• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

vahle,theo

Person
VAHLE, THEO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Schützengilde Friesoythe
Wasserstraße sichert sich Pokal

Wasserstraße sichert sich Pokal

Alwin Tepe aus der Kompanie Wasserstraße erzielte 49 Ringe. Vier Stunden lang wurde geschossen.

Friesoythe

Schützen
Hauptmann der Lange Straße von Gilde verabschiedet

Hauptmann der Lange Straße von Gilde verabschiedet

Der Hauptmann der Kompanie Lange Straße der Schützengilde Friesoythe, Christian Ortmann, hat sein Amt niedergelegt. ...

Friesoythe

Fazit Zum Schützenfest In Friesoythe
Besondere Atmosphäre in enger Straße

Besondere Atmosphäre in enger Straße

Insgesamt fällt das Fazit positiv aus. Die Friesoyther Schützen freuen sich aber auf ihre gewohnte Strecke.

Friesoythe

Schützenfest Friesoythe
„Schwatten Ostfrees Jung“ feiert den neuen König

„Schwatten Ostfrees Jung“ feiert den neuen König

Ehrengast des Schützenfestes ist der „Schwatten Ostfrees Jung“, Keno Veith. Aber nicht nur er sorgt auf dem Fest für viel Aufsehen.

Friesoythe

Förderverein
St.-Marien-Hospital mit 12 000 Euro unterstützt

St.-Marien-Hospital mit 12 000 Euro unterstützt

Mit fast 12 000 Euro hat der Förderverein des St.-Marien-Hospitals Friesoythe in seinem abgelaufenen Geschäftsjahr ...

Nordkreis

Mindestvergütung In Friesoythe Und Umzu
Ausbilder verärgert über Misstrauen im Gesetzesentwurf

Ausbilder verärgert über Misstrauen im Gesetzesentwurf

Die Betriebe im Nordkreis zahlen ihren Azubis bereits jetzt deutlich mehr, als nun in der Mindestvergütung gefordert werden. Der Gesetzesentwurf ärgert engagierte Unternehmer vor allem aus einem Grund.

Friesoythe

Rfv Friesoythe Gewinnt Gründerwettbewerb
Mit Pony Keno auf Tuchfühlung

Mit Pony Keno auf Tuchfühlung

Ein Jahr lang fördert die Deutsche Reiterliche Vereinigung jetzt die neue Projektgruppe „Stoppelhopser“. Damit kann der RFV nun kleinen Kindern von der Warteliste Unterricht anbieten.

Friesoythe

Reit- und Fahrverein
„Baut keine Kita auf Burgwiese“

„Baut keine Kita auf Burgwiese“

Der Appell am Ende der Sitzung war klar und eindringlich: „Baut keinen Kindergarten auf der Burgwiese, denn wo ...

Friesoythe

Schützen
Gilde verabschiedet Johannes Liebsch

Gilde verabschiedet  Johannes Liebsch

Nachdem Johannes Liebsch sein Amt als Hauptmann der Kompanie Kirchstraße zurückgegeben und die Kompanie seine Nachfolge ...

Friesoythe

Einwohnerversammlung In Friesoythe
Großes Interesse an kontroversen Themen

Großes Interesse an kontroversen Themen

Vier Themenblöcke hatte die Stadtverwaltung für die Gäste vorbereitet. Dabei ging es unter anderem um eine neue Kindertagesstätte.

Freizeit und Ausritt

Freizeit und Ausritt

Mose – oder: Wenn im Roten Meer grüne Welle ist“ war das Thema der diesjährigen Messdienerfreizeit der Pfarrgemeinde ...

Friesoythe

Betreuung In Friesoythe
Hängepartie um Kita-Standort geht weiter

Hängepartie um Kita-Standort geht weiter

Die Suche nach einem geeigneten Standort für den Neubau einer städtischen Kindertagesstätte gestaltet sich schwierig. Im Ausschuss wurde heftig diskutiert.

Spende, Fest und Ernte

Spende, Fest und Ernte

Die Firma Prowin aus Friesoythe hat der Grundschule Hohefeld 1000 Euro gespendet. Überreicht wurde der symbolische ...

Fotostrecke

Friesoyther Schützenfest 2018

Friesoyther Schützenfest 2018 101 Fotos

Friesoythe

Schützenfest Friesoythe
Fähnrich holt sich Königswürde

Fähnrich holt  sich Königswürde

Um 16.46 Uhr fiel der Adler am Sonntag zu Boden. Ehrengast des Schützenfestes ist Polizeipräsident Johann Kühme.

Friesoythe

Kinder-Gilde-Fest
Auf den Spuren ihrer Vorfahren

Auf den Spuren ihrer Vorfahren

Das neue Kinderkönigspaar bleibt seinen Wurzeln treu: Schon den Großeltern der beiden wurden Orden und Ehrenzeichen verliehen.

Fotostrecke

Fähnrich holt sich Königswürde

Fähnrich holt  sich Königswürde 89 Fotos

Video

Neuer Schützenkönig der Schützengilde Friesoythe

Neuer Schützenkönig der Schützengilde Friesoythe 00:53

Friesoythe, 5. August 2018: Der neue Schützenkönig der Schützengilde Friesoythe heißt Elimar Thunert und ist Fähnrich der Kompanie Wasserstraße.

Friesoythe

Schützenfest
Zwei Kompanien weiterhin ohne Anwärter

Zwei Kompanien weiterhin ohne Anwärter

Ihren Hut in den Ring haben bisher Michael Vahle, Elimar Thunert und Ludger Günter geworfen. Für das Vogelschießen gibt es ein besonderes Reglement.