• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

verhoef,oliver

Person
VERHOEF, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eckwarden

Gezeiten-Veranstaltung in Butjadingen
Bunter Abend im Eckwarder Hof

Bunter Abend im Eckwarder Hof

Eckwarden

Turnverein Eckwarden
Sommerfest lockt rund 300 Besucher an

Sommerfest lockt rund 300 Besucher an

Das Sommerfest des Turnvereins Eckwarden war ein voller Erfolg. Rund 300 Besucher waren vor Ort und nutzen die zahlreichen Angebote.

Iggewarden

Henning Cornelius gibt Amt ab
Ingo Neels übernimmt Vorsitz des Milchkontrollvereins Butjadingen

Ingo Neels übernimmt Vorsitz des Milchkontrollvereins Butjadingen

22 Jahre lang hat Henning Cornelius die Geschicke des Milchkontrollvereins Butjadingen als 1. Vorsitzender geleitet. Nun wurde ein Nachfolger gewählt.

Eckwarden

Eckwarder Karneval
Narren müssen sich noch einmal gedulden

Narren müssen sich noch einmal gedulden

Aus dem Eckwarder Karneval im Mai wird nichts. Karnevalfans müssen sich noch gedulden, bis sie wieder feiern können. Doch bis es soweit ist, gibt es bei den Aktiven einiges zu tun.

Eckwarden

Karneval in Butjadingen
2022 endlich wieder „Eckwarden ahoi!“

2022 endlich wieder „Eckwarden ahoi!“

Im kommenden Jahr wollen die Eckwarder wieder Karneval feiern. Zwei Prunksitzungen sind geplant. Das Motto steht bereits.

Butjadingen

Gemeinderat Butjadingen
Deutlicher Wahlsieg für Butjenter Christdemokraten

Deutlicher Wahlsieg für Butjenter Christdemokraten

Die Christdemokraten feierten einen eindeutigen Sieg bei der Gemeinderatswahl in Butjadingen. Ihre Zugewinne gingen offensichtlich vornehmlich zu Lasten der FDP.

Butjadingen

Gemeinderat in Butjadingen
CDU geht mit acht Kandidaten ins Rennen

CDU geht mit acht Kandidaten ins Rennen

Die Butjadinger CDU hofft, bei der Kommunalwahl im September einen Sitz dazuzugewinnen und dann mit sechs Mitglieder im Gemeinderat vertreten zu sein. Thematisch ist die Union breit aufgestellt.

Fotostrecke

CDU geht mit acht Kandidaten ins Rennen

CDU geht mit acht Kandidaten ins Rennen 8 Fotos

Butjadingen

Butjadinger Gemeinderat
Fraktionen noch auf der Suche nach Kandidaten

Fraktionen noch auf der Suche nach Kandidaten

Nur die SPD hat ihre Liste schon abgeschlossen. Bei den Unabhängigen steht fest, dass Lambertus Poll tritt nicht wieder antritt.

Rodenkirchen

Maschinenring
Neue Leute rücken an die Spitze

Neue Leute rücken an die Spitze

Die Zahl der Landwirte sinkt auch in der Wesermarsch. Aber der Maschinenring wächst.

Stadland

Karneval
Draußen regnet‘s Tropfen, drinnen Ballons

Draußen regnet‘s Tropfen, drinnen Ballons

Besser besucht war dagegen der Karneval für Erwachsene in Schwei. Erstmals dabei: die Südstrand-Teenies.

Eckwarden

Karneval
Bürgermeisterwahl: Tine Wittler gewinnt

Bürgermeisterwahl: Tine Wittler gewinnt

Rund 80 Aktive traten im zweimal ausverkauften Eckwarder Saal am Freitagabend und Samstagabend in Aktion. Neue Ideen wurden gekonnt umgesetzt.

Fotostrecke

Karneval in Eckwarden

Karneval in Eckwarden 17 Fotos

Eckwarden

Turnverein Eckwarden
Ehrennadel des Olympia-Bunds für Elfriede Lübken

Ehrennadel des Olympia-Bunds für Elfriede Lübken

85 Sportabzeichen hat der TV Eckwarden vergeben. Unter den Empfängern waren 21 Teilnehmer, die zum ersten Mal die ...

Iggewarden

Wirtschaft
Landvolk bestätigt Vorstandsriege im Amt

Landvolk bestätigt Vorstandsriege im Amt

Der Ortslandvolkverein Nord-Butjadingen hat seine Führungsriege komplett im Amt bestätigt. Während der Jahreshauptversammlung ...

Butjadingen

Nwz-Aktion Mensch Des Jahres
Wer sind Ihre Butjenter des Jahres?

Wer sind Ihre Butjenter des Jahres?

Die Spielregeln haben sich leicht verändert. Erstmals können nicht nur einzelne Menschen, sondern auch ganz Gruppen oder Vereine vorgeschlagen werden.

Eckwarden

Bürgerverein
Eckwarder genießen Weihnachtszauber

Eckwarder genießen  Weihnachtszauber

Den Weihnachtszauber gab es am Wochenende gleich zweimal. Schauplatz war der Eckwarder Hof.

Eckwarden

Advent
Süßes und Zauberhaftes

Süßes und Zauberhaftes

Die Zeit der Weihnachtsmärkte hat begonnen. Am Wochenende bot sich in Eckwarden die Gelegenheit, in einer kleinen ...

Eckwarden

Bürgerverein
Weihnachtlicher Zauber in Eckwarden

Weihnachtlicher Zauber  in Eckwarden

Besinnliches und Heiteres zur Adventszeit verspricht der „Eckwarder Weihnachtszauber“. Zu der Veranstaltung, die ...