• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

villas-boas,andré

Fußball-Trainer auf Abwegen
40. Rallye Dakar: Die Wunscherfüllung von Villas-Boas

40. Rallye Dakar: Die Wunscherfüllung von Villas-Boas

Die ersten Etappen sind schon mal geschafft. André Villas-Boas ist stolz. Er hat ein Ziel, das heißt Cordoba. Das Sagen hat der Fußball-Trainer diesmal nicht. Im Rallye-Wagen, den er über knapp 9000 Kilometer steuern will, gibt sein Co-Pilot die Anweisungen.

Lima

Motorsport
Grenzerfahrung ist 9000 Kilometer lang

Grenzerfahrung ist 9000 Kilometer lang

Sand, Hitze, Höhenluft – die Rallye Dakar verlangt den Teilnehmern alles ab. Als Favorit gilt auch in diesem Jahr Titelverteidiger Stephane Peterhansel.

Wolfsburg

Bundesliga
Zeichen deuten in Wolfsburg auf Labbadia

Zeichen deuten in Wolfsburg auf Labbadia

Valerien Ismael spricht weiter tapfer vom Aufschwung. „Wir müssen jetzt Sicherheit bekommen. Dabei helfen nur Siege“, ...

Nicht nach Wolfsburg
Trainer Villas-Boas wechselt nach Shanghai

Trainer Villas-Boas wechselt nach Shanghai

Shanghai (dpa) - Der Portugiese André Villas-Boas scheidet als Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten ...

Trainersuche
Medien: Labbadia soll Kandidat beim VfL Wolfsburg sein

Medien: Labbadia soll Kandidat beim VfL Wolfsburg sein

Wolfsburg (dpa) - Bruno Labbadia soll nach übereinstimmenden Medienberichten ein Trainer-Kandidat beim VfL Wolfsburg ...

Allofs will sich Zeit lassen
Interimscoach Ismaël vermasselt Debüt mit Wolfsburg

Interimscoach Ismaël vermasselt Debüt mit Wolfsburg

Auch nach der Trennung von Dieter Hecking kommt der VfL Wolfsburg nicht aus dem Tabellenkeller. Der bisherige U23-Coach Ismaël steht an einem bitteren Nachmittag am Darmstädter Böllenfalltor bildlich und klimatisch im Regen.

Missglückte Premiere
1:3 in Darmstadt: Wolfsburg blamiert sich bei Ismaël-Debüt

1:3 in Darmstadt: Wolfsburg blamiert sich bei Ismaël-Debüt

Der VfL Wolfsburg steckt auch nach dem Trainerwechsel in der Krise. Über das erste Tor von Mario Gomez konnte sich in Darmstadt niemand so recht freuen.

Darmstadt

Bundesliga
Darmstadt verdirbt Ismaël das Erstliga-Debüt

Darmstadt verdirbt Ismaël das Erstliga-Debüt

Das Duell „Millionentruppe gegen Abstiegskandidat“ hatte einen klaren Sieger. Drei Tore schenkten die überlegenen Darmstädter dem VfL ein.

Wolfsburg

Wolfsburger stützen Ismael

Schon nach wenigen Trainingseinheiten beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bekommt Interimscoach Valérien ...

Trainer-Gerüchte
Frühes Lob aus dem VfL-Team für Intermiscoach Ismaël

Frühes Lob aus dem VfL-Team für Intermiscoach Ismaël

Wolfsburg (dpa) - Schon nach wenigen Trainingseinheiten beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bekommt Interimscoach ...

"Ganze Energie gilt dem VfL"
Ismaël kämpft um Chance in Wolfsburg

Ismaël kämpft um Chance in Wolfsburg

Laut Sportchef Allofs hat Interimscoach Ismaël beim VfL Wolfsburg die Chance zur Dauerlösung. So recht glauben mag das im VfL-Umfeld kaum jemand. Das hat auch mit Ismaëls Vergangenheit zu tun. Gerechnet wird eher mit einer "großen Lösung".

Wolfsburg

Bundesliga
Allofs vollzieht Vollbremsung

Allofs vollzieht Vollbremsung

Am Sonntag hatte der ambitionierte Club gegen Leipzig verloren. Zunächst leitet Valérien
Ismael das Training.

Hamburg

Bundesliga
Labbadia behält in Hektik die Ruhe

Bruno Labbadia wirkt dieser Tage ein bisschen wie Don Quijote. Während an der Elbe schon eifrig über einen möglichen ...

Hamburg

Hsv-Trainer Bruno Labbadia
„Ich bin komplett bei mir selbst“

„Ich bin komplett bei mir selbst“

Trotz aller Gerüchte um ihn führt Trainer Bruno Labbadia sein HSV-Team ins Spiel gegen Bayern München. Seine Mannschaft möchte er vor den Wirren beschützen. Es könnte Labbadias Abschiedsvorstellung werden.

HSV in der Krise
Team stützt Labbadia - Keine Rückendeckung von Beiersdorfer

Team stützt Labbadia - Keine Rückendeckung von Beiersdorfer

Der HSV und sein Trainer stecken mal wieder in einer sportlichen Krise. Bruno Labbadia steht kurz vor dem Rauswurf, sein Chef verweigert ihm die Rückendeckung. Doch wie viel Sinn würde eine Beurlaubung vor dem kommenden Spiel gegen die Bayern machen?

Freiburg/Hamburg

Hsv-Trainer Bruno Labbadia
Ist das eine Rückendeckung?

Ist das eine Rückendeckung?

Der HSV und sein Trainer stecken mal wieder in einer sportlichen Krise. Bruno Labbadia steht kurz vor dem Rauswurf, sein Chef verweigert ihm die Rückendeckung. Doch wie viel Sinn würde eine Beurlaubung vor dem kommenden Spiel gegen die Bayern machen?

Zenit St. Petersburg gewinnt russischen Pokal

Zenit St. Petersburg hat den russischen Fußball-Pokal gewonnen. Das Team des scheidenden Trainers André Villas-Boas ...

Dortmund

Champions League
BVB müht sich ins Viertelfinale

BVB müht sich  ins Viertelfinale

Die Borussia geriet früh in Rückstand. Die Viertelfinal-Paarungen werden an diesem Freitag ausgelost.

HAMBURG

Fußball
Guerrero füllt HSV die Kasse

Guerrero füllt HSV die Kasse

Guerrero wechselt für rund fünf Millionen Euro nach Brasilien. Jetzt kursiert der Name eines alten Bekannten durch die Hansestadt.