• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

völkers,marcel

Schwanewede/Elsfleth

Handball
Starker ETB bejubelt Überraschungssieg

Ulrich Adami lobte Torwart Marcel Völkers und die starke Abwehrarbeit. Markus Zindler warf acht Tore.

Elsfleth/Diepholz

Handball
Elsflether gehen gegen Diepholz unter

Die Elsflether leisteten sich zahlreiche Ballverluste. Zur Pause lagen sie schon mit 7:19 zurück.

Elsfleth

Handball
Bann beim ETB ist gebrochen

Bann beim   ETB ist gebrochen

Im dritten Anlauf war es der erste Saisonsieg der Elsflether. Auf die gewohnt starke Deckung war wieder einmal Verlass.

Neerstedt

Handball
ETB macht sich selbst Mut

ETB macht sich selbst Mut

Die Neerstedter haben einen neuen Coach. Marcel Völkers und Jannes van Dreumel fallen aus.

Edewecht/Elsfleth

Handball
Defensive führt VfL zum Auftaktsieg

Defensive führt VfL zum Auftaktsieg

Besonders Torhüter Finn-Luca Schwagereit war kaum zu überwinden. Nach dem Seitenwechsel holten die Edewechter einen Drei-Tore-Rückstand schnell auf.

Elsfleth

Handball
ETB verliert kampfbetontes Auftaktspiel

ETB verliert kampfbetontes Auftaktspiel

Zur Pause führten die Elsflether noch mit einem Drei-Tore-Vorsprung. Nach dem Wechsel bekamen sie mit der offensiveren Deckung der Gäste Probleme.

Wesermarsch

Handball
Elsflether gewinnen, zittern und jubeln

Elsflether gewinnen, zittern und jubeln

Der Elsflether TB spielt auch in der kommenden Saison in der Oberliga. Im Vergleich mit der HSG Delmenhorst profitierte er vom besseren Torverhältnis.

Elsfleth

Handball
Oberegger wirft ETB zum Sieg

Oberegger wirft  ETB zum Sieg

Fynn Oberegger erzielte den entscheidenden Treffer fünf Sekunden vor Schluss. Die Gastgeber hatten ihre körperliche Unterlegenheit mit unbändigem Einsatz ausgeglichen.

Bremen/Elsfleth

Handball
Elsflether Sorgen werden immer größer

Elsflether Sorgen werden immer größer

Die Elsflether Handballer hatten einen schlechten Start erwischt. Die Lage im Abstiegskampf ist bedrohlich.

Elsfleth

Handball
Elsflether Zweite muss sich wohl mit Abstieg abfinden

Das war’s dann wohl: In der Landesklasse Weser-Ems haben die Handballer des Elsflether TB II am drittletzten Spieltag ...

Elsfleth

Handball
Fehlender Einsatz beim ETB II

So wird das nichts mit dem Klassenerhalt: Nach einer blutleeren Vorstellung am Sonntag haben die Landesklassen-Handballer ...

Elsfleth

Handball
Angriffsprobleme kosten Sieg

Angriffsprobleme kosten Sieg

Die Elsflether Handballer erwischten gegen Fredenbeck einen guten Start. Nach der Pause lief in der Offensive nicht viel.

Bissendorf/Elsfleth

Handball-Oberliga
ETB verliert 28:32 in Bissendorf

Trotz ausgedünntem Kader kämpften die Elsflether bis zum Schluss. Der Ausgleich lag mehrmals in der Luft.

Elsfleth

Handball
Elsflether Reserve feiert überraschenden Heimsieg

So knapp und doch so wichtig: Den in der Landeklasse Weser-Ems spielenden Handballern des Elsflether TB II drohte ...

Elsfleth/Nordenham

Handball
Oberliga-Reserve gewinnt Kreisderby

Oberliga-Reserve gewinnt Kreisderby

„Die Rückrunde ist unsere“, sagte Axel Jung, Trainer der Landesklassen-Handballer des Elsflether TB II, vor geraumer ...

Elsfleth

Handball
ETB spielt gegen Hatten remis

ETB spielt gegen  Hatten remis

Für die Elsflether Handballer wäre gegen Hatten-Sandkrug mehr drin gewesen. Ruven Rußler sah in der ersten Halbzeit die Rote Karte.

Elsfleth

Handball
ETB dominiert Spitzenmannschaft

ETB dominiert Spitzenmannschaft

Die Elsflether Handballer sorgten im letzten Punktspiel des Jahres 2016 für eine große Überraschung. Der Rückraum des ETB trumpfte groß auf.

Edewecht/Elsfleth

Handball
VfL schlägt geschwächte Elsflether knapp

VfL schlägt geschwächte Elsflether knapp

Zur Pause lag das Team aus der Wesermarsch noch mit vier Toren vorne. Danach hatte der VfL aber mehr Kraft.

Elsfleth

Handball-Oberliga
Schwache zweite Hälfte kostet ETB Sieg

Zur Pause lag das Team aus der südlichen Wesermarsch noch mit vier Toren vorne. Danach gingen aber die Kräfte flöten.