• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++

Mögliche Verzögerungen Bei Gedruckter Nwz
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet

NWZonline.de

uwe,dj

Person
UWE, DJ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Harkebrügge/Sedelsberg

Party
Erinnerungen an Disco werden wach

Erinnerungen an Disco werden  wach

Die ehemalige Diskothek „Charts“ in Harkebrügge ist auch heute noch vielen ein Begriff. Eröffnet worden war sie ...

Sedelsberg/Harkebrügge

„charts“-Remember-Party In Sedelsberg
Zu Ehren einer ganz besonderen Zeit

Zu Ehren einer ganz besonderen Zeit

Uwe Müller hat einen Teil der „Charts“-Zeit als DJ miterlebt. Eröffnet hatte die ehemalige Diskothek in Harkebrügge sein Klassenlehrer.

Kellerhöhe

Schützenfest
Christoph Otten regiert im Dreiländereck

Christoph Otten regiert im Dreiländereck

Neuer Schützenkönig der Schützenbruderschaft Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor (Ho-Ke-Bü) ist Christoph Otten. Mit ...

Kellerhöhe/Hoheging/Bürgermoor

Schützenfest In Cloppenburg
Ho-Ke-Bü feiert zwei Tage lang

Ho-Ke-Bü feiert zwei Tage lang

Kinderkönig Hendrik Mayhaus steht bereits fest und wird mit seinem Königshaus am Sonntag proklamiert. Der Festmontag startet schon um 6 Uhr mit dem Wecken des noch amtierenden Königs.

Wardenburg

Tradition In Wardenburg
Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Der Auftakt war schon mal ein voller Erfolg. Doch es stehen noch einige Höhepunkte an. Besonders die Kinder können sich auf den Montag freuen.

Wardenburg

Spielmannszug Wardenburg
Mit vielen Pauken und ohne Trompeten

Mit vielen Pauken und ohne Trompeten

Während des Zweiten Weltkrieges hatte sich der Spielmannszug beinahe auflösen müssen. Doch nun kann er auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken. Und hat dafür etwas Besonderes in petto.

Sedelsberg

„Rock unter den Eichen“ am 6. Juli

Am kommenden Samstag, 6. Juli, findet beim Butzhus an der Neuscharreler Straße 2 in Sedelsberg die Veranstaltung ...

Sedelsberg

Rockevent Kommt Nach 11 Jahren Zurück
Unter Eichen wird wieder gerockt

Unter Eichen wird wieder gerockt

Veranstaltet wird „Rock unter den Eichen“ von Gerd Deddens, DJ Uwe Müller und „Showtime Events“. Am Samstag ist es soweit.

Varrelbusch

Bv Varrelbusch
Jux und gute Laune zum 90-Jährigen Bestehen

Jux und gute Laune zum 90-Jährigen Bestehen

Ein sportliches Wochenende liegt hinter dem BV Varrelbusch: Das 90-jährige Vereinsbestehen sowie die Tatsache, ...

Varrelbusch

Bv Varrelbusch
Engagement gilt dem Verein

Engagement gilt dem Verein

In die Sporthalle wurden mehr als 10 000 Stunden ehrenamtliche Arbeit investiert. Groß gefeiert wird mit einem Jubiläumswochenende.

Apen

Pläne Des Apener Ortsbürgerverein
Wilder Tanz bis in die Morgenstunden

Wilder Tanz bis in die Morgenstunden

Die Gründe für die Absage des Osterfeuers waren vielfältig. Doch bald soll es einen launigen Ausgleich geben. Die Tradition ist alt – in Apen ist sie ein Versuch.

Harpstedt

Zum Sonnenstein
Als „breite Gürtel“ die Männer verzückten

Als „breite Gürtel“ die Männer verzückten

Das Museumsdorf Cloppenburg hatte frühere Disco-Besucherinnen zum Erzählen eingeladen. Der Fokus lag auf der Zeit von 1975 bis 1985.

Spende für Jugendkultur

Spende für Jugendkultur

Zusammen mit dem Team vom Cadillac hatte die Oldenburger Band „The Tuesbrassers“ zu ihrer alljährlich stattfindenden ...

„Tuesbrassers“ und „Zebu & the Gnus“ im Cadillac

„Tuesbrassers“ und „Zebu & the Gnus“ im Cadillac

Varrelbusch

Ernteball in Varrelbusch

Die katholische Landjugendbewegung (KLJB) Varrelbusch lädt die ganze Kirchengemeinde herzlich ein zum Erntedankfest ...

Edewecht

Jubiläum
Ein Straßenfest als Geburtstagsgeschenk

Ein Straßenfest als Geburtstagsgeschenk

Vier Einrichtungen unterhält die Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit, drei davon in der Gemeinde Edewecht. Durch das Fest will die GPS ihre Arbeit bekannter machen.

Kellerhöhe

Dominikus-Bruderschaft
Ingo Taphorn regiert Schützen im „Dreiländereck“

Ingo Taphorn regiert  Schützen im „Dreiländereck“

Zwei Tage lang haben die St.-Dominikus-Schützen Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor nun ihren neuen König Ingo Taphorn ...

Kellerhöhe

Schützenfest
Dreiländereck in Feierlaune

Dreiländereck in Feierlaune

Vor der Schützenbruderschaft „Dreiländereck“ liegen zwei ereignisreiche Tage. Die neuen Majestäten stehen am Samstag fest.

Barßel

Unterhaltung
Von Disco-Szene schnell infiziert

Von Disco-Szene schnell infiziert

Der Barßeler legte im „Na sowas“, „Renaissance“ und „Merlin“ auf. Es war eine Passion.