• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

uzelac,predrag

Person
UZELAC, PREDRAG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg/Friesoythe

Führungsspieler des Fußball-Kreisligisten FC Sedelsberg
Reiners macht die Dinger noch immer mit links rein

Reiners macht die Dinger noch immer mit links rein

Mit 35 Jahren denkt Fußballer Dennis Reiners vom FC Sedelsberg ans Aufhören nach der nun anstehenden Saison. Dabei ist er immer noch schnell und ungemein schussstark.

Sedelsberg/Friesoythe

Erfolge mit Fußballern des FC Sedelsberg und Hansa Friesoythes
Als Dennis Reiners den Ball zur Begeisterung von „Blitz“ Meyer ins Tor donnerte

Als Dennis Reiners den Ball zur Begeisterung von „Blitz“ Meyer ins Tor donnerte

Nach elf Jahren in der Jugendabteilung des FC Sedelsberg wechselte Reiners zu den A-Junioren Hansa Friesoythes. Es folgten erfolgreiche Jahre auch mit dem Herrenteam Hansas.

Oldenburg

Jugendfußball in Oldenburg
Kleines Trainerkarussell beim JFV Nordwest

Kleines Trainerkarussell beim  JFV Nordwest

Weil Burak Bahar in Berlin hauptberuflich bei Hertha BSC arbeiten kann, musste der JFV Nordwest seine Trainerplanung überarbeiten. Die Nachfolge bei der U 19 wurde logisch geregelt – der neue U-17-Trainer kommt aus Bremen.

Oldenburg

Aufstieg in 3. Liga
Warum der VfB Oldenburg jetzt in Eile ist

Warum der VfB Oldenburg jetzt in Eile ist

Ausweichstadion, Kaderplanung, Vorbereitung: Nach dem Aufstieg in die 3. Liga steht der VfB Oldenburg vor einem Planungsmarathon. Bis zum Saisonstart ist wenig Zeit. Und das Thema Stadion-Neubau spielt auch noch eine Rolle.

Oldenburg

Aufstieg in 3. Liga
Die große Bedeutung des kleinen Mittelfeld-Königs

Die große Bedeutung des kleinen Mittelfeld-Königs

Für finale Glücksmomente auf und große Feiermomente neben dem Platz sind beim VfB Oldenburg andere zuständig. Ohne den unauffällig auffälligen Kai Kaissis wäre der Sprung in die 3. Liga aber wohl so nicht möglich gewesen.

Emstek/Aachen

Fußball
Franko Uzelac wechselt zum TSV Alemannia Aachen

Franko Uzelac wechselt zum TSV  Alemannia Aachen

In der West-Staffel der Fußball-Regionalliga hat es einen spektakulären Transfer gegeben. Der Abwehrspieler Franko ...

Fußball und E-Football
„Ich bin kein Anfänger – das macht Spaß“

„Ich bin kein Anfänger – das macht Spaß“

Im Interview redet Kai Kaissis über virtuelle Einsätze für den VfB Oldenburg und reale Planungen. Zudem spricht der Mittelfeldmann über den Konkurrenzkampf im Team und darüber, ob er noch an eine Saison-Fortsetzung in der Regionalliga Nord glaubt.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

In der Saison 1997/98 lag der BV Cloppenburg in der Halbzeit gegen den Blumenthaler SV mit 0:1 zurück. Markus Stern hatte zuvor bis in die Nacht gefeiert. Es folgte eine Kabinenpredigt der besonderen Art.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern
Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Sportlich erfolgreich, aber auch oft in Feierlaune: Das war der BV Cloppenburg 1997/98. Markus Stern handelte sich damals seine erste Abmahnung ab – und Ansgar Brinkmann ließ sich gar nicht kontrollieren.

Cloppenburg

Fußball-Trainer erinnert sich
Wie Markus Stern und Ansgar Brinkmann beim BVC landeten

Wie Markus Stern und Ansgar Brinkmann beim  BVC landeten

Stern und Brinkmann wurden 1997 mit Geld „bedroht“ – und schlossen sich dem BV Cloppenburg an. Dabei spielte ein Autohändler und eine Raststätte eine Rolle – und ein Sportwagen, der bald ein Unfallwagen werden sollte.

Cloppenburg

Der Kader des BV Cloppenburg im August 1997

In jenem Sommer 1997 hatte der Fußball-Oberligist BV Cloppenburg zahlreiche Abgänge zu verzeichnen gehabt. Darunter ...

Oldenburg

Fußball
Warum Kai Kaissis vom VfL zum VfB geht

Warum Kai Kaissis vom VfL zum VfB geht

Nach Torjäger Conrad Azong folgt ein weiterer Spieler des VfL Oldenburg Cheftrainer Dario Fossi zum VfB Oldenburg. ...

Babelsberg

Predrag Uzelac
Kroate kämpft mit SV Babelsberg um Klassenerhalt

Kroate kämpft mit SV Babelsberg um Klassenerhalt

Predrag Uzelac trainierte bereits den SV Wilhelmshaven und den VfB Oldenburg. Mit seinem neuen Team SV Babelsberg bereitet er sich derzeit auf eine schwierige Mission vor.

Köln/Oldenburg

Franko Uzelac Bei Fortuna Köln
Ex-Kapitän des VfB Oldenburg findet in Köln neues Glück

Ex-Kapitän des VfB Oldenburg findet in Köln neues Glück

Der 25-Jährige ist nach Stationen in Würzburg und Babelsberg nun am Rhein gelandet. Seinen Ex-Verein beobachtet er weiter ganz genau.

Oldenburg

Nach Elia-Aus Beim Vfb
Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur Freistellung

Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur  Freistellung

Vor allem die Heimschwäche wurde Elia zum Verhängnis. Zusätzliche Kosten entstehen laut VfB-Geschäftsführer Doll durch die Freistellung des Trainers nicht.

Oldenburg

Fußball
Berster hofft auf Elia als nachhaltige Lösung

Berster hofft auf Elia als nachhaltige Lösung

Nach einer turbulenten Woche mit Trainerwechsel und weiter schwelendem Zwist zwischen Fans und Vereinsführung geht ...

Oldenburg

Regionalliga
VfB will Sieglos-Serie mit Elia beenden

VfB will Sieglos-Serie mit Elia beenden

Turbulente Tage liegen wieder einmal hinter dem VfB Oldenburg. An diesem Sonntag soll der Fußball zurück in den ...

Essen/Babelsberg

Ivo Thomas spielt für Babelsberg

Der im kroatischen Split geborene Fußballspieler Ivo Tomas, der in der vergangenen Saison ein kurzes Gastspiel ...

Vareš/Cloppenburg/Oldenburg

Wm-Euphorie In Kroatien
„Das ganze Land steht hinter dem Team“

„Das ganze Land  steht hinter dem Team“

Zwei Trainer aus der Region mit kroatischen Wurzeln: Predrag Uzelac und Mladen Drijencic drücken ihren Landsmännern im Finale die Daumen. Sie verraten der NWZ das Erfolgsgeheimnis der Kroaten.