-Filme gucken

Nonstop zwölf Freiheits-Filme gucken

Das Oldenburger Filmfest gestaltet ein 24-Stunden-Programm in der Niedersächsischen Landesvertretung in Berlin. Jede Menge Gäste haben sich angesagt. Unter ihnen Luxemburgs Außenminister und eine Waldorfschulklasse.

Video

Filmfest: Honora¨, Plummer und Cage erhalten Ehrenpreis im Staatstheater

Filmfest: Honora¨, Plummer und Cage erhalten Ehrenpreis im Staatstheater 02:06

Am Freitag fand im Zuge des Filmfestes ein Gala-Abend im Oldenburgischen Staatstheater statt. Hier wurden der französische Regisseur Christophe Honoré ...

Fotostrecke

So feierten Cage & Co. bei der Gala im Staatstheater

So feierten Cage & Co.   bei der Gala im Staatstheater 8 Fotos

Oldenburg

Nicolas Cage Beim Filmfest
Weltstar in Oldenburg

Weltstar in Oldenburg

Nicolas Cage goes Oldenburg: Einige Glückliche haben schon ein Selfie mit dem Hollywood-Star im Smartphone. Der Mann hat Geduld.

Oldenburg

Filmfest
Oldenburg rollt den roten Teppich aus

Oldenburg  rollt den roten Teppich aus

Zur Eröffnungsgala haben sich viele bekannte Gesichter angekündigt. Ob Nicolas Cage es rechtzeitig schafft, ist weiter offen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Für diese Stars wird heute der rote Teppich ausgerollt

Für diese Stars wird heute der  rote Teppich ausgerollt

Zur Eröffnungsgala haben sich viele bekannte Gesichter angekündigt. Ob Nicolas Cage es rechtzeitig schafft, ist weiter offen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Nicolas Cage bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Nicolas Cage bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Es ist nicht unbedingt eine Überraschung, aber es war auch kein Selbstgänger: Hollywood-Star Nicolas Cage wird sich am Freitagvormittag vor der Zentrale der Oldenburgischen Landesbank mit einem Stern verewigen.

Oldenburg

Nicolas Cage Beim Filmfest Oldenburg
Deshalb kommt der Superstar zum Festival

Deshalb kommt der Superstar zum Festival

Große Überraschung: Die Bestätigung von Cages Agenten kam „wie aus dem Nichts“, sagt Festival-Chef Torsten Neumann. Eigentlich war die Deadline schon längst verstrichen. Nun bringt der Hollywoodstar die Festivalmacher ordentlich ins Rotieren.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Nicolas Cage kommt als Stargast in die Stadt

Nicolas Cage kommt als Stargast in die Stadt

Auf die richtigen Kontakte kommt es an: Dem Oldenburger Filmfest ist ein echtes Kunststück gelungen. Hollywood-Star Nicolas Cage besucht die Stadt und wird mit einer Auswahl seiner besten Filme geehrt. Der Schauspieler ist allerdings nicht der einzige Hochkaräter, der in Oldenburg zum Festival erwartet wird.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Schon mal ein Appetitanreger

Schon mal ein Appetitanreger

Vom 14. bis zum 18. September werden allein 45 Langfilme zu sehen sein. Filmfestleiter Torsten Neumann schwärmt: Diesmal wurden über 1000 Beiträge eingereicht.

Oldenburg

Filmfest
Ein märchenhaftes Happy-End

Ein märchenhaftes Happy-End

Tom Sommerlatte räumte doppelt ab. Sein Debütfilm „Im Sommer wohnt er unten“ wurde außerdem für den Europäischen Nachwuchs-Filmpreis nominiert.

Oldenburg

Festival Eröffnet
Die Film-Welt blickt auf Oldenburg

Die Film-Welt blickt auf Oldenburg

Blitzlichtgewitter am Mittwochabend in EWE-Arena: 1000 Gäste kamen zur Eröffnungsgala. Das Filmfestival dauert noch bis Sonntag.

Oldenburg

Festival
Erbsensuppe bleibt Kaviar des Filmfestes

Erbsensuppe bleibt  Kaviar des Filmfestes

Die wirtschaftliche Entwicklung der Innenstadt macht auch vor dem Filmfest nicht halt. Damit ist nicht das Angebot ...

Oldenburg

Filmfest
Erste Klappe für großes Kino fällt

Erste Klappe für großes Kino fällt

Karten für die JVA müssen im Vorverkauf erworben werden. Ansonsten werden immer noch Restkarten vorgehalten.

Oldenburg

Trailer Vorgestellt
Stacey Keach donnert fürs Filmfest Oldenburg

Stacey Keach donnert fürs  Filmfest Oldenburg

Ex-„Mike Hammer“ und Shakespeare-Mime Stacey Keach (74) drehte den Kurzfilm mit Filmfest-Chef Torsten Neumann in Los Angeles. Er ist bundesweit auf mehr als 70 Leinwänden zu sehen – oder hier bei NWZonline.

Oldenburg

Kultur
Filmfest hat seit zehn Jahren Leinwand im Gefängnis

Einmal, ein einziges Mal nur hat Gerd Koop sein Veto eingelegt. Eine höchst geringe Einspruchsquote, bedenkt man, ...

Oldenburg

Festival In Oldenburg
Darauf dürfen wir uns beim Filmfest freuen

Darauf dürfen wir uns  beim Filmfest freuen

Menschen, Filme, Sensationen: Torsten Neumann stellte im Casablanca Kino nicht nur den aktuellen Trailer für das Oldenburger Filmfestival vor, sondern auch interessante Neuerungen und den Star der diesjährigen Retrospektive.