• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

völkel,markus

Person
VÖLKEL, MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Tischtennis
ETB sichert sich Punktgewinn im Schlussdoppel

Der gastgebende Elsflether TB und BW Bümmerstedte haben sich am Wochenende mehr als vier Stunden lang beharkt. ...

Wesermarsch

Tischtennis
Elsfleth und Waddens fahren Siege ein

Elsfleth und Waddens fahren Siege ein

In der 2. Bezirksklasse verlor Brake gegen Elsfleths Zweite klar. Gegen Wahnbek gab es dagegen einen klaren Sieg.

Hundsmühlen

Hundsmühlen II rettet sich zum 8:8

Einen Sieg und eine Niederlage hatte der Hundsmühler TV II bereits, am dritten Spieltag ist nun auch das erste ...

Oldenburg

Stucke und Boy siegen souverän

Fest in Bümmersteder Hand war die Tischtennis-Kreisrangliste der Männer, die am Samstag in der Haareneschhalle ...

Oldenburg

BWB holt zumindest einen Punkt

Mit einem 8:8 gegen Schlusslicht Union Meppen haben sich die Tischtennis-Spieler von BW Bümmerstede aus der Landesliga ...

Oldenburg

Tischtennis
Bümmerstede geht frühzeitig baden

Das war es für BW Bümmerstede in der Tischtennis-Landesliga. Nach einem 4:9 am Samstag beim SV Molbergen war der ...

Oldenburg

Tischtennis
OTB dreht Rückstand im Derby

OTB dreht Rückstand im Derby

Nach den Doppeln hatte Bümmersteder noch 2:1 geführt. Danach setzten sich die OTBer entscheidend durch.

Oldenburg

Tischtennis
Zwei 4:9-Niederlagen für Bümmerstede

Zwei 4:9-Niederlagen gab es für BW Bümmerstede. In der Tischtennis-Landesliga unterlag BWB gegen den MTV Jever ...

Oldenburg

Tischtennis
SWO II setzt sich im Derby durch

SWO II setzt sich im Derby durch

Beide Seiten konnten in der ersten Einzelrunde zwei Fünf-Satz Siege verzeichnen. SWO II entschied das Spiel dann in der Schlussphase.

Oldenburg

Tischtennis
OTB lässt Rivalen mies aussehen

OTB lässt Rivalen mies aussehen

Die Oldenburger waren beim 9:3 gegen den bisherigen Landesliga-Primus im Einzel hochüberlegen. Bümmerstede verteidigte durch ein Remis gegen Wissingen seinen Nicht-Abstiegsplatz.

Oldenburg

Tischtennis
Blau-Weiß macht den Sack nicht zu

Ein Punkt gegen den SV Molbergen war vorher nicht unbedingt eingeplant gewesen, doch im Lager von Tischtennis-Landesligist ...

Hundsmühlen

HTV zündet gegen BWB den Turbo

Ein formidabler Zwischenspurt hat den Hundsmühler TV in der Tischtennis-Landesliga wieder in die Erfolgsspur zurückgeführt. ...

Jever/Hundsmühlen

Tischtennis
SWO-Reserve verliert nach starkem Start den Faden

Zwei Auswärts-Niederlagen gab es am Wochenende für die Landesliga-Teams aus Oldenburg: Die SWO-Reserve verlor 4:9 ...

Oldenburg

Tischtennis
Bümmerstede taucht in Tabellenkeller ab

Bümmerstede taucht in Tabellenkeller ab

Nach unten orientieren müssen sich die Tischtennis-Spieler von BW Bümmerstede in der Landesliga-Tabelle nach der ...

Jever

Tischtennis
Bümmerstede bleibt in Jever ohne Stich

Ohne Chance waren die Landesliga-Tischtennisspieler von BW Bümmerstede im Duell beim MTV Jever. „Uns war von vornherein ...

Oldenburg

Tischtennis
BW Bümmerstede verliert Derby

BW Bümmerstede verliert Derby

Gegen den OTB hatte Bümmerstede das Nachsehen. Tags zuvor hatte der BWB seinen zweiten Saisonsieg eingefahren.

Meppen

Tischtennis
Bümmerstede legt starken Landesliga-Einstand hin

Perfekt sind die Tischtennis-Spieler von BW Bümmerstede in die erste Landesliga-Saison ihrer Vereinsgeschichte ...

Oldenburg

Tischtennis
OTB-Spieler dominieren Endrangliste in eigener Halle

Abgeräumt haben die Tischtennisspieler des Oldenburger TB in eigener Halle bei der Endrangliste des Stadtverbandes ...

Oldenburg

Tischtennis
Spannende Duelle an der Platte

Die ersten Tischtennis-Ranglisten des Kreisverbandes Oldenburg-Stadt wurden in der Halle von TuRa Oldenburg in ...