• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

völling,holger

Person
VÖLLING, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Miniturnier Wegen Corona Abgesagt
Knights beenden Kurz-Saison nach einem einzigen Spiel

Knights beenden Kurz-Saison nach einem einzigen Spiel

Nach nur einem Spiel ist die Saison für die American Footballer der Oldenburg Knights schon wieder vorbei. Der Ligaobmann sagte am Dienstag die vier noch geplanten Spiele des neu geschaffenen Nordwest-Pokals ab.

Bremerhaven

Football In Oldenburg
So lief die Rückkehr der Ritter

So lief die Rückkehr der Ritter

Die Oldenburg Knights haben ihr erstes Spiel nach fast genau einem Jahr Pause in Bremerhaven 17:6 gewonnen. Ein Offensivspieler der Ritter erlebte dabei einen besonderen Genuss.

Oldenburg

American Football
Knights finden Weg aus Zwangspause

Knights finden Weg aus Zwangspause

Die Oldenburger bestreiten bis Ende Oktober ein Dreier-Turnier mit vier Spielen pro Team. Für das Auftaktduell an diesem Samstag bei den Bremerhaven Seahawks gibt’s noch Karten.

Oldenburg

American Football
Steigen Knights durch die Hintertür auf?

Steigen Knights durch die Hintertür auf?

Während sich die Teams in den höchsten deutschen American-Football-Ligen auf einen möglichen Saisonstart im September ...

Oldenburg

American Football In Oldenburg
Coyotes heulen in Corona-Krise nicht groß rum

Coyotes heulen in Corona-Krise nicht groß rum

Weil die Pandemie ein reguläres Teamtraining schon längere Zeit unmöglich macht, trainieren die Oldenburgerinnen aktuell bis Anfang Juni per Videokonferenz. Kann im Herbst ein Spielbetrieb starten, wollen sie in der 2. Bundesliga oben angreifen.

Oldenburg

Football
Sportrichter trainiert Reserve der Knights

Sportrichter trainiert Reserve der Knights

Während die Regionalliga-Footballer der Oldenburg Knights mittlerweile wieder trainieren und darauf hoffen können, ...

Oldenburg

American Football
Knights rüsten sich für Aufstiegskampf

Knights rüsten sich für Aufstiegskampf

Die Oldenburger sind am Montag in ein Teamtraining der besonderen Art eingestiegen. Wenn ab September gespielt werden kann, könnte der Traum vom Sprung in die GFL2 doch noch früher als zuletzt gedacht Realität werden.

Oldenburg

Regionalliga Im American Football
Oldenburg Knights bangen um Saison 2020

Oldenburg Knights bangen um Saison 2020

Ob und wann gespielt wird, ist noch offen. Die Verträge mit den Spielern aus den USA wurden bereits aufgelöst. Saisonstart wäre ohne Pandemie am 30. Mai gewesen.

Oldenburg

Sportlerwahl
Titel, Talente, Tore, Triumphe und Träume

Titel, Talente, Tore, Triumphe und Träume

Die fünf nominierten Mannschaften erlebten 2019 große Siege und emotionale Höhepunkte. Den Grundstein legten alle mit enormem Trainingsfleiß.

Oldenburg/Miami

Holger Völling Vor Dem Super Bowl
Knights-Chef glaubt an Sieg von San Francisco

Knights-Chef glaubt an Sieg von San Francisco

Holger Völling, Manager der Oldenburg Knights, glaubt an eine Super Bowl-Entscheidung an der Line of Scrimmage. Da sieht sein Lieblingsteam San Francisco im Vorteil gegen die Kansas City Chiefs. Außerdem hat er verraten, was er den 49ers mit auf den Weg geben würde.

Oldenburg

American Football
Deutschlands Asse spielen um Titel

Deutschlands Asse spielen um Titel

In Niedersachsens Auswahl stehen auch zwei Oldenburger. Allerdings spielt das Team in der B-Gruppe.

Oldenburg

American Football
Darum feiern die Oldenburg Knights trotz der Pleite

Darum feiern die Oldenburg Knights  trotz der Pleite

Die Oldenburg Knights haben gegen die Essen Cardinals verloren und den Aufstieg in die GFL2 verpasst. Ein Sieg mit 14 Punkten Unterschied wäre für den Aufstieg nötig gewesen. Der Sportdirektor ist dennoch stolz auf sein Team.

Berlin

American Football
Knights verlieren Spiel und Quarterback

Nach einem beiderseits auf physischer Ebene hart geführten Auftaktduell bei Bundesliga-Gründungsmitglied Berlin ...

Oldenburg/Berlin

Football
Knights verlieren erstes Playoff-Spiel

Nichts zu holen gab es am Samstag für die American-Football-Spieler der Oldenburg Knights im ersten Duell der Relegationsrunde ...

Oldenburg

Oldenburg Knights
Jetzt soll der Traum vom Aufstieg wahr werden

Jetzt soll der Traum vom Aufstieg wahr werden

Ein Knights-Sieg an diesem Samstag beim Bundesliga-Gründungsmitglied Berlin Adler wäre ein großer Schritt in Richtung GFL2. Für einen jungen Passempfänger der Ritter wäre es ein rasanter Aufstieg.

Oldenburg

American Football In Oldenburg
Knights feiern Heimsieg mit Meisterpokal

Knights feiern Heimsieg mit Meisterpokal

In einem spannenden Spiel gegen die Hamburg Blue Devils fiel die Entscheidung erst in den allerletzten Sekunden. Eine Hiobsbotschaft hatten die Knights jedoch zu verkraften.

Oldenburg

Football-Spiel Im Marschwegstadion
Oldenburg Knights freuen sich auf den Meisterpokal

Oldenburg Knights freuen sich auf den Meisterpokal

Ihre Meisterschaft wollen die Knights mit einem Sieg feiern. Für ihren Gegner geht es aber noch gegen den Abstieg.

Oldenburg

Football
Knights lassen es erneut krachen

Knights lassen es erneut krachen

Für die als Meister feststehenden Oldenburger wurde das Duell mit Ritterhude zum Schaulaufen. Johann Kruthaup erzielte beim 50:20-Heimsieg fünf Touchdowns.

Oldenburg

Football
Dieser Mann hat das Meister-Gen

Dieser Mann hat  das  Meister-Gen

41 Jahre ist Defense Back Roberto Krahl schon alt, aber ist im Team der Oldenburg Knights in mehrfacher Hinsicht ein wichtiger Faktor. An diesem Sonntag will er seinen alten Kollegen von den Ritterhude Badgers im Marschwegstadion zeigen, was er kann.