• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

vaart,rafael van der

Person
VAART, RAFAEL VAN DER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Turin/Amsterdam

Champions League
Cruyffs „Enkel“ ziehen weiter

Cruyffs „Enkel“ ziehen weiter

Nach der magischen Nacht von Turin fliegen den jungen Wilden von Ajax Europas Fußball-Herzen zu. Auch Juve-Legende Pavel Nedved zieht seinen Hut.

Liebes-Aus
Sylvie Meis gibt Trennung von Bart Willemsen bekannt

Sylvie Meis gibt Trennung von Bart Willemsen bekannt

Schluss nach nur wenigen Monaten. TV-Entertainerin Sylvie Meis und Filmproduzent Bart Willemsen sind wieder solo unterwegs.

Oldenburg

Länderspiel In Oldenburg
Handball-Krimi – Deutschland schlägt Niederlande

Handball-Krimi – Deutschland schlägt Niederlande

Nach der 26:29-Niederlage am Freitagabend in Groningen waren die deutschen Frauen auf Wiedergutmachung aus und fanden vor der Rekordkulisse von 4133 Zuschauern gut in die Partie. Am Ende war es knapp.

Ex-Hamburg-Profi
Van der Vaart: Trotz "Hamburger Krankheit" steigt HSV auf

Van der Vaart: Trotz "Hamburger Krankheit" steigt HSV auf

Hamburg (dpa) - Der frühere Profi Rafael van der Vaart sieht seinen ehemaligen Club Hamburger SV trotz des unbeständigen ...

Kinofilm "Misfit"
Sylvie Meis und ihre neue Liebe

Sylvie Meis und ihre neue Liebe

Donnerstag kommt der erste deutsche Film von Sylvie Meis in die Kinos. Egal, ob er ein Erfolg wird oder floppt: Der Niederländerin hat er schon Glück gebracht - in der Liebe.

Nancy

Handball
EM geht ohne DHB-Team weiter

EM geht ohne DHB-Team weiter

Ein Sieg mit zwölf Toren Unterschied wäre für das Weiterkommen nötig gewesen. Die Niederländerinnen stehen im Halbfinale.

Aus für Groener-Team
Keine Medaille: Deutsche Handball-Frauen EM-Neunter

Keine Medaille: Deutsche Handball-Frauen EM-Neunter

Der Trip nach Paris fällt aus. Für die deutschen Handballerinnen ist die EM in Frankreich vorzeitig beendet. Im entscheidenden Hauptrundenspiel gegen die Niederlande ist der Akku leer.

Benefizspiel in Frankfurt
Neun Tore: Ronaldinho-Team besiegt Eintracht-Stars

Neun Tore: Ronaldinho-Team besiegt Eintracht-Stars

Frankfurt/Main (dpa) - Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho hat sein Team "Ronaldinho and Friends" bei einem ...

Esbjerg/Hamburg

Fußball
Van der Vaart zieht Schlussstrich

Van der Vaart zieht Schlussstrich

Der frühere Bundesliga-Star Rafael van der Vaart hat seine Laufbahn als Fußball-Profi mit sofortiger Wirkung für ...

Ehemaliger HSV-Profi
Rafael van der Vaart beendet Karriere

Rafael van der Vaart beendet Karriere

Hamburg (dpa) - Der frühere HSV-Profi Rafael van der Vaart hat seine Fußball-Karriere beendet. Ursprünglich wollte ...

Amsterdam

Nations League
Alte Garde macht Platz für junge Wilde

Alte Garde macht Platz für junge Wilde

Vor der Partie gegen Deutschland feiert der Ex-Hamburger seinen Abschied. Dies steht symbolisch für den Umbruch im Team.

Nations League
Löw verneint Druck - Mit Bayern-Block zum Gruppensieg

Löw verneint Druck - Mit Bayern-Block zum Gruppensieg

Es steht viel auf dem Spiel in Amsterdam. Nach der WM-Blamage drohen in der Nations League Abstiegskampf und neue Grundsatzdebatten. Der Bundestrainer aber will von besonderer Anspannung nichts wissen. Sein Ziel: Die Gruppe gewinnen. Kritiker Ballack ignoriert er einfach.

Nations League
Bondscoach Koeman hadert mit 1:2 beim Weltmeister

Bondscoach Koeman hadert mit 1:2 beim Weltmeister

Die Weltmeisterschaft in Russland verpassten die Niederlande ebenso wie die Europameisterschaft vor zwei Jahren. Nun steht der Umbruch an. Nach dem 1:2 in Frankreich sieht Trainer Ronald Koeman sein Team zwar auf einem "guten Weg", blieb aber alles andere als cool.

Länderspiel gegen Peru
Sneijder vor Abschied bei Oranje - "Spüre Kribbeln"

Sneijder vor Abschied bei Oranje - "Spüre Kribbeln"

Amsterdam (dpa) - Ein wenig nervös ist Wesley Sneijder schon. "Ich spüre dieses Kribbeln bereits seit Wochen. Ich ...

Esbjerg

Van der Vaart nun in Esbjerg

Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart (35) spielt künftig für den dänischen ...

Ex-HSV-Profi
Van der Vaart wechselt zu Esbjerg fB

Van der Vaart wechselt zu Esbjerg fB

Esbjerg/Hamburg (dpa) - Der ehemalige HSV-Profi Rafael van der Vaart wird künftig für den dänischen Fußball-Erstligisten ...

"Noch eine Saison im Tank"
Van der Vaart möchte Karriere fortsetzen

Van der Vaart möchte Karriere fortsetzen

Berlin (dpa) - Der frühere HSV-Star Rafael van der Vaart möchte seine Fußball-Karriere fortsetzen."Ich habe noch ...

Ex-Hamburger
Van der Vaart bietet HSV erneut Hilfe an

Van der Vaart bietet HSV erneut Hilfe an

Hamburg (dpa) - Rafael van der Vaart hat seinem Ex-Club Hamburger SV erneut seine Unterstützung angeboten."Wenn ...

Tokio Hotel & "Wetten dass..?"
4495 Tage Merkel - Ein Streifzug durch 12 Jahre

4495 Tage Merkel - Ein Streifzug durch 12 Jahre

Das Smartphone spielte noch keine große Rolle, dafür aber zum Beispiel Thomas Gottschalk. Seit der ersten Wahl von Angela Merkel hat sich in Deutschland auch abseits der Politik viel verändert. Ein Streifzeug durch mehr als zwölf Jahre.