• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

viand,marcel

Person
VIAND, MARCEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude/Wüsting

Niedersachsenmeisterschaft In Wüsting
Erdnocken verteidigen den Jakkolo-Meistertitel

Erdnocken verteidigen den Jakkolo-Meistertitel

Die Huder holen sich erneut den Pokal der Gemeinde. Auch Liga-Siger wurden geehrt. Doch es gibt eine Änderung in der nächsten Saison.

Wüsting

Abschlusstreffen In Wüsting
Jakkolo-WM in Wüsting toll gemeistert

Jakkolo-WM in Wüsting toll  gemeistert

Das Orga-Team blickt auf eine erfolgreiche Großveranstaltung zurück. Es gab auch einen unvergessenen Höhepunkt

Wüsting/Tweelbäke

Fabian Oltmanns gewinnt

Das 10-Brett-Turnier des Jakkolo-Clubs Tweelbäke-Wüsting wurde in diesen Tagen bei Horst Köster in Tweelbäke ausgetragen. ...

Lampertheim/Hude

Deutscher Jakkolo Bund
Geänderte Regeln für das Spiel durchgesetzt

Geänderte Regeln für das  Spiel durchgesetzt

Bevor es für den Deutschen Jakkolo Bund beim dritten Dreiländerturnier und der Austragung des Deutschlandpokals ...

Den Titel geholt

Den Titel geholt

Bei der Jakkolo-Regionsmeisterschaft der Region Mitte (Oldenburg-Osnabrück) in Bad Essen holte sich in diesem Jahr ...

Wüsting/Petersdorf

Jakkolo-Wm In Wüsting
Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Der Petersdorfer war auch im Organisationsteam engagiert. Das Koppel-Turnier lag in Petersdorfer Hand.

Starke Auftritte

Starke Auftritte

Nicht nur organisatorisch war es eine tolle WM, stellte der Vorsitzende des Deutschen Jakkolo-Bundes, Horst Köster, ...

Ergebnisse vom Jakkolo

Ergebnisse  vom Jakkolo

Zahlreiche Pokale und Preise wurden im Verlauf des diesjährigen Jakkolo-Turniers in Wüsting ausgespielt ( ...

Wüsting

Jakkolo-Turnier In Wüsting
Wettstreit für einen guten Zweck

Wettstreit für einen guten Zweck

Mit Ehrengästen wurde wieder Jakkolo gespielt. Spenden in Höhe von 326 000 Euro sind in den vergangenen Jahren bei den Turnieren zusammengekommen.

Flüchtlinge bei WM dabei

Flüchtlinge bei WM dabei

Die ersten Schritte sind gemacht: Zum ersten Mal trafen sich Horst Köster und Marcel Viand, 1. und 2. Vorsitzende ...

Erfolgreich qualifiziert

Erfolgreich qualifiziert

In diesen Tagen ist die Qualifikation zur Jakkolo-Weltmeisterschaft für die deutschen Spieler abgeschlossen worden. ...

Hude/Wüsting

Jakkolo In Wüsting
Huder Team ist Niedersachsenmeister

Huder Team ist Niedersachsenmeister

Das Team DSV Erdnocken Hude hat die Niedersachsenmeisterschaft 2018 im Jakkolo gewonnen. Das Turnier der Mannschaften ...

Wüsting

„Jak Kuh Clan“ beim Jakkolo vorn

Die Regionsmeisterschaft Mitte als Qualifikation zur Jakkolo-Niedersachsenmeisterschaft der Teams fand in diesen ...

Tschörtner siegt überlegen

Tschörtner 
siegt überlegen

Zum 26. Mal fand am Samstag die Jakkolo-Niedersachsenmeisterschaft im Einzel in der Wüstinger Sport-Arena statt. ...

Wüsting

Jakkolo: Turnier in Wüsting

Jakkolo: Turnier in Wüsting

Zum 26. Mal findet an diesem Samstag, 5. Mai, die Jakkolo-Niedersachsenmeisterschaft im Einzel statt. Gespielt ...

Kirchhatten

Brettsport
Niedersachsen im Jakkolo nicht zu schlagen

Niedersachsen im Jakkolo nicht zu schlagen

Zum 17. Mal haben sich die Auswahlmannschaften von Niedersachsen und Nordost-Holland zu einem Vergleichswettkampf ...

Siegreiche Mannschaften und neugierige Vereinsmitglieder

Siegreiche Mannschaften und neugierige Vereinsmitglieder

Im Oktober ging die Jakkolo-Liga-Saison 2017 zu Ende. Im Rahmen der Siegerehrung zur Niedersachsenmeisterschaft ...

Hude/Nimwegen

Hobby
Jakkolo-Spieler nehmen an Dreiländerturnier teil

Jakkolo-Spieler nehmen an Dreiländerturnier teil

Zum 28. Mal fand ein Jakkolo-Länderspiel gegen die Niederlande statt. Gespielt wurde im niederländischen Beneden-Leeuwen ...

Von Treckern und Rädern

Von Treckern und Rädern

Der Bürgerverein Altmoorhausen Hemmelsberg hat bei schönstem Sommerwetter mit dem Bus die Kreisstadt Wildeshausen ...