• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

verpoorten,philipp

Person
VERPOORTEN, PHILIPP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Gartenführungen
Herbstglühen fällt nicht ganz ins Wasser

Herbstglühen fällt nicht ganz ins Wasser

Graf Anton hatte mit dem Klosterareal einst ein Problem. Unter den Besuchern der Klosterruine befand sich eine Frau mit einer bemerkenswerten geschichtlichen Verbindung.

Hude

Gartenführung In Hude
Herbstglühen im Park erleben

Herbstglühen im Park erleben

Der Landschaftspark hat zu jeder Jahreszeit seinen besonderen Reiz. Am Sonntag finden noch einmal Führungen statt.

Hude

Landschaftspark Von Witzleben
Alte Bäume sind einfach umgeknickt

Alte Bäume sind einfach umgeknickt

Das muss einen lauten Knall gegeben haben, den die Familie von Witzleben/Verpoorten allerdings nicht gehört hat, ...

Hude

Gemeindeschützenfest
Schützen genießen spontane Abkühlung

Schützen genießen spontane Abkühlung

Schützenkönigin wurde die Wüstingerin Heike Wichmann. Bei der Jugend war Lina Brauer (SV Langenberg) vorne.

Hude

Frühlingszauber In Hude
Inspiration für den grünen Daumen

Inspiration für den grünen Daumen

Gartenfreunde konnten am Sonntag Privatgärten in Hude besuchen. Führungen durch die kleinen Paradiese gab es einige.

Hude

Aktionstag In Hude
„Frühlingszauber“ lockt in Parks und Gärten

„Frühlingszauber“ lockt in Parks und Gärten

Der Frühling ist da. Das ist in den Gärten und Parks unübersehbar. Überall sprießt frisches Grün. „Frühlingszauber“ ...

Hude

Heiraten Im Park Von Witzleben
Ja sagen im Kreis aus Findlingen

Ja sagen im Kreis aus Findlingen

Frühling im Landschaftspark. Am 5. Mai werden wieder die beliebten Führungen angeboten.

Hude

Kulturdenkmal Klosterruine
Künstler schaffen Vermächtnis in Hude

Künstler schaffen Vermächtnis in Hude

Künstler wie Anatolij Wellmann oder Sapona Nakwisi finden auf dem Gelände ihre Inspiration. Nun verlässt Wellmann die Gemeinde und zieht nach Österreich – warum seine Werke weiter in der Kloster-Schenke zu sehen sind.

Ganderkesee/Hude

Heirat
Promi-Hochzeit in Ganderkesee

Promi-Hochzeit in Ganderkesee

Standesamtlich getraut wurden sie bereits vor einem Monat in Hude – den kirchlichen Segen erhielten Greta von Witzleben ...

Ganderkesee/Hude

Hochzeit Von Witzleben-Verpoorten
Sie haben ihr Liebesglück mit dem Ja-Wort besiegelt

Sie haben ihr Liebesglück mit dem Ja-Wort besiegelt

Hunderte Gäste fieberten mit dem Paar dem entscheidenden „Ja, ich will“-Moment entgegen: Greta von Witzleben und Philipp Verpoorten ließen sich am Samstag in Ganderkesee nun auch kirchlich trauen.

Hude

Greta Von Witzleben Und Philipp Verpoorten
Ein Hochzeitsfest im Huder Landschaftspark

Ein Hochzeitsfest im Huder Landschaftspark

Der bekannte Eierlikör-Produzent aus Bonn hat mit der Huder Gutsverwalterin jetzt eine Schwiegertochter bekommen. Mit 255 geladenen Gästen wird gefeiert.

Hude/Bonn

Liebesglück
Zur Hochzeit gibt es Eierlikör

Zur Hochzeit gibt es Eierlikör

Fabrikantensohn und altes Adelsgeschlecht: Das junge Paar lernte sich im Studium kennen.

Hude

Großveranstaltung
Kunsthandwerk und Musik im Schatten der Ruine

Kunsthandwerk und Musik im Schatten der Ruine

Zwischen 3000 und 4000 Besucher werden erwartet. Es spielt die Bremer Band Back to Jazz.

Hude

Sommergärten
Grüne Oasen begeistern Besucher

Grüne Oasen begeistern Besucher

Grüne Refugien – mal auf 600 Quadratmetern, mal auf 15 Hektar. Die Sommerblütenpracht gab spannende Einblicke.

Hude

Aktionstag
Wo die Mühle früher klapperte

Wo die Mühle früher klapperte

Am 24. Deutschen Mühlentag gab es rund um die Klostermühle einiges zu entdecken.

Hude

Heimatgeschichte
Klosterfreunde zeigen vollen Einsatz

Klosterfreunde zeigen vollen Einsatz

Mit großem Engagement werden viele Ideen auf den Weg gebracht. Man stoße auf offene Ohren, sagt der Vorsitzende Wolfgang Schaller.

Hude

Klosterfreunde
Landschaftspark ein kulturelles Erbe

Der Landschaftspark bei der Klosterruine in Hude stellt das kulturelle Erbe der Familie von Witzleben und der Gemeinde ...

Hude

Gartenerlebnisse
Von-Witzleben-Park begeistert

Von-Witzleben-Park begeistert

Die Führung durch den Englischen Landschaftsgarten dauerte rund eine Stunde. Greta von Witzleben erzählte einiges über die geschichtlichen Hintergründe.

Hude

Gartenkultur-Musikfestival
Kunsthandwerk trifft Geschichte

Kunsthandwerk trifft   Geschichte

Bei bestem Wetter war der Besucherandrang am Sonntag groß. Auch die Führungen zur Geschichte des Klosters und der Familie von Witzleben kamen gut an.