• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Im Jadebusen wird ein abgestürztes Flugzeug gesucht
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

Mehrere Schiffe Im Einsatz
Im Jadebusen wird ein abgestürztes Flugzeug gesucht

NWZonline.de

vander,christian

Person
VANDER, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Mein Werder
Eine Woche, ein Ziel, ein Plan: So bereitet sich Werder auf Leipzig vor

Eine Woche, ein Ziel, ein Plan: So bereitet sich Werder auf Leipzig vor

Florian Kohfeldt und sein Team überlassen in diesen Tagen nichts dem Zufall und holen sich auch psychologische Unterstützung. Das Ziel heißt Europa. Und auch darauf bereitet sich Werder schon vor.

Bremen

Mein Werder
Kapino: „Ich kann noch besser spielen“

Kapino: „Ich kann noch besser spielen“

Stefanos Kapino kam beim 2:1-Sieg gegen Freiburg erstmals für Werder zum Einsatz und sprach von einer „guten Erfahrung“. Dass er nun auch gegen die Bayern spielt, erwartet der Torwart allerdings nicht.

Mein Werder
"Jetzt muss ich wohl das Bier holen“

"Jetzt muss ich wohl das Bier holen“

Jiri Pavlenka: Nein, ich hatte keinen Grund, mit ihm darüber zu reden. Daran, was beim Hinspiel in Frankfurt passiert ...

Mein Werder
Geldstrafe für Vander

Geldstrafe für Vander

Das Sportgericht des DFB hat Christian Vander zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro verdonnert. Werders Torwarttrainer ...

Bremen

Torhüter Jiri Pavlenka
„Die Krake“ verlängert bei Werder Bremen

„Die Krake“ verlängert bei Werder Bremen

Erst wurde er am „Tach der Fans“ zum Spieler der Saison gekürt, dann machte Keeper Jiri Pavlenka den Bremern eine große Freude. Der Torhüter bleibt – trotz zahlreicher Angebote – an der Weser.

Grassau

Werder
Gebre Selassie ist die stille Konstante

Gebre Selassie ist die stille Konstante

Kein Training, keine Regenerationseinheit, keine Teambuilding-Maßnahme. Am Dienstag dürfen die Spieler von Werder ...

Bremen

Fußball-Bundesligist
Werder verlängert mit Trainer Kohfeldt bis 2021

Werder verlängert mit Trainer Kohfeldt bis 2021

Chance genutzt: Florian Kohfeldt und sein Team dürfen langfristig an der Weser am Werk bleiben. Vor der Saison noch Abstiegskandidat, rangieren die Bremer inzwischen auf Tabellenplatz zwölf.

Zell Am Ziller

Jiri Pavlenka In Bremen
So tickt Werders neue Nummer eins

So tickt Werders neue Nummer eins

In seiner Heimat habe er keine Herausforderungen mehr gefunden, sagt der 25-Jährige. Das dürfte in Bremen, wo er die Position von Felix Wiedwald übernimmt, anders werden.

Bremen

Werder
Drobny will trotz Handbruchs spielen

Gerade hatte er sich als Nummer eins zwischen den Pfosten etabliert, da ist Jaroslav Drobny wahrscheinlich schon ...

Bremen

Torwart Von Werder Bremen
Drobny bricht sich die Hand – wochenlange Pause

Drobny bricht sich die Hand – wochenlange Pause

Bei den Vorbereitungen für das WM-Qualifikationsspiel der Tschechen zog sich der 36-Jährige Brüche im Handgelenk und in der Handwurzel zu. Dabei galt der neu verpflichtete Torwart als ein Hoffnungsträger der Bremer.

Bruch im Handgelenksbereich
Wohl Pause für Werder-Torwart Drobny

Wohl Pause für Werder-Torwart Drobny

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss vorerst auf Torwart Jaroslav Drobny verzichten. Der tschechische Keeper fällt ...

Bremen/Oldenburg

Bundesliga
Torwart Tremmel vor Wechsel zu Werder

Fußball-Bundesligist Werder Bremen scheint bei der Suche nach einem neuen Torhüter hinter der Nummer eins Felix ...

Oldenburg

Fußball
Werder-Altstars stark am Ball und am Stift

Werder-Altstars  stark  am Ball und am Stift

Die früheren Profis traten gegen eine Auswahl des Bezirksligisten GVO an. Vor 1200 Fans stand der Spaß im Mittelpunkt.

Oldenburg

Fußball
GVO freut sich auf Stippvisite von Ailton und Klasnic

GVO freut sich auf Stippvisite von Ailton und Klasnic

Autogrammjäger aufgepasst: Ein Hauch von Bundesliga und Champions-League weht an diesem Sonntag durch den Sportpark ...

Bremen/Oldenburg

Werder
Mehr als 500 Fans jubeln Pizarro zu

Mehr als 500 Fans jubeln Pizarro zu

Der Stürmer machte am Dienstag einen fitten Eidruck. Mit großen Teilen des Trainerteams hat er schon zusammengespielt.

Zell Am Ziller

Auf Umwegen zur Nummer 1

Auf Umwegen zur Nummer 1

Nach vier Jahren steht Wiedwald wieder bei Werder zwischen den Pfosten. Sein früherer Trainer Oliver Reck traut dem Keeper viel zu.

Bremen

Neuer Job Für Ex-Spieler
Borowski wird bei Werder sportlicher Leiter für U23

Borowski wird bei Werder sportlicher Leiter für U23

Der langjährige Bremer Mittelfeldspieler soll als Bindeglied zwischen Profibereich und Nachwuchs fungieren. Er muss sich den Job allerdings mit einem anderen teilen.

Bremen/Wolfsburg

Werder Gegen Wolfsburg
Allofs zollt Respekt

Allofs zollt Respekt

Der sportliche Aufschwung bei Werder Bremen hat auch Klaus Allofs beeindruckt. Der Ex-Manager der Hanseaten kommt mit dem VfL Wolfsburg und viel Respekt ins Weserstadion.

Belek/Oldenburg

Fußball
Werder testet Form zweimal an einem Tag

Trainer Viktor Skripnik lässt die Profis im türkischen Belek hart trainieren. Dort wird es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben.